boykottiert amy

  • Gehörst du etwa auch der Kaya vs Amy Fraktion an? Und was für eine Pfeife würdest du den in betracht ziehen für Einsteiger?
    Amy Pfefen haben ein guten Durchzug. Darauf kommt es doch hauptsächlich an. Und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als gut. China Pfeife hin oder her :P

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • Der Post is aus dem November letzten Jahres. Hab davon schonmal hier etwas gelesen, finde aber den Thread gerade nicht.

    Jap das Thema gab es bereits und finde es leider aktuell auch nicht. :rofl:
    Und was hats gebracht? Nix! ^^ Die normale Szene und die üblichen Hersteller sind doch alles Verbrecher! :D



    Gehörst du etwa auch der Kaya vs Amy Fraktion an? Und was für eine Pfeife würdest du den in betracht ziehen für Einsteiger?
    Amy Pfefen haben ein guten Durchzug. Darauf kommt es doch hauptsächlich an. Und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als gut. China Pfeife hin oder her

    Jap leider kommt der der Mehrheit nur auf den Durchzug an! Was lässt sich gegen den Kaya, Amy, etc. Hype tun? Trad. Pfeifen zu kaufen! Die sind massiver, besser verarbeitet, keine Gewinde schmieren, nicht viel Pflege und vermitteln ein ganz anderes Feeling beim Rauchen. ;)

  • Naja ich persönlich finde das mit den pfeifen ist wie mit Frauen da hat nun mal jeder seinen eigenen Geschmack ich persönlich bin auch mit einer amy angefangen meine zweite wahr auch eine amy und ich persönlich würde sie auch weiter empfehlen da sie echt gute Ergebnisse gebracht hat

  • Finde es totalen Schwachsinn, auch wenn er damit durch kommen würde würde es Ihm nichts bringen. Im enddefekt muss jeder Hersteller selber zusehen wie er sein geistiges Eigentum schützt. Wie sieht es eigentlich mit dem Lotus und Samsaris aus, vielleicht sollt sich Herr Dabes diese zwei Sachen auch noch eintragen lassen beim Amt. :D

  • Was ist daran so verwerflich ? Ich hab da von einem Freund der bei einem Shop arbeitet schon viel schliemmere storys anderer firmen aus der shisha branche gehört die sich gegenseitig wegen lapallien verklagen und abmahnen ohne ende.

  • Zitat

    Finde es totalen Schwachsinn, auch wenn er damit durch kommen würde würde es Ihm nichts bringen. Im enddefekt muss jeder Hersteller selber zusehen wie er sein geistiges Eigentum schützt. Wie sieht es eigentlich mit dem Lotus und Samsaris aus, vielleicht sollt sich Herr Dabes diese zwei Sachen auch noch eintragen lassen beim Amt. :D


    Naja, hab gehört er soll wohl Patent in Deutschland für das vom Samsaris genutze Silikon besitzen, ist aber auch nen anderes Thema. :P

    ~~~> Nargilem NPS Fragment :love::blubber:

  • Ich finde daran auch nix verwerfliches. Natuerlich sind Patente teuer und die Antraege brauchen ihre Zeit, aber meiner Meinung nach ist der Hersteller selber Schuld, wenn er sein Produkt nicht schuetzt. Die feine englische Art ist das natuerlich nicht, aber wenn es um Geld geht gibts in keiner Industrie weder Freundschaft noch Moral. Auge um Auge, Zahn um Zahn.


    Ist es um den Herrn Karakurt und Brohood eigentlich so still geworden, oder wieso wird auf einmal auf Amy und Ibrahim Dabes rumgehackt? Find ich ja schon irgendwie witzig, dass es anscheinend immer jemanden geben muss, den man an den Pranger stellen kann.


    Ach, hab ich fast vergessen: Amy boykottieren? Mal davon abgesehen, dass die Sache nen laengeren Bart als Gandalf und Dumbledore zusammen hat, war das doch nur wieder ein riesig aufgeblasener Pseudoskandal, ueber den sich die Leute (wenn ueberhaupt) nen Tag oder zwei lang aufgeregt und es dann wieder vergessen haben. Glaubst du ernsthaft, dass eine signifikante Menge von Shisha Rauchern dadurch aufhoeren wird Amy Produkte (und mit Amy assoziierte Produkte wie bspw. Al Waha ;)) zu kaufen? Solche eine Menge, dass der Herr Dabes ernsthafte Umsatzeinbrueche feststellt? Meiner Meinung nach ist das hoechst unwahrscheinlich. Und selbst wenn: Als ob er sich auf einmal hinstellt, entschuldigt, weil er ja ach so n boeser Bub war und die Patente freigibt. Also.. ich bitte dich. Wir leben nicht in ner pinken Plueschwelt mit Einhoernern.


    Und ja, ich hab zwei Amy Pfeifen und den Amy Kohleanzuender. Amy Fanboy reportin' in.


    Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von .rzr ()

  • Ich finde diesen thread generell recht, nun ja, nennen wirs sinnlos. ^^´ Es herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann sagen und schreiben was er für richtig hält. Wenn Amy nun mal gute Qualität hat, viele Leute diverse Produkte getestet haben und mit dem Preis usw. zufrieden sind, sind das private Entscheidungen auf Grund von Erfahrungswerten. Warum also nicht diese teilen und fragenden diese als vernünftige Bsp. auflisten?
    Jeder aknn sich doch slebst ein Bild machen was er mag und ist nicht drauf angewiesen... nja, Gott sei Dank denkt jeder anderst. Mich lässt es jedenfalls kalt. :)