Bestellungen aus der USA

  • Hallo,


    möchte mir demnächst Tabak aus der USA bestellen, bin aber noch ein wenig skeptisch wegen des Zolls. Könnt ihr mal eure Erfahrungsberichte schreiben, wie es bei euch war, als ihr aus der USA bestellt habt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll mein Paket schnappt.

  • arrrrgh ;)


    SUFU!

    Tausch/Kauf/Verkauf empfohlen mit diesen Usern:
    Weißer_Rauch, GrandMasterLW., Mac-in, La_Shisha, sHisHa.n4p, cassim, luke, Solvant, Taubenterminator, DrSmoky, D0gma, Trillian, growingtree, clean-smoker, slimshady21, nimuh, Edna Krapappel, Ashen, SmokaLoka

  • Zitat

    Original von walla


    rauch wie dein name schon sagt "sindbad" das ist das beste zurzeit auf dem markt..



    Na DAS wage ich zu bezweifeln das es derzeit der beste am Markt ist... :lol:

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • Zitat

    Original von walla


    rauch wie dein name schon sagt "sindbad" das ist das beste zurzeit auf dem markt..



    baaaaah... Wer hat dir denn das erzählt :? Das ist der schlechteste Tabak den ich je in einer Shisha geraucht habe!!!


    Naja, jedem das seine...


  • Ich denk mal das hat er ironisch gemeint ;)!

    Neid ist die Anerkennung zum Sieg

  • da ich ebenfalls zu faul bin mir die gesammelten sufu threads durchzulesen :P , bzw. bei denen die ich mir durchgelesen habe nie das gefunden habe, was ich wollte, werde ich hier schnell eine frage stellen.


    also,
    ich weis ja , dass die wahrscheinlichkeit, dass ein paket <2kg zu 97% ohne kontrolle durch den zoll kommt. was ist aber wenn es zu den 3% gehört, die kontrolliert werden? muss ich dann noch etwas draufzahlen, um das paket zu bekommen? oder muss ich gar mit einer anzeige rechnen?


    wäre wirklich sehr dankbar für eine antwort, die nicht "SUFU!!!!!!" heißt, da ich wie oben schon gesagt nicht wirklich was dazu gefunden habe

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von schlenn0r


    wer sagt den bitte das mit den 97%???


    hab ich grade vorher irgendwo gelesen


    naja is ja auch egal falls es 90% oder 80% oder noch weniger sind...
    was kommt auf mich zu, falls das paket kontrolliert wird?

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.