Kaya Pnx 660 LED Problem :)

  • Hi Leute,
    Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich vor kurzem einem Kumpel die PNX 660 abgekauft (war ein top angebot) bloß ist das LED Pad das unten in die Bowl geklebt ist kaputt. Stört mich nicht weiter aber gibt es eine möglichkeit dieses auszubauen?


    Vielen dank im Vorraus :)
    Stefan

  • Die LEDs sind nicht vom Hersteller schon mit eingebaut sondern wurden vermutlich von deinem Kumpel nachträglich reingesteckt.
    Somit kannst du das Modul sicher rausmachen.


    Wie die anderen schon sagten kannst du es ersetzen. Verklebt sein dürfte da nichts...


    Frag einfach deinen Kumpel der hat das ding doch auch eingebaut.

  • Also der Kumpel hat da wahrscheinlich nichts eingebaut, weil fast alle PNX 660 mit solchen LED Modulen ausgestattet sind. Meins lässt sich schon durch leichtes Drehen lösen, oftmals ist einfach nur die Batterie leer und nicht das ganze Modul, einfach mal die Batterien tauschen und notfalls komplett austauschen.

  • Also der Kumpel hat da wahrscheinlich nichts eingebaut, weil fast alle PNX 660 mit solchen LED Modulen ausgestattet sind. Meins lässt sich schon durch leichtes Drehen lösen, oftmals ist einfach nur die Batterie leer und nicht das ganze Modul, einfach mal die Batterien tauschen und notfalls komplett austauschen.

    Sind die seit neustem echt mit einem LED Modul von haus aus versehen? Früher musste man die noch extra kaufen :wand:

  • Also mein Kumpel hatte es nicht selbst eingebaut und das LED Modul ist mit einem Kleber (wahrscheinlich Sekunden Kleber) eingeklebt -.-
    Schade drum weil das Modul ist kaputt nicht nur die Batterien sind leer...
    Aber danke für die zahlreichen und schnellen Antworten :)

  • Geh mal mit Aceton ( Nagellackentferner ) ran, das sollte den Kleber lösen ohne die Bowl zu beschädigen. Also normalerweise, ich weiß leider nicht wie anfällig das verwendete Glas ist, aber an sich greift Aceton nur Konststoffe an, also wenn du es versuchst, vorsichtig und gezielt vorgehen.