Kaufberatung

  • Hey,


    Würde wir gerne ein shisha selbst zusammen stellen benötige eine
    Bowl, Rauchsäule, Schlauch könntet ihr mit da was empfehlen oda zusammen stellen ?8):D


    MAG
    NIKI

  • Bowl und Rauchsäule werden fast immer zusammen verkauft.
    Design? Modern oder Traditionell?
    Wenn du etwas "selteneres"haben willst, dann schau bei Ebay nach Sahara Smoke.
    Bei Schläuchen kann ich persönlich Ager, Nammor, Shisha King Ex-L / Ex-L Fusion empfehlen. Besitze keine Silikonschläuche und kann mich dazu nicht äussern.

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Nur für die Shisha Topf Tabak Kohle Zange usw habe ich alles .
    Wollte halt eigentlich selbst eine zusammen stellen also bowl und Rauchsäule und einen passenden silikon Schlauch und das für 45€
    Leider habe ich nicht so viel Ahnung darüber und wollte ihr fragen :)

  • Selbst zusammenstellen ist eigentlich fast immer sinnlos, da du dabei teurer wegkommst als wenn du eine "normale" kaufst.
    Für dein Preissegment würde ich dir zu einer Amy Shisha raten, schau dich doch mal bei Kairomax um, die haben die recht günstig.
    Dazu solltest du dir noch einen auswaschbaren Silikonschlauch oder einen der oben genannten kaufen, da der Schlauch der günstigen Amy Shishas nicht auswaschbar ist.

    :wayne:

  • Okey Danke dir wegen einem Silikon Schlauch brauche ich da noch einen Adapter oda passt der bei jeder shisha rein ?

  • Bei einem Silikonschlauch brauchst du : Silikonschlauch, Mundstück, Endstück. Bei manchen noch ein Griffstück. Eventuell noch ein Sleeve für die Optik. Aber bei deinem Budget wird das nichts.

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Bei Ebay werden diese nicht viel billiger sein.
    Warte einfach noch etwas und spar etwas Geld.
    Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Am besten wäre wohl noch etwas sparen und dann z.b. ne Kaya PNX mit Glasrauchsäule zu kaufen, oder eben bei ebay gebraucht für wenig geld was zu ergattern

    Das ist also am besten... Shame on me :lol:


    Je nachdem was du kaufst. Bei einem Kaya Basic Interlude Acryl Set brauchst du zum Beispiel nichts extra. (Der Link dient nur der Veranschaulichung, ist bei Kairomax günstiger, konnte es aber nicht ordentlich verlinken)
    Wenn du einen Silikonschlauch und ein Glasmundstück getrennt kaufst, brauchst du noch einen Schlauchanschluss, zB den hier. (gibts auch bei Kairomax, selbes wie beim vorherigen Link :wand: )

    :wayne:

  • Am besten wäre wohl noch etwas sparen und dann z.b. ne Kaya PNX mit Glasrauchsäule zu kaufen, oder eben bei ebay gebraucht für wenig geld was zu ergattern


    Er hat keine 50 Euro Budget und du empfiehlst ihm ne Pfeife für über 100 Euro ;(
    Warum ne Kaya PNX, wenn ne Amy genauso gut ist.


    Der Vorschlag von Ulterior passt in meinen Augen.

  • Wir könnten dir tonnenweise empfehlen. Jedoch werden diese nicht billiger. Das Budget ist schon unterste Schmerzgrenze.
    Du kannst dir natürlich auch für 10-20€ beim Gemüsehändler eine schöne durchrostende Chinapfeife kaufen (und falls du diese fragst ob die Teile rosten, werden sie dir sagen, es sei Edelstahl und rostet nicht, denn es glänzt ja so schön!!)

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)