Eigene Wohnung

  • Hi, wollte mal nachfragen wie es ist wenn ich in meinem Zimmer rauche. Zieht der Geruch schnell aus dem Zimmer raus? Würde gerne in meiner Wohnung rauchen also genauer im Wohnzimmer. Nun mein Problem... Wohne bei meinem Chef im Keller und habe dort eine Einliegerwohnung und mein Eingang befindet sich neben seiner Waschküche :devil: ... Will im das nicht antun wenn es raus ziehen sollte. Der Rauch müsste aus meinem Zimmer durch mein Flur ca. 2m dort hin. Also aus meiner Zimmertür in denn Flur durch die Eingangstür was aber auch so ne Normale Tür is... Danke im vorraus :)

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Tja weil ich dann en Nein bekomme ;) er is mein Chef und kenne seine Frau gut sie wird was dagegen haben da ich wenn ich im Garten rauche aufpassen muss das nix Richtung Haus zieht :wacko:

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Gut dann werde ich mich nun in Garten setzten is ja noch net dunkel

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Stresst net ;) caipi Freunde haha. Aber :thumbup: für dein so tolles und passendes Kommentar

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Ich versteh nicht wieso du nicht einfach fragst. Bekommste ein "Nein" ist es so, ansonsten; wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

  • Mit Naturkohle?

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Auch die müffelt beim anzünden. Ich find Threads die das Forum bereichern ja eigentlich derb gut.
    Dein Thread kommt für mich in die Kategorie Humor.


    Nein im Ernst jetzt :
    Rauch da wo es keinen stört,oder red mit dem. Denkst du es kommt jetzt jemand der dir sagen kann wie du zu 100% keinen Geruch verursachen kannst ? :D liebe grüße

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)

  • Kauf dir halt nen Zugluftdackel und leg den vor die Tür. Nach dem Rauchen dann Fenster auf und gut is.
    Hatte auch mal ne Vermieterin die meinte, sie riecht es sofort wenn in der Wohnung geraucht wird. Weil sie damals aus dem Schoße ihrer Mutter geplumpst ist während die in ner verrauchten Kneipe gesoffen hat, so oder so ähnlich hatse erzählt.
    Nicht einmal hat die was gerochen :D
    Generell: Man fragt ausschließlich dann, wenn man durch die Antwort nur gewinnen kann. Bspw wenn man mit nem Mädel ausgehn will. Ist allerdings zu Erwarten, dass sich die Situation durchs Fragen verschlechtert, dann lass es und sag anschliessend, wenns Mecker gibt, du hättest es nicht gewusst und gelobst Besserung. :thumbsup:

  • Kaufst dir zwei laaaaange Schläuche, Einen steckst du draussen an die Pfeife, den andren legst du nebendran Nach draussen.. Jetzt Kannst du die Pfeife draussen stehen lassen.. drinnen ziehen und den rauch durch den andren schlauch wieder ins freie pusten. Tada, Kein Geruch in der bude.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • Wenn beim Humor bissel Ernst dabei ist ja es doch ok ;) Kohle anzünden richt man net raus is in der Küche. Aber denke werde fragen

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -