Hookah Squeeze - Blueberry

  • Aussehen:
    Interessant. Sehr klebrig. Nach mehrmaligem Umrühren geht es richtig warmer PlayDo Knete.


    Geruch:
    Blaubeerig. Allerdings sehr sehr künstlich.


    Setup:
    Super Bowl RT gefüllt bis zu den Löchern. Fireflower mit 2 Briccos drauf.


    Rauch:
    Anfangs sehr schwach. Später aber brutal. Soviel Rauch habe ich mit noch keinem Tabak hinbekommen. Richtig richtig dichter, weißer Rauch.


    Geschmack:
    Absolut mega eklig. Schmeckt nur ganz leicht nach Blaubeere, dafür aber sehr sehr intensiv nach Gummi. Nach einem Topf war mir schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Nie wieder.


    Geschmacksintensität:
    Blaubeere: Fast nicht vorhanden
    Gummi: Sehr intensiv



    Fazit (Preis/Leistung):
    Jemand der Tabak mag, ein absolutes No-Go. Wer Ersatz für Tabak sucht sollte eher Steine rauchen. Die Paste ist definitiv nicht zu empfehlen.

    We Love Shisha. <3

  • Aussehen: Blau, Cremig nach dem umrühren wird es etwas zäher


    Geruch: Richt sehr Blaubeerig


    Setup: Bosst Shisha, 6 Loch Keramiktopf, 4 Cocobricos


    Rauch: Sehr viel , Sehr dicht, richtig Weiß Sehr Geschmackvoll


    Geschmack: Sehr Süß. ziemlich intensiv, fruchtig jedoch etwas künstlich mir hat es jedoch sehr geschmeckt


    Geschmacksintensität: Sehr Intensiv


    Fazit (Preis/Leistung): Ich bin positiv von den Dampfpasten von hooka begeistert und werde mir wohl hin und wieder als kleine alternative ohne Nikotin ein Döschen holen auch in anderen Geschmacksrichtungen um diese mal zu Testen. Ein Topf hält sehr lange an hatte locker 2,5-3 Stunden circa Rauchvergnügen :)

  • Aussehen: Blau, cremig zäh


    Geruch: Künstliche Beeren, sehr süß und intensiv


    Setup: Saphire Flathead, 1 Lage Panzeralu


    Rauch: Sehr dicht und viel, leider verfliegt er recht schnell


    Geschmack: Undefinierbar, für mich war das recht wenig nach Blaubeere. Süßlich ohne klare Note. Hat nach ca. 30 Min einen seltsamen Beigeschmack, mehlig.


    Geschmacksintensität: Recht intensiv aber eben undefinierbar. Mit zunehmender Rauchdauer flacht der Geschmack ab.


    Fazit (Preis/Leistung): 4, schmeckt mir von den 3 Sorten die ich probiert habe (Himbeere, Ice Fruit) am wenigsten. Keine Kaufempfehlung, lässt sich immerhin mit Tabak mischen.

    "Ich will nicht parteiisch sein - aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!"
    Marcel Reif beim Spiel Kamerun gegen Argentinien

  • Aussehen: Blaue, klebrige, zähe Masse


    Geruch: sehr künstliche Blaubeere


    Setup: Amy 660, Cascade Einlochkopf, 1 Lage Panzeralu, 3 Cocobricos


    Rauch: Anfangs wenig, dann aber EXTREM viel. Sehr zufrieden.


    Geschmack: Eigentlich wie er riecht, irgendwie ist aber noch ein komischer Geschmack dabei.


    Geschmacksintensität: Intensiv


    Fazit (Preis/Leistung): Super Ersatz, wenn man mit dem chemischen Geschmack klar kommt. Ansonsten vielleicht eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren. Von mir eine glatte 2