Social Smoke Tobacco - Melon Rush

  • Aussehen:
    Hellbraun, feiner Schnitt, feucht


    Geruch:
    Intensiv nach Galia Melone, mit einem beerigen Unterton


    Setup:
    RT, eine Lage 40mü Alu, drei Bricos


    Rauch:
    Sehr dicht, weiß und schwer


    Geschmack:
    Die Melone dominiert, die Blaubeernote wird durch eine schmeckbare Frische dargestellt


    Fazit/Note:
    Da die Melone stark raus zu schmecken ist, die Blaubeere aber nur durch frische und weniger durch den reinen Geschmack dargestellt wird, was ich persönlich nicht so gut finde, nur eine 3+


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen: hellbraun, feiner schnitt, perfekte feuchtigkeit


    Geruch: sehr sehr süß und intensiv nach einer honigmelone mit einer beerigen unternote


    Setup: tonkopf, vollgebombt mit kaya u-boot und 3 cocobuzz


    Rauch: super ! typisch SS, dicht, weiß und schwer


    Geschmack: unglaublich gut, schöne intensive melone, beim ausatmen kommt leicht die (Blau?)beere


    Fazit/Note:super tabak, bekommt eine klare 1++. könnte ich jeden tag rauchen, perfekter sommertabak. ich ärgere mich das ich nur 100g gekauft habe und nicht 250g.

  • Aussehen:Aussehen:
    Hellbraun, feiner Schnitt, feucht


    Geruch:
    Intensiv nach Melone, mit zartem Blaubeeren Unterton


    Setup:
    Diverse Köpfe mit King Kobra und 2 Rote Tom´s


    Rauch:
    Sehr dicht, weiß und schwer


    Geschmack:
    Die Melone dominiert, die Blaubeernote wird durch eine schmeckbare Frische dargestellt


    Fazit/Note:
    Er schmeckt relativ schwach nach Melone, die Blaubeere schmeck ich garnicht, bzw nehme sie nur als leichte Frische wahr... hm. So richtig toll finde ich den Tabak nicht, so eher in Richtung 3-4 hin gehend. Da haben mich andere Melonen/Blaubeeren Tabake schon mehr angesprochen. Für SS fand ich ihn recht entäuschend, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich vlt ne Montagscharge erwischt hatte...




    Gruß Umti