Tabakempfehlungen für USA Tabak

  • Ja wenn man so die letzten Posts anschaut:


    Jeder sagt was andres, jeder ist andrer Meinung. Dem einen schmeckt das, dem anderen das! ^^ So eine Diskussion für zu nichts. Wie immer, was ganz normal ist. ;) Guck dir auf amerikanischen Shops an, was diese so haben, guck in die Breviers und dann pack das ein, was du interessant findest. Ob es dann schmeckt kann dir niemand sagen.


    Finde ich ist ein super Fazit!
    Genau eine solche Diskussion habe ich erwartet, aber nun weiß ich auch nach was ich suchen muss.
    Hätte ja auch sein können, dass es momentan den "übertrieben besten US Tabak" gibt. Aber anscheinend ist das nicht der Fall, denn selbst der wahnsinnig gelobte Tangiers scheint bei einigen nicht so wahnsinnig beliebt zu sein.


    Ich danke euch für die vielen Vorschläge und werde nun mal den Brevier durchforsten!

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Fantasia würde ich die Finger von lassen...die meisten Sorten viel zu wenig intesiv genug als das es sich lohnen würde hier viel mitzunehmen.

    Der Cactus Breeze ist nach 1-2 Minz bzw- Mentholsorten der intensivste, den ich je geraucht habe. War ne 200gr Packung USA-Import.
    Vllt sind die anderen Sorten anders, aber lasch war/ist der nicht!