Starbuzz ab März in Deutschland erhältlich...

  • @ alphagene: das wird sich denke ich niemals realisieren lassen, da die ja fpr den deutschen markt extra produzieren und das wohl kaum einstellenw erden, da der tabak - warum auch immer - ja scheinbar läuft. dann hau ihn lieber mal darauf an, dass er die gleichen aromen wie <2007 benutzen soll ;) damit wäre jedem shisharaucher der welt geholfen haha

    Support für den Cunt Destroyer

  • War auch eher ironisch gemeint. ^^ Ich kann mal nachhaken was da bei der Produktion jetzt anders ist als damals. Aber ich denke darauf werde ich keine Antwort bekommen, da der hier sicherlich nicht hergestellt wird.

  • der wird in den arabischen emiraten hergestellt und ist im vergleich zu früher wesentlich dunkler geworden mmn und hat halt einfach andere aromen. die aromen ähneln sich noch in gewisser weise, sind aber viel weniger intensiv, lange nicht so lecker und nicht so " rein " wie früher.


    mein erste af traube hat so geschmeckt als ob du in ein stück traubenzucker beißen würdest udn das auch schon beim einatmen und nicht nur beim ausatmen ^^



    aber hier gehts ja eigentlich um starbuzz - auch wenn ich mir sicher bin, dass man die umstände nahezu eins zu eins übertragen kann ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • Bin mal gespannt drauf, aber es wird doch irgendwo einen Hacken geben oder.? Naja ich denke es werden nur Standart Sorten kommen, wie bei anderen Herstellern. Argelini hat ja auch gesagt das sie alle Sorten nach Deutschland bringen wollen, und was ist puste Kuchen nur Standart Sorten.

  • Naja, ich finde den Blue Mist ziemlich geil, aber der Preis ist mMn so happig, dass ich nicht wirklich lust habe ihn mir öfter zu kaufen, wo es doch auch viele geile Tabaksorten gibt, die die hälfte kosten ...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. -Satz des Pythagoras


    Frage nicht, was dein Land für dich tun kannst. Frage, was du für dein Land tun kannst. - Kim Jong-il :D

  • Ich persönlich finde Starbuzz auch einfach nur überteuert, der Tabak schmeckt gut, aber es gibt auch super alternativen zu diesen überteuerten Shisha Tabak, die vom Geschmack und Qualität auch gut mithalten.


    Wenn Starbuzz deutlich ihre Preise anpassen tut, dann wär das echt ne Klasse entscheidung.

  • Ich weiß garnicht was alle an dem Blue Mist so klasse finden. Hab den nochnie gemocht...
    Vielleicht weil ich auch nie den aus der alten Produktion geraucht habe, keine Ahnung.
    Welcher mich allerdings überzeugt hat war der Safari Melon Dew und Blue Melon :)

  • Ich hab bis jetzt auch nur einen einzigen Starbuzz probiert, auch der Blue Mist weil der damals überall in den Himmel gelobt wurde. Aber eigentlich fand ich den ziemlich schnell ziemlich ekelig und heute kommts mir fast hoch wenn ich den rieche...

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Denno (Kauf)
    Nargilemshishas (Tausch)
    Speedy2lc2003 (Kauf)
    smokeybiker (Kauf)

  • Zitat

    Ich hab bis jetzt auch nur einen einzigen Starbuzz probiert, auch der Blue Mist weil der damals überall in den Himmel gelobt wurde. Aber eigentlich fand ich den ziemlich schnell ziemlich ekelig und heute kommts mir fast hoch wenn ich den rieche...




    Zitat

    Ich weiß garnicht was alle an dem Blue Mist so klasse finden. Hab den nochnie gemocht...
    Vielleicht weil ich auch nie den aus der alten Produktion geraucht habe, keine Ahnung.
    Welcher mich allerdings überzeugt hat war der Safari Melon Dew und Blue Melon :)



    Ich mag ihn auch nicht und fand ihn eckelhaft! Aber hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun….


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 LTE+ mit Taptalk.

  • Kommt der Tabak doch schon eher? Dieser Ibo Typ hat auf Facebook grad nen Lagerbild gepostet mit Starbuzz Kisten ohne Ende. Oder hab ich mich trollen lassen?


    also eher denk ich zwar nicht.. aber kann ja sein das schon einige chargen fertig produziert sind.. der tabak muss ja auch ne zeit lang einziehen und "reifen"..
    und nebenbei bemerkt wollen sie bestimmt keine lieferengpässe haben und es wird schon für ne zeit vorproduziert...


    Oderrrr es ist ein bild von einem anderen Produktionshalle/lager..

  • Gibts zu dem Thema schon Neuigkeiten?
    Der letzte Post ist ja schon knapp nen Monat her und bald ist es März! :thumbup:

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Ich pushe hier auch nochmal ist jetzt März.
    Jemand schon im Shop welchen gesehen?


    E: Habe vorhin im Shop nachgefragt. Wird sich wohl um nen Monat verschieben
    E2: Soll wohl 24,80€ kosten, um mit Amy Gold mithalten zu können

    2 Mal editiert, zuletzt von Haddie ()

  • Guter Tabak hat seinen Preis. Und ob ein Tabak nun gut ist oder nicht liegt in erster Linie im Auge des Betrachters.
    Ich zahle das Geld auch für einen Blue Mist, weil er nach Blue Mist schmeckt und nicht nach Baja Blue oder anderen vertretern.
    Was nicht heißt, dass Baja Blue totaler Mist ist, nur, dass er mir nicht schmeckt. Und ich denke sehrwohl, dass es einige leckere Tabaksorten von Starbuzz gibt, die für sich überzeugen können. Ich bin sehr gespannt was hier rauskommt. Auch ob man dann den Tabak auch bestellen und rauchen kann.
    Ich habe bereits mit 2 deutschen Starbuzz-Bestellungen derart ins Klo gegriffen, dass ich hier auch erstmal einen vertrauenswürdigen User sehen muss, der bestätigt, dass das ganze dann auch rauchbar ist.


    In dem Sinne...her mit den Infos :D

  • Hatte auch vor einiger Zeit starbuzz blue mist...aus der Schweiz...das war mit einer der schlechtesten flavors die ich mitunter hatte...braun, metallischer Geschmack und nicht wirklich gut....nicht intensiv...
    Starbuzz x on the beach nicht schlecht aber kein kracher....
    Ich seh hier einfach keine Indikation 25 und mehr dafür auszugeben...und wenn 100 mal starbuzz drauf steht ist es mir auch egal

  • ja, ist echt schade um den Blue Mist... der war ja mal sehr beliebt und als der Tabak schlechthin bezeichnet worden. Weis wer warum der so schlecht geworden ist? Oder warum ändert Starbuzz nichts an den Tabak so das er wie früher wird?