Al Amir - Karamel Apfel

  • Zählt zu meinen Favorits, weshalb ich mir gestern mal wieder neuen besorgt habe!


    Rauch: ähnlich Af, also dicht und weiss
    Geruch: da dominiert der Caramelgeruch


    Geschmack:
    bei Cocochas: sehr süß, caramel dominiert
    bei 3k 40mm: Apfel und Caramel kommen gut durch


    Ich sag nur: rauchen, rauchen, rauchen^^

  • Rauch: Bombig, sehr geil dicht
    Schnitt: Mega Fein, easy Kopfbauung
    Geschmack: Zwar lecker aber nicht intensiev
    Identisch? Naja habe weder wirklich Apfel noc Karamel geschmeckt, aber ist trotzdem irgendwie lecker...


    Gibt von mir wegen Geschmack nur ne 3+, naja eher 2-

  • EIn Klasse Tabak, eine richtig gute Abwechslung zum Laya und Al Fakher alltag.


    Der Geruch verrät schon viel, eine art fruchtiger karamell schlägt einem entgegen, beim öffnen der Packung.
    Der Geschmack ist mild aber doch zu erkennen und einfahc nur lecker von mir ne gute 2

  • Ich fand den Tabak auch super! Schmeckt herrlich nach Weihnachten. Eine 2+ gibts von mir.
    Ich hätte allerdings mal ne wichtige Frage: Ich will mir den aus Dubai mitbringen lassen und weiß nicht wie Karamell Apfel auf Englisch heißt...einfach caramel apple? Kann mir einer weiterhelfen? Thx

    Scheiß auf Aromatherapie...ich hab ne Shisha :D

  • der tabak ist mit blackberry das beste von al amir
    viele sagen hier es wär ein tabak für den winter ,finde ich überhaupt nicht ich könnte den jeden tag rauchen schmeckt einfach nur hammer
    1++++++mit *

    Einmal editiert, zuletzt von ska-smoke ()

  • Geruch: Süßlich, leicht nach Karamell
    Geschmack: Schmeckt ziemlich nach Karamell, Apfel schmeckt man nicht heraus.
    Rauch: Nicht schlecht, könnte besser sein.


    Von mir ne 2.

  • hmm ich rauch ihn grad ka vielleicht mach ich grad was falsch und trink dabei cola und naja was soll ich sagen mir ist des so vorgekommen das ich grade ein steack esse


    hmmm werd noch weiter mal probieren


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Zitat

    Original von NoBody_2k5
    hmm ich rauch ihn grad ka vielleicht mach ich grad was falsch und trink dabei cola und naja was soll ich sagen mir ist des so vorgekommen das ich grade ein steack esse


    hmmm werd noch weiter mal probieren


    mfg


    :D Also mit Steak hat dieser Tabak eigentlich nicht viel zu tun. Vielleicht hast du den Tabak schon auf mehr als Medium gebraten, vllt weniger Hitze und die Cola weglassen *g* :)


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Geschmack: So wie dieser Süßholz Tabak ;) :D
    Rauch: Sehr gut..like AF
    Dauer: 90 Minuten mit Cocochas und Abstandsring

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!

  • Gerucht: Sehr lecker nach Karamell, wenn man finger in die Soße steck´, dann richt es besonderes geil nach Karamell
    Schnitt: Vllt ein tick zu fein, aber ok
    Rauch: Gut
    Geschmack: Sehr lecker nach Karamell, zwar nicht nach Apfel, aber dafür schön mild


    Note: 1-

  • also klingt ja alles ganz gut was ihr über den tabak sagt aber wo kauft ihr den denn


    und wo könnte ich ihn kaufen??? also im Internet???

    Gehandelt mit:
    Der Neue [+++]

  • boar richtig geiler tabak voll geschacksintensiv raucht verdammt gut und schmeckt einfach 1a und ein kopf lässt sich gute 2,5h rauchen liegt vllt. auch daran weil ich die holz shisha habe

  • hab den gerade eben nochmal geraucht...seehr feucht, seeehr geiler geruch und ein irre dicker, weißer Rauch.


    wirklich ein TOP Tabak


    1+

  • Hi,


    hab ihn mal bei einem Freund probiert..der ist der Hammer!;)


    Hab ihn mir jetzt gekauft! Wieviel Alu empfiehlt ihr für die TN610? mitoder ohne Windschutz? 2/4 oder 3/4 drauf?


    Thx,
    greetz