Hallo zusammen,
hatte sehr viele Shishas aus dem Ausland, billige von hier und wollte mir mal was richtig gutes gönnen, also hab ich mir eine Shisha von Kaya gekauft PNX660 LED für knapp 100€ von sahinshisha.de, damit ich qualitativ rauchen kann und "lange" eine Freude daran habe. Das war so im Januar diesen Jahres.
Ich bin über 30 Jahre alt und ein Genussraucher. Rauche so einmal die Woche, wenn überhaupt.
Hatte mich im Vorfeld informiert was die Pflege&Handhabung angeht, Vaseline gekauft, ab und an die Shisha eingeschmiert und nach jedem Rauchen schön brav die Shisha auseinandergeschraubt und gereinigt, damit sie mir auch lange erhalten bleibt.
Jetzt kommt`s: Vor kurzem dann lies sich das Tauchrohr nicht mehr andrehen/hat sich durchdrehen lassen (Säule wird in Mittelstück gedreht, ragt dann unten raus und hier kommt das Tauchrohr dran) und war also auch nicht mehr dicht.
Wenn ich mir das Tauchrohr innen und das Gewinde der Säule anschaue, sehe ich auch den Grund: Das ist ja ziemlich abgerieben! Und das bereits nach einem halben Jahr, obwohl ich so selten rauche und sie so gut Pflege. --- Also qualitativ übler Schrott!
Hab es Sahinshisha gemeldet. Die wollten es zuerst schweißen. Hab dann gesagt, daß ich das nicht will (ist doch ein Vorteil, daß man sie auseinanderschrauben kann). Haben uns darauf geeinigt, daß ich ihnen das Tauchrohr+Säule zurückschicke und sie es bei Kaya reklamieren.
Letzte Woche dann die Info an mich: Kaya übernimmt keine Garantie für Verschleiß.
Das ist doch eine üble Unverschämtheit!!!
Und nun??????