Amy Deluxe Glorious 630 Glasrauchsäule

  • Hallo liebe Shishafreunde,


    ich wollte mir bald die Amy Deluxe Glorious 630 kaufen und weil ich mir gedacht habe, das eine Glasrauchsäule schöner aussieht, wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, eine Glasrauchsäule nachzurüsten.


    habe jetzt das hier gefunden, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich die anbringe, muss ich die alte Säule dann erst lösen? Wenn ja, wie mach ich das? Habe gehört, das sei verklebt


    Danke im Vorraus

  • Bei den alten Modellen ist sie zusätzlich noch geklebt d.h leg die Rauchsäule in warmes Wasser und versuch danach mit nem Handtuch die Rauchsäule abzudrehen.

  • Hallo,


    also ich persönlich würde von der Amy Deluxe Glasrauchsäule abraten,
    die ist viel zu Dünn für so eine große Shisha.


    Hatte ich neulich erst in der Hand und war total enttäuscht.


    Aber erlaubt ist ja, was gefällt.

    :blubber:... ShiSha Erfahrung seit über 10 Jahren ... :blubber:


  • Saeule in kochendes wasser für 15 minuten legen, dann kann man die saeule mit ner zange abdrehen, da sie zusaetzlich zum gewinde verklebt wurde.


    Hab an meiner NPX mit clearbowl auch ne glassaeule dran und find sie um einiges schöner als z.b die hässlichen, zu dicken ks glasrauchsaeulen.

  • Ich würde das Thema gern noch mal aufgreifen. Lohnt sich nun eurer Meinung nach eine Glasrauchsäule für die NPX? Schaut sicher gut aus, aber wie ist die Quali, die man für den Preis bekommt etc.?

  • die amy glassäule ist in ordnung..würde dir aber empfehlen den standardkohleteller zu benutzen..mit riesenkohleteller wackelts ein bisschen..


    reinigung ist super und dich isses auch..nur die gummidichtungen verrutschen gerne beim aufstecken..


    um die rauchäule zu lösen würde ich dir aceton empfehlen..aber hinterher die shisha gut putzen! :)

  • Bin auch am überlegen mir die glasrauchsäule für meine 630er zu holen. :D Schlimm wackeln tut sie also nicht und der Durchzug wird auch nicht beeinträchtigt ?