Was für eine Shisha ist das?

  • Hallo erst mal. Also ein Freund von mir hat vor kurzem eine Wasserpfeife bei so nem türkischen Laden gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen was für eine Art von Pfeife das ist. Eine Boury würde ich sagen, aber was für eine. Außerdem würde ich gerne wissen ob der Schlauch waschbar ist. Hier sind 3 Bilder von der Pfeife (Der Kopf von der Pfeife ist grad nicht dabei, aber es ist ein male):
    [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/8669/img31016nb.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/1202/img31028tc.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/3479/img31038up.th.jpg]

    Machsch dich verrückt!!

  • das is ne vollmetall boury aus tunesien oder eine jordan style würd ich sagen... den schlauch nicht waschen!!



    reicht das, oder was willste genauch wissen?? bitte spezifizier deine frage ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • erst mal danke für die schnelle antwort. warum nicht waschen? ich find der sieht ganz gut aus. ist die shisha gut? kann man mit ihr gut rauchen? mfg julian

    Machsch dich verrückt!!

  • Also ich hab den Schlauch mir auch schon mal genau angeguckt. Ich hatte nicht dass Gefühl, dass eine Eisenspirale drin ist. Das Material aus dem der Schlauch ist, íst ein wenig wie Leder oder so Hartgummi. Warum fidest du männliche Köpfe komisch Luke?

    Machsch dich verrückt!!

  • Zitat

    Original von chucky


    es ist keine tunesische.


    was für eine dann??


    Zitat

    Original von fjuri


    Das Material aus dem der Schlauch ist, íst ein wenig wie Leder oder so Hartgummi.


    dann wird er wahrscheinlich schon waschbar sein... hört sich nach kunstleder an...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Ok dann is ja gut. Ich werde irgendwann dann mal die shisha ausprobieren. Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich kenn mich bei Bourys net so gut aus. Was is an denen so besonders?
    Danke für die Antworten
    Gruß

    Machsch dich verrückt!!


  • jordanische

  • Zitat

    Original von fjuri


    Ok dann is ja gut. Ich werde irgendwann dann mal die shisha ausprobieren. Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich kenn mich bei Bourys net so gut aus. Was is an denen so besonders?
    Danke für die Antworten
    Gruß


    ist genauso wie ne normale shisha. der einzige unterschied ist der das sich der glasbehälter drehen lässt sodass man nicht immer die ganze shisha drehen muss wenn man den schlauch weitergibt


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • Ok. Ich werde die Shisha dann mal ausprobieren und schreiben wie se so is. Erst muss ich mir aber mal nen neuen Kopf besorgen, weil der alte schon ein wenig kaputt ist. Gruß Julian

    Machsch dich verrückt!!