Al Waha (Gold) - Blue Hawaii

  • Aussehen:
    braun und sehr feucht mit einem feinen Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Sahne Bonbon xD - cremig nach Kokosnuss, Alkohol und eine leichte Note von Ananas


    Setup:
    Kaya Vortex, 2lagen Haushalts-Alu und einer öhm Sternchen-Muster-Total-Lochung ^_^


    Rauch:
    Dicht, weiß und fällt locker zu Boden ^^


    Geschmack:
    wie er riecht ^^ SAHNE BONBON xD Cremige Kokosnuss, dezent Alkohol und eine leichte Note Ananas


    Fazit/Note:
    Eine 1 - ein geiler Tabak der bis jetzt für mich immer gut ankommt egal ob alleine oder zu mehreren einfach gut. Man könnte sagen das dieser Tabak einem ein Urlaubs-Feeling gibt :)

    Ich bin momentan auf der Suche nach Fantasia, Haze und Tangiers

  • Aussehen:
    Braun,sehr feiner Schnitt,kaum Äste,perfekt eingezogene Molasse.
    Deutsch oder Ausländisch:
    deutsch
    Geruch:
    nach Kokosnuss mit einem leichten Alkoholtouch.
    Setup:
    Saphire No.5,3 Al Waha Kohlen,2 Lagen Aladin Alu,Rundlochung.
    Rauch:
    Zufriedenstellend,dicht und schön.
    Geschmack:
    hat ein wenig was von einer Ananas,im Hintergrund die Kokosnuss abgerundet wird das ganze durch eine sehr angenehme Alkoholnote.
    Fazit/Note:
    super Tabak. Nichts für jeden Tag,aber ist auf jeden Fall mal was anderes,bin zufrieden und gebe eine 2.

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)

  • Aussehen:
    sehr fein, kaum/keine Äste
    Geruch:
    Rieche ich nur die Kokosnuss raus.
    Setup:
    Birdhunter, 4 Toms Kohlen
    Rauch:
    Gute Rauchbildung
    Geschmack:
    Schmeckt sehr lecker für mich. Kokosnuss klar rauszuschmecken aber hat noch einen süßlichen Geschmack. Alkohol schmecke ich hier nicht.
    Fazit:
    Meiner Meinung nach ein guter Tabak und direkt Rauchbar. Würde ihn mir nochmal holen für die Sommertage :-)
    Note: 2+

  • Aussehen:
    Sehr fein, braun.


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Fruchtig. Kokos, ein Hauch von Ananas, leichte Blaubeernote und irgendwie alkoholisch.


    Setup:
    Brohood Phoenix, 3 Tom Cococha Gold


    Rauch:
    Ordentlich


    Geschmack:
    Kokos und Blaubeere im Vordergrund. Ananas nicht so präsent


    Fazit/Note:
    Sehr leckerer Tabak, der, meiner Meinung nach, recht hitzeempfindlich ist. Wenn man es schafft, die Kohle so anzuordnen, dass die Hitze gleichmäßig und nicht zu stark auf den Tabak wirkt, findet man in Blue Hawaii eine angenehme Sorte für zwischen durch oder auch immer wieder mal. Note: 2

    Einmal editiert, zuletzt von عاشور () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler entdeckt