Starbuzz & SS

  • Guten abend Da ich mir SS und Starbuzz aus der USA besorgen gelassen hab Kumpel hat dort Urlaub gemacht, Wollte ich fragen


    Lieber Normal rauchen mit Alu atomlochung


    Oder Weiterhin Mit Brohood Phönix? Hab Damit Meinen SS baja Blue sehr gut rauchen können, und Al Waha (Gold) TraubeMinze, mein AW Lemon mint Sehr gut rauchen können, rauch entwicklung top geschmack war bis zu 2 std vorhanden.


    Will nicht unnötig denn Kostbaren USA tabak verbrauchen in denn ich andere setups austeste wie er am besten ist..


    Bestimmt hat ja schon wer anderes Damit Ehrfahrung gemacht.

  • Hi.
    Wenn du mit dem Kaminkopf momentan gute Erfolge hast, und du den teuren Tabak nicht vergeuden willst, dann bleib vorerst bei dem Setup.


    Wenn du am Setup mit Alufolie rumprobieren möchtest, kauf dir am Besten mal günstigeren Tabak (z.B. Nakhla, Al Waha, Emperor, Adalya, Mizo, etc.).
    Damit kannst du dann rumexperimentieren, und wenn mal ein Kopf schiefgeht, ist der Verlust nicht ganz so tragisch.


    Vor allem wenn du dich schon selbst nicht wirklich traust, das Setup zu ändern, würd' ich es lassen. Aber es ist empfehlenswert auf jeden Fall auch noch andere Setups zu lernen, mit anderen Tabak dann eben.


    LG
    C.K.

  • Jedoch bin ich nicht begeistert von dem Setup mit dem Brohood Phönix.

    Ich habe das mal mit meinen Starbuzz ausprobiert und war von der Kopfdauer ca. 15 min nicht angetan.
    Ich nehme an es kam daher das sich die ganze Molasse sich durch die Löcher verabschiedet hat.


    Ich nehme für meinen Starbuzz nur einen Vortex-Kopf mit 2-3 Lagen Panzeralu und Atomlochung, mit diesem Setup bist du auf der sicheren Seite das du das Beste aus deinem Tabak raus holen kannst.


    mfg :blubber:

    Immer auf der Suche nach neuen Spots zum chillen und um eine shisha zu blubbern.


    Man ich stehe verdammt auf den Scheiß!!!!

  • Ich rauche die beiden Sorten lieber in der Powerbowl mit Alu als im Tonkopf mit Kaminaufsatz. Der Geschmack kommt für mich so besser und auch intensiver rüber. Eigentlich kann man bei dem Setup auch nicht viel falsch machen. 3 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung und 3 Kohlen.