Beiträge von Newshishaboy

    Guten abend,
    Ich hab mir die NPC von amy gekauft Meine frage ist jetzt, Ich hab ja unten das loch wie bei einer PNX 660.
    Kann ich mir auf shishaworld Die Led nachkaufen und die Reinsetzten in die Amy? Also würde das Passen
    Evtl hat ja jmd die Ehrfahrung schon damit gemacht 8)

    Guten abend Da ich mir SS und Starbuzz aus der USA besorgen gelassen hab Kumpel hat dort Urlaub gemacht, Wollte ich fragen


    Lieber Normal rauchen mit Alu atomlochung


    Oder Weiterhin Mit Brohood Phönix? Hab Damit Meinen SS baja Blue sehr gut rauchen können, und Al Waha (Gold) TraubeMinze, mein AW Lemon mint Sehr gut rauchen können, rauch entwicklung top geschmack war bis zu 2 std vorhanden.


    Will nicht unnötig denn Kostbaren USA tabak verbrauchen in denn ich andere setups austeste wie er am besten ist..


    Bestimmt hat ja schon wer anderes Damit Ehrfahrung gemacht.

    Bei uns ist auch eine um die Ecke die haben Amys und kaya´s Setup Haben die ganz normalen Kamien, fürn 10er mit Sillikon schlauch / KS mit ice akkus oder Ice Bazooka.


    Und es läuft richtig gut
    Es kommt auch sehr auf den tabak an was er hat Dort wird auch einfach alwaha genommen und diesen 10€"Badcha".
    Aber ich würde dir dann empfehlen Wenn du dir Kamien " Badcha" holen willst, hol dir denn von Brohood Phönix Der ist sehr gut Find ihn besser wie der Specht von badcha, Da weniger Kohle durchgeht zum Tabak Und man top rauch und geschmack hat.

    Guten tag, Meine Sparky Bowl Ist mir leider Kaputt gegangen da ich mir was mit LED holen wollte
    Hab ich mir Überlegt da ich ja noch Die Rauchsäule, vom der PNG650 hab Kann man die auf eine Bowl von PNX 660 LED draufschrauben?