Robuste Langlebige Shisha für Shisha Cafe

  • Also falls du dich für Amy Pfeifen entscheidest, ich kann dir eine Preisliste vom Importeur zuschicken.



    Amy NPX 39,00€ zzgl. MwSt ab 18 Stück / 44,00€ zzgl. MwSt ab 6 Stück


    nur als Beispiel....

    :blubber:... ShiSha Erfahrung seit über 10 Jahren ... :blubber:


  • Nochmals zu dennen die lachen und mich hier belehren wollen könnt ihr Nicht lesen ??


    Das Café wird nicht groß sein es gibt 4 Tische an dennen jeweils 5 Leute platz haben und eine eck Couch jede Seite 3m
    also etwa 27 Leute wenn es ganz voll ist.
    6 Tische.
    Das Ambiente ist neu. Modern, umbauen und neu dekorieren kostet zuviel.
    Ich wähle deshalb die moderneren shishas.
    Klar teilen sich hier die Meinungen.
    Lösung wäre ein größeres Cafe das 2 Räume hat Modern und Orientalisch (Sindbad Rheinfelden)


    Setup nehme ich ein Standart 5Loch Kopf. 2 Natur Kohlen 4 Lagige Alu Schicht

  • Also ich denke mit den pfeifen machst nichts falsch wenn du die Amys nimmst. Das dein cafe modern werden soll ist zwar seltsam aber mal was anderes, zieht dann vll. eher gemischtes Publikum an. :D


    Ansonsten bin ich von den Naturkohlen überrascht! Kenne solche lokale nur mit selbstzünder kohlen, weil es mit denen einfach " sicherer" und leichter ist. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg ;)


    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2


    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

    Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

  • IMHO sind Naturkohlen im Cafe Pflicht! Wenn da eine SZ draufliegt dreh ich mich aufm Absatz wieder um...


    Zu deinem Setup, in der Shisha Bar wo ich öfter bin wird mit Kaminhütchen geraucht, bin für zu Hause auch nur bedingt ein Fan davon, aber in ner Bar gehts recht schnell zu richten und nicht viel Stress.
    Würde ich mir mal überlegen, da musste auch nicht so mit der Kohle rücken.

  • IMHO sind Naturkohlen im Cafe Pflicht! Wenn da eine SZ draufliegt dreh ich mich aufm Absatz wieder um...


    Zu deinem Setup, in der Shisha Bar wo ich öfter bin wird mit Kaminhütchen geraucht, bin für zu Hause auch nur bedingt ein Fan davon, aber in ner Bar gehts recht schnell zu richten und nicht viel Stress.
    Würde ich mir mal überlegen, da musste auch nicht so mit der Kohle rücken.

    schließe mich der meinung an. Naturkohle ist Pflicht und mit nem Kamin kann man da auch nicht viel falsch machen grade am anfang wo man vielleicht noch nicht so das richige händchen für Setups hat.


    Würde dir aber nochmal ans herz legen weil du ja geschrieben hast knapp 27 leute wenns voll ist, kauf dir mindestens mal so nen 18ner pack wie von Cojax gepostet. Selbst 18 ist sehr knapp aber mit 10 wirst du niemals glücklich.

    "Wir sind keine Suchtis, nur leidenschaftliche Genießer."

  • Also bei 27 Personen sollten 10 Pfeifen eigentlich zumindest fürs erste reichen.
    Ist ja auch immer ausbaufähig, den Bedarf merken die beiden dann ja ziemlich schnell und zusätzliche Pfeifen sind innerhalb von einer Woche bestellt und Einsatzbereit.
    18 Pfeifen halte ich für übertreiben. Da müssten ja auf den Tischen jeweils 3 Pfeifen stehen (bei Vollausnutzung). Da wirds ja mit dem Platz schon eng ;) Und zum vorbereiten brauch ich auch keine 6 Pfeifen auf Vorrat.


    Naturkohlen find ich lobenswert.
    Rektalgourmet: Dann musst halt n bisschen aufs Land kommen. In Günzburg wird mittlerweile mit Naturkohlen und PNX gearbeitet soweit ich informiert bin. ;)
    In Landshut hab ich noch überhaupt keins gefunden ;(

  • In Landshut hab ich noch überhaupt keins gefunden

    Dann musst du mal ins Best of Locos in Landshut gehen.. War da vor 1,5 Jahren mal, dann hab ich mir geschworen, dass ich dort nie mehr reingehen werden.. Nunja vor ca. 3 Monaten war ich dann doch wieder dort, aber dann gabs Amy NPX mit Silikonschläuchen und Amy Alu Mundstücken... Nicht zu vergessen die Naturkohlen :)
    Ein Besuch lohnt sich 8o

    Tangiers :love:

  • Ich bin der selben Meinung das 10 erstmal ausreichen, ich bin ja in keiner Großstadt und wenn es nötig ist dann kann ich immer nachbestellen bei not auch bis zum nächsten tag besorgen.
    ich habe noch nie gesehen das 5 leute 5 shishas nehmen.


    natur kohle ist bei mir auch Pflicht, die SZ kohlen finde ich garnicht empfehlenswert



    Also ich denke mit den pfeifen machst nichts falsch wenn du die Amys nimmst. Das dein cafe modern werden soll ist zwar seltsam aber mal was anderes, zieht dann vll. eher gemischtes Publikum an.


    Ansonsten bin ich von den Naturkohlen überrascht! Kenne solche lokale nur mit selbstzünder kohlen, weil es mit denen einfach " sicherer" und leichter ist. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg


    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2

    echt ich hab in berlin schon mehrere gesehen die modern eingerichtet waren.







    danke für die viel antworten!

  • Bei uns ist auch eine um die Ecke die haben Amys und kaya´s Setup Haben die ganz normalen Kamien, fürn 10er mit Sillikon schlauch / KS mit ice akkus oder Ice Bazooka.


    Und es läuft richtig gut
    Es kommt auch sehr auf den tabak an was er hat Dort wird auch einfach alwaha genommen und diesen 10€"Badcha".
    Aber ich würde dir dann empfehlen Wenn du dir Kamien " Badcha" holen willst, hol dir denn von Brohood Phönix Der ist sehr gut Find ihn besser wie der Specht von badcha, Da weniger Kohle durchgeht zum Tabak Und man top rauch und geschmack hat.

  • A

    Bei uns ist auch eine um die Ecke die haben Amys und kaya´s Setup Haben die ganz normalen Kamien fürn 10er mit Sillikon schlauch / KS mit ice akkus oder Ice Bazooka


    Und es läuft richtig gut
    Es kommt auch sehr auf den tabak an was er hat Dort wird auch einfach alwaha genommen und diesen 10€"Badcha"
    Aber ich würde dir dann empfehlen Wenn du dir Kamien " Badcha" holen willst hol dir denn von Brohood Phönix Der ist sehr gut Find ihn besser wie der Specht von badcha Da weniger Kohle durchgeht zum Tabak Und man top rauch und geschmack hat

    Also ich bin ja normal echt nicht so... aber ein paar Satzzeichen wären schön. So kapiert ja kein Mensch was du jetzt eig. willst :duden:


    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

    Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

  • pff, ich empüfehle für eine Shishabar einfach eine ganz normale Kaminkopfversion, noname, die können genausoviel wie einBadcha, sowas "edles" wie Birdhunter oder Phoenix muss jz nicht unbedingt sein.

    I am smoking shisha and it is good.


    :inlove:

  • Also ich habe mich jetzt für Die AMY DELUXE NPX und die AMY DELUXE HEAVY SHE entschieden.
    Vielleicht Meinungen zu der HEAVY SHE ?




    Vielen dank für die Hilfreichen beiträge!




    Kennt zufällig einer die Amy Golden Dream? Die sieht sehr hübsch aus aber ich glaub für das Cafe ist sie nicht das richtige was denkt ihr?