Umfrage für Masterarbeit - 3x 10€ Gutschein zu gewinnen!

  • interessante fragen, auch an sich spannendes thema.


    hast du die werte der items selbst festlegen dürfen oder waren die vorgegeben?

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill


  • interessante fragen, auch an sich spannendes thema.


    hast du die werte der items selbst festlegen dürfen oder waren die vorgegeben?


    Die einzelnen Items habe ich mir nicht ausgedacht, die Fragebögen habe ich aber ausgewählt.
    Für die, die es genauer wissen wollen: Es handel sich um die deutsche Version des International Personality Item Pools [IPIP: http://ipip.ori.org/] und um die Voluntary Workplace Behaviour Scale (Welche von meinem betreuenden Professor erstellt und dann von mir übersetzt wurde).



    Danke schonmal an alle die teilgenommen haben! Ich werde nach Abgabe der Arbeit einfach einen Link hier ins Forum posten, dann könnt Ihr Euch die Ergebnisse angucken (allerdings auf Englisch).


    Die Datensammlung geht noch bis mindestens Juni - solange müsst Ihr Euch auch noch mit der Verlosung der Gutscheine gedulden! Ihr könnt bis dahin aber gerne weiterhin teilnehmen :-)

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Ich erlaube mir noch ein letztes Mal das Thema zu *pushen*. Noch fehlen mir min. 50 Teilnehmer.


    Bislang haben recht wenige aus dem Forum sich fuer das Gewinnspiel eingetragen. Eure Gewinnchance auf einen der Gutscheine liegt momentan bei fast 15%, also los ;-)

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Danke nochmal an die ganzen fleißigen Teilnehmer. Da ab nächster Woche zwei Unternehmen an der Umfrage teilnehmen werden, werde ich die Auswahloption für das Gewinnspiel rausnehmen (da die Mitarbeiter ehr weniger an Gutscheinen für Shisha World interessiert sind :D ).


    Ihr könnt gerne noch weiterhin an der Umfrage und am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst dazu bitte im Feld "Ich interessiere mich für die Ergebnisse dieser Studie und hätte gerne eine Zusammenfassung per E-Mail" auf der letzten Seite eine kurze Info, dass Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und dazu bitte Euren Forennamen!


    Zum Fragebogen: Fragebogen


    Liebe Grüße


    Boerters

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Ich habe meine Stichprobengröße fast erreicht und habe mir vorgenommen nächste Woche mit der Auswertung anzufangen!


    Letzte Chance für alle, die noch nicht teilgenommen haben :-)


    Danach werden dann auch endlich die Gutscheine verlost!


    Vielen Dank nochmal an alle, die bereits teilgenommen haben!

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Ich hab soeben auch teilgenommen, nur vergessen den Haken zu setzen, wird sich nicht Rückgängig machen lassen oder?

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • Sende mir kurz deine Mail per PN, dann setze ich Dich auf die Teilnehmerliste!

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Mich würde das Ergebnis der Umfrage interessieren,habe weder dazu ne Mail bekommen,auch habe ich noch nichts über nen Gewinner bei der Verlosung gelesen. Lg


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4

    Mit wolkigen Grüßen


    Forsi


    ;)