5 Jahre später "kite Custom Pipe"

  • wizard69
    Die obere Vase ist nur zur Optik und auch mit destillierten und entminaralisierten Wasser befüllt.im unteren Teil der Vase sitzen led's und der ausströmer der die Blasen macht,angetrieben wird der ausströmer von einer Aquarium Luftpumpe. Kabel und Schläuche gehen durch die dickeren Edelstahl Rohre zwischen den Vasen nach unten zur Luftpumpe und zur Steckdose. Das kleine Rohr in der oberen Vase lässt den Druck/Luft vom ausströmer ab und bläst die Luft über dem Shisha Topf weg was den Vorteil hat das unter der oberen Vase die heiße Luft der Kohle weg geblasen wird




    Kevkev92
    Naja Planung eigentlich nicht mehr so viel, war beim Schweden zum hot dog essen und bin dann noch bisl durch gelaufen und hab die Vase. Gesehen und gleich mitgenommen.wollte die ganze Sache vorher bisl aufwendiger machen mit der anderen Vase oben war mir dann aber zu viel Stress.zeichnung oder Skizze mach ich mir nur bei Sachen die ich für wen anderes mach bei meinen Pfeifen Bau ich grundsätzlich einfach mal drauf los deswegen waren zu Anfang die Rohre auch anders angeordnet :whistling: Aber so ne richtige Planung mach ich nur bei Dingen die mehr Aufwand sind.



    Maxiking123


    Jop die Vasen gibt's in nem schwedischen Möbelhaus ;)

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Gefält mir richtig gut, mir fällt nur leider auf dass kein Kohleteller anbaubar ist und auch mit dem Windschutz ist das dann so eine Sache.
    Ansonsten wäre ein Video in action mal sehr schön, gerade wegen der Luftbläschen Bowl oben drüber? Echt Schön! :)


    MfG
    Rob

  • gefällt mir extrem!!!


    und ne geile uhr haste im wohnzimmer hängen!!
    die haben wa auch, jetzt brauche ich nurnoch deine pfeife :)

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Sieht ja mal sehr fett aus, aber wird der obere Teil nicht extremst heiss? Durch die Abhitze der Kohle und des Topfes darunter? Oo

    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“
    Curt Goetz

  • Unglaublich, da kehre ich nach mehrjähriger Abstinenz zurück ins forum und was entdecke ich sofort? Eine kite-pfeife :D
    Wie immer: sehr schönes design und sehr professionell umgesetzt, bitte poste doch noch 1, 2 bilder "in action" :)

  • Wunderschön umgesetzt, Respekt!
    Finde nur ide grüne Farbe der Vasen gefallen mir nicht so sehr. In Clear Optik wäre es mit Sicherheit noch ein Stück schöner gewesen. Aber das ist ja Geschmackssache.