Malas - Cappuccino

  • Aussehen:
    Dunkel roter Tabak , sehr fein geschnitten, ordentlich feucht.
    Geruch:
    Kommt Cappuccino wirklich sehr nah, erkennt man auch ohne zu wissen welche Sorte es sein soll!
    Setup:
    Saphire no5 und Saphire Funnel : 2 Lagen Alufolie , 3 Bricos , Rundlochung
    Rauch:
    Einfach klasse auf SocialSmoke Niveau
    Geschmack:
    Wie auch der Geruch authentisch nach Cappuccino nur etwas milder.
    Fazit/Note:
    Ich mag Café Sorten und kann den auch nur empfehlen jedoch finde ich das knapp 9 Euro für 100g schon teuer sind.
    Trotzdem gibt es von mir eine probier Empfehlung für Café Fans :)

  • Aussehen:
    dunkelrot , sehr fein geschnitten , ausreichend feucht
    Geruch:
    würzig , süss und cremig nach Cappucino
    Setup:
    Tangiers Pico Phunnel overpacked , 1 Schicht 20 µm-Alu komplett mit Zahnstocher gelocht , 2-3 Babylon-Kohlen
    Rauch:
    gut
    Geschmack
    Eine intensive Kaffeenote , die fein herb und schön würzig ist , gepaart mit einer süssen , cremigen Note im Hintergrund ,
    nach einiger Zeit des Rauchens wird die Kaffeenote dann milder , aber der süss-cremige Note ist weiterhin sehr gut
    zu schmecken
    Fazit/Note:
    Sehr gut für Leute , die Ihren Kaffe gern mit Milch und Zucker trinken , mir persönlich ist die süsse Note etwas zu intensiv ,
    aber die Kaffeenote ist sehr lecker und der cremige Geschmack ist sehr gut umgesetzt .


    Einer der besten und identischsten Cappucinotabake , die ich bis jetzt geraucht habe .


    Kaufempfehlung - 9/10 Punkte

  • Aussehen: rot, feuchte sehr gut eingezogen sogar etwas weniger feucht als mein nahkla, sehr sehr fein.


    Geruch: lecker nach einem frischen Kaffee mit Milch und Zucker.


    Setup: Hot Shot RT mit Brohood Aufsatz und 3 Al Duchan


    Rauch: bombastisch, AF oder Fantasia Niveau


    Geschmack: sehr leckere Kaffee Note mit cremigem Touch. Eine leichte süße kommt auch im Abgang. Alles in Allem sehr gut abgestimmt.


    Fazit/Note: 1 - Der Malas teilt sich den Platz mit AF Cappucino. Müsste ihn nochmals rauchen um genaueres festlegen zu können.

  • Aussehen:
    Rot, fein, feucht. Kleinere Äste.
    Geruch:
    Kaffee, cremig, sahnig, erinnert mich ein bisschen an Tiramisu...^^ Wie immer eine leichte herbe Note dabei.
    Setup:
    Crown Micro V.2, Ami
    Rauch:
    Sehr gut, wie immer.
    Geschmack:
    Auch hier; ein cremiger, leckerer Cappuccino, Cremig, ein bisschen wie Tiramisu, eine leckere Kaffeenote. Dazu die typische Tabaknote.
    Fazit/Note: Sehr gut umgesetzt, mE besser als der AF. Kann man guten Gewissens kaufen. ;)

  • Aussehen: rot, fein geschnitten, 1. Malas Packung wo ich keine 2 x 50g sondern 1 x 100g bekommen habe


    Geruch: Sehr süßer Geruch, mit schöner Kaffeenote


    Setup: Kaya Vortex, 2 Lagen HH Alu, 3 Al Waha


    Rauch: Dichter schöner Rauch


    Geschmack: Schmeckt nach leckerm Cappuccino, nur eine leichte Tabaknote . . . weniger als bei anderen Malas Sorten


    Fazit/Note: Schmeckt mir sehr gut Rauch ist auch Top. Ich würde eine 1- geben, weil ich noch keinen anderen Cappuccino Tabak geraucht habe und noch etwas Luft nach oben lassen möchte 8)

  • Aussehen:rot, Feuchtigkeit perfekt eingezogen, ziemlich feiner Schnitt


    Geruch:Süßlich nach Cappuccino


    Setup:Ami im Hot Shot RT


    Rauch:Der Rauch ist gut und dicht, für mich ausreichend


    Geschmack:Wie der Geruch nach süßlichem Capuccino, ein wenig cremig/milchig. Die Tabaknote des Tabaks passt sehr gut zu diesem Flavour und unterstreicht den Kaffeegeschmack.


    Fazit/Note:Ich finde den Tabak ganz lecker, kann man aber nur ab und zu rauchen. Gebe eine gute 2.

  • Aussehen: Rot, mmn perfekte Feuchtigkeit für OP, etwas feuchter als Nakhla Mizo


    Geruch: Nach Cappuccino. Allerdings nach gutem, italienischen Cappuccino, nicht diese Starbucks-Plörre


    Setup: Overpack im RT/chinahead mit Lotus


    Rauch: Gut. Mit einem Nebelwerfer kriegt man bestimmt besseres hin, aber für mich ist das komplett ausreichend.


    Geschmack: etwa wie der Geruch. Allerdings mit einem etwas herben Nachgeschmack und einer leichten tabaknote. Ohne den Tabak wäre der Tabak perfekt


    Fazit/Note: Ein Wunderbarer Tabak. Kann man sowohl im Sommer als auch im Winter rauchen, nicht für immer, aber immer öfter. 12/15 wegen der tabaknote.

    Ihr wollt eine Review? Hier habt ihr eine: El Khawanky Luxor
    BenZ- Das Z wie bei DayZ, nicht wie bei Mercedes :thumbup:
    Reise zum Kristall-Alexander Marcus, 2014

  • Aussehen:Rot feucht. Guter Schnitt
    ""
    Geruch:Original ach Cappuccino


    Setup:Hot Shot RT. Ami Setup. 2 Bricos


    Rauch:Geht in ordnung. Könnte mehr sein!


    Geschmack:Genau was der Geruch wiederspiegelt. 1zu1 wie Cappuccino mit einer leichten Creme Note


    Fazit/Note:Wer auf Kaffee Aromen steht wird. hier seine freude haben. Find ihn rundum gelungen. Würde ihn mir jederzeit wiederholen. Note 1-

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.