Wo finde ich Pistazientabak?

  • Moin.


    Sagt ma, Leude, kann es sein, dass ich auf hookahcompany keinen einzigen Pistazientabak finde, egal welche Sorte?
    Kann doch wohl nicht sein. Helft mir mal, davon ist meine Bestellung nämlich abhängig.

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Wenn du dich mit Nakhla zufriedengibst würd ich mal im Biete/Suche nachfragen, von Nakhla gibts den nämlich glaub ich...

  • Nee, ich wollt mal nen "Edel-Pistazientabak" aus USA bestellen. Sind wir Russen etwa die Einzigen auf der Welt, die Pistazien fressen?
    Ma Ernst: Gibt's jetzt bei George Pistazientabak zu bestellen oder nicht?
    Vielleicht kann Chris ma Auskunft geben, die sind doch schon wieder da, oder?

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Scheint wes wirklich nicht zu geben...
    Die SUche hier und auf Hookahcompany hat nix für dich brauchbares ausgespuckt...
    Und zu deiner 2.Frage: Ne die sind noch nicht da, soweit ich weiß sind sie noch bis etwa 24.9 drüben...

  • Boah, ich ab mir mal aus Ägypten den Nakhla Pistazie aus Spaß zum Ausprobieren mitgebracht. Ich hab ihn zu Hause weggeschmissen ohne einmal zu rauchen, der roch mir zu eklig...

  • Hm, hättste mal besser nicht gemacht. Stimmt schon, der Nakhla Pistazie riecht am Anfang bißchen seltsam. Aber geraucht schmeckt der so wie diese Müller Milch mit Pistazie-Cocos. Einfach endgeil. Na, muss ich wohl doch bei Nakhla bleiben. Zum Glück bekomm ich Nakhla hier jederzeit, nur Scheiße, dass die den Himbeertabak ausm Programm genommen haben. :(

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Finde Nakhla Pistazie geschmacklich voll in Ordnung - was bei sonst fast keinem Nakhla der Fall ist...


    Hatte in einem tunesischen Shisha-Cafe mal einen anderen Pistazietabak, jedoch wollte der Cafe-Angestellte die Marke nicht verraten :? .
    Der schmeckte endgeil, nicht so süß wie Nakhla - dafür aber mehr nach Pistazie.


    Vielleicht kennt den Tabak ja jemand aus dem Forum *hoff*!