• Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gut


    Lieferzeit: 1 Tag


    Service / Support: Wurde nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung: Super


    Besonderheiten: Sehr schnell !


    Fazit: Super Shop ! Bestellung kam direkt am nächsten Tag an. (Hab Vormittags bestellt)

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): gut


    Lieferzeit: 1 Tag, absolut top


    Service / Support: sehr schnelle Antwort auf meine Frage und sehr entgegenkommend, 1!


    Qualität Ware, Verpackung: Besser geht's nicht.


    Besonderheiten: keine


    Fazit: Absout empfehlenswerter Shop. Ich hoffe das bleibt so!

  • leider wurde meine bewertung aus dem shop-vorschlag nicht übernommen. nun ja, dann auf ein neues. :)


    Bestellungen (Anzahl):
    nun sind es 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    finde den online-shop sehr übersichtlich, mit wenigen klicks kommt man zum gewünschten artikel, filtermöglichkeit in der rechten spalte.
    leider keine intelligente suche. suchbegriff muss korrekt eingegeben werden, ansonsten erhält man kein ergebnis.


    Lieferzeit:
    1. bestellung: morgens bestellt, am nächsten tag schon bei mir (1 werktag)
    2. bestellung: nachmittags bestellt, am übernächsten tag bei mir (2 werktage)
    3. bestellung: wieder morgens bestellt und auch wieder am nächsten tag bei mir, wuhuu - so macht das spass! (1 werktag)


    Service / Support:
    hatte nur per e-mail eine anfrage gestellt, reaktion innerhalb 12 stunden. sehr freundlich.


    Qualität Ware, Verpackung:
    normaler umkarton mit füllmaterial. flyer, schlüsselanhänger und brausestäbchen lagen bei.


    Besonderheiten:
    kann ich mich lockdog87 nur anschliessen: sehr schnell


    Fazit:
    absolut zufrieden mit allem! kann den shop nur weiterempfehlen. werde gern dort weiter einkaufen.
    macht weiter so! :thumbsup:

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, man findet so gut wie alles wichtige. Was ich gut finde, dass es kompakt zusammengefasst wurde. Die Suchfunktion ist auch vorhanden, aber man muss leider den genauen bzw. korrekten ausdrucken eingeben, ansonsten erhält man kein Ergebnis. Aber stört mich im Endeffekt aber nicht. Zudem werden die allerwichtigsten Zahlungsmöglichkeiten angeboten: PayPal, PayPal Express, BilSafe Rechnungskauf, SOFORT Überweisung, Voskasse, Nachnahme, Barzahlung bei Abholung.


    Lieferzeit:
    1.Bestellung = 1 Tag
    2.Bestellung = 1 Tag


    Service / Support: Habe ich bisher keinen Kontakt aufnehmen müssen. Bzw. hab eine "bedank" - E-Mail dort hingesendet und habe innerhalb von 4 Stunden eine Antwort bekommen.


    Qualität Ware, Verpackung: Eine wirklich klasse Verpackung. Es wurde wirklich sinnvoll und gut verpackt, so das meine Ware nicht kaputt gehen konnte. Außerdem wurde jeweils mit "ACHTUNG GLAS" - Verpackungsband verpackt (bei der ersten Bestellung war kein Glas/Zerbrechliches dabei & bei der zweiten schon^^). Finde ich klasse!


    Besonderheiten:
    Super schnelle Lieferzeiten, die üblichen und besten Zahlungsmöglichkeiten, und netter Kontakt. Zudem gibt es einen 5 € Rabatt Code, wenn man Blubber Oase auf Facebook Liked. Zudem nur 3,90 € Versandkosten & ab 59,00 € Versandkostenfrei.


    Fazit:
    Ein echt klasse Online Shop für Wasserpfeifen & Zubehör & Co. Ich werde in Zukunft, dort öfters Bestellen, alleine schon wegen den Lieferzeiten, echt spitze! Ich kann jedem ihn nur Empfehlen!


    Schulnote: 1 +

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (ca. 230€)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, man kommt gut klar


    Lieferzeit: 4 Werktage; ist okay, aber nichts besonderes


    Service / Support: Freundin hat einmal angerufen, ob das Paket rausging; Sie hat schnell jemanden am Telefon gehabt und auch Auskunft bekommen


    Qualität Ware, Verpackung: Alles sauber und sicher verstaut


    Besonderheiten: keine Versandkosten, ansonsten nichts zusätzlich


    Fazit: Es war alles okay, aber die Besonderheit fehlt. Wir haben jetzt einbmal dort bestellt, da viel Auswahl bei Start Now vorhanden war. Keine Ahnung ob wir wieder dort bestellen, eher nicht. Trotzdem eine stabile 2.

  • Bestellungen (Anzahl):
    2 (Habe einmal selbst bestellt & einmal ein Kumpel ;))


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich! Man findet schnell alles, was man sucht... Das schlicht gehaltene Design drängt sich nicht auf und man kann sich auf die wesentlichen Inhalte konzentrieren. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings... Die Kategorie "Zubehör" hat sehr viele Unterpunkte. Ich persönlich würde die Unterpunkte Mundstücke, Schläuche und Köpfe aus dieser Kategorie entfernen und jeweils in eine eigene Kategorie packen... Ist aber mein persönlicher Geschmack :D


    Lieferzeit:
    Beide Male nur ein Tag!


    Service / Support:
    Wurde nicht benötigt!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Die Ware kommt sauber und sicher verpackt an. Hatte Tabak, Dichtungen und ein Glas-Mundstück bestellt. Die Dichtungen waren nochmal extra in einem Zipper verpackt und mussten nicht, wie bei manch anderen Shops mühselig aus den Kartonritzen herausgezogen werden :D Das Glasmundstück war dick in eine Luftpolsterfolie eingewickelt und zusätzlich noch mit einer Kartonrolle umhüllt. Absolut super verpackt, da geht sicher nichts kaputt!!! :tu:


    Besonderheiten:
    Habe die bestellten Artikel im Shop ebenfalls bewertet und musste lediglich kurz eine Email bestätigen, bevor die Bewertungen online gestellt wurden. Bei anderen Shops dauert es manchmal ewig, bis die Bewertungen freigeschaltet werden. Das hält einen irgendwann davon ab, weitere Bewertungen zu schreiben... Bei Blubber-Oase war allerdings alles perfekt!!! :tu:


    Fazit:
    Die Übersichtlichkeit und der Aufbau der Seite ist absolut klasse! Da können sich andere Shops echt eine Scheibe abschneiden... Mit der schnellen Lieferzeit und der ordentlichen Verpackung hat der Shop definitiv Potential, einer meiner Stamm-Shops zu werden. Lediglich die Auswahl ist verglichen mit anderen Shops, in denen ich öfters bestelle eher gering. Finde ich aber nicht schlimm, da man ja ein riesiges Angebot an Online-Shops hat mittlerweile... :D
    -> Note: 1-

  • Bestellungen (Anzahl):
    Bisher eine aber werden mehr werden, da es einer der wenigen Shops is der den Golden Pie hat


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Einfach und übersichtlich, der einzige Kritikpunkt von mir das die Tabakköpfe, Schläuche und Mundstücke ihre eigene Hauptkategorie bekommen und nicht einfach unter Zubehör versteckt werden.


    Lieferzeit:
    2Tage da ich per Überweisung bezahlt habe also mehr als in Ordnung, da kenn ich andere Shops da dauert das um einiges länger.


    Service / Support:
    Kurzes Telefonat ob meine Überweisung evtl. schon eingegangen ist. Mir wurde schnell und freundliche gesagt das es heute noch rausgeht.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Mehr als ausreichend und das obwohl ich nur Tabakdosen bestellt habe.


    Besonderheiten:
    Gummibärchen und ein Feuerzeug mit drin.


    Fazit:
    Werd ich wol gerne wieder bestellen, da wie oben geschrieben es einer der wenigen Shops is die Golden Pipe im Angebot haben

  • Bestellungen (Anzahl):  [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/hFaNfab.jpg4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja alles einfach und schnell zu finden.

    Lieferzeit:
    1-2 Tage (super)


    Service / Support: Zuvorkommend und freundlich (Facebook)


    Qualität Ware, Verpackung: Nichts auszusetzen schön ordentlich und fest verpackt mit Schutzmaterial


    Besonderheiten: Gutscheine per Facebook 5€ und ab 50€ ebenfalls vielseitige Gutscheine


    Fazit: Mein persönlicher lieblings-Shop nur zu empfehlen, gab nie Probleme bis dato.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Intuitiv und selbsterklärend


    Lieferzeit: 1 Tag


    Service / Support: DHL Tracking


    Qualität Ware, Verpackung: alles war sicher verpackt - Luftpolster in jedem Freiraum damit nichts passiert.


    Besonderheiten:


    Fazit: Sehr zufrieden, würde wieder eine Komplettausstattung dort ordern.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Fand es sehr gut und ansprechend gestaltet.


    Lieferzeit: Morgens bestellt, Mittags versendet. Top!


    Service / Support: /


    Qualität Ware, Verpackung: War alles ordendlich


    Besonderheiten: Keine


    Fazit: Sehr gut! Werde da auf jeden Fall wieder bestellen. Alleine schon wegen der schnellen Reaktionszeit.