kopfschmerzen :(

  • Ich hab auch immer mal Kopfschmerzen wenn ich im Abstandssetup rauche...
    Guck dir mal das Amisetup an, da hab ich keinerlei Probleme mit Kopfschmerzen, Drücken etc.


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Zimmer beim rauchen gut durchlüften, viel trinken, evtl. von Selbstzündis auf Naturkohle umsteigen und je nachdem ob du den tabak selbst anfeuchtest vlt. weniger Glycerin verwenden. Vlt sollteste wenn du kein "trainierter" Shisharaucher bist auch nicht gleich 4 Köpfe an einem Abend alleine rauchen. Fang vlt mit einem Kopf am Abend an und steiger dich nach und nach.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali

  • Du solltest auch versuchen ein paar Atempausen zwischen den Zügen zu machen. Wenn ich mit anderen rauche schaffe ich locker 4 Köpfe an einem Abend. Alleine maximal 2. Da man dann mehr raucht und weniger redet. Und wie die vorredner bereits sagten. Mehr Luft rein lassen und selbstzünder weg lassen, wenn du denn welche nehmen solltest.

  • 4 Köpfe an einem Abend sind natürlich schon eine Hausnummer. :-)
    Anfangs und in Verbindung mit Alkohol hatte ich nach dem Shisha rauchen auch häufiger Kopfschmerzen, teilweise auch noch am nächsten Tag.
    Das lässt sich aber wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass man einfach zu stark an der Shisha gezogen hat und nicht genug zwischem dem Ziehen atmet.
    Die Folge ist, dass zu wenig Sauerstoff im Gehirn ankommt -> Kopfschmerzen.
    Versuch einfach immer ein paar Züge frische Luft zwischen der Shisha zu ziehen und nicht wie ein Staubsauger zu saugen. ;-)
    Für frische Luft solltest du darauf achten, dass du auch eine Luftzirkulation im Zimmer hast, damit der "Shishanebel" auch raustransportiert wird.
    Trinken voralldingen Wasser und Tee beugen da auch vor Kopfschmerzen vor.
    Ich weiß, dass alles klingt ein wenig spießig, aber die Oldskooler in Sachen Shisha, die Araber, machen es ja schließlich auch so.

  • Als ich noch in nem Lokal gearbeitet hab, hab ich mit nem Kumpel jedes WE 50 g weggeraucht und uns fehlte danach absolut gar nichts. Von Lüften konnte in dem Schuppen auch nicht die rede sein, vermutlich stellte sich der Körper schon beim Betreten des Ladens auf Gaskammer ein, da dort jeder rauchen durfte.


    Viel frische Luft ebim Rauchen hilft auch nur bedingt, hast Du auch Kopfschmerzen, wenn Du draußen rauchst? Evtl. was trinken beim Rauchen und wenn es geht nicht auf leerem Magen. Das sind so die allgemeinen Tipps, die hier auch noch 10 mal mehr stehen werden.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!