Aufbewahrung

  • Wie kann ich den Tabek am besten aufbewahren?
    Dass er am besten kühl,dunkel und luftdicht gelagert werden muss,weiß ich ja,aber wo kriege ich passende Behälter her?


    Sind diese hier zu empfehlen?
    Ich brauche sowieso noch Zubehör und da liegt die Möglichkeit nahe,dort zu bestellen.


    Wenn ja,in welches dieser Gläser würde der Inhalt einer großen Packung Nakhla Tabak pssen?

  • 1. ich weiss, das is n bißchen plöd das immer als antwort zu kriegen, abba benutz VERDAMMT NOCHMA DIE SUFU!!!!
    2. sach ma... habt ihr alle kein eigenes hirn oda.... also jeden sollte doch marmeladen- oder einmachgläser oder tupperdosen oder sowas zu hause haben.... packste das zeuch inner tupperdose innen kühlschrank und feddich

  • Ich hätt aber gern was passendes...
    Die meisten Dosen,die zu Hause rumliegen,sind entweder zu groß oder zu klein und auf das Niveau,alte Marmeladengläser zu nutzen,möchte ich mich nicht herabsetzen.

  • Was hast du gegen Marmeladengläßer??? Ich nutz die auch, sauber gemacht und gut is! Auf das Niveau??? Was soll das bitte heissen? Bin ich deswegen n Assi?!

    If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)

  • was bist du eigentlich für ein vogel? du brauchst die teuerste shisha, marmeladengläser sind unter deinem niveau... ich weiß ja nicht, für was oder wen du dich hälst, aber wenn das bei allen sachen in deinem leben so ist, solltest du deine allgemeine lebenseinstellung vielleicht mal überdenken.

  • Ich nehme im allgemeinen keine Marmeladengläser mehr,weil ich bei vielen Gemüsegläsern,die ihr "leckeres" Aroma nie mehr rausbekommen wollten,schlechte Erfahrungen gemacht hab.Aus diesem Grund kann ich auch den Marmeladengläsern nicht mehr trauen.


    Wer hat gesagt,dass ich die teuerste Shisha will?
    Ich wollte nur mal wissen,was es so für edle und teure Pfeifen gibt und welche mir zusagen würde.Für teure Wasserpfeifen fehlt mir momentan das Geld.


    Das einzigste,was ich wissen wollte war,wie viel Volumen ein solches Glas haben muss,um eine dicke Packung Nakla verstauen zu können und ob ich diese Gläser nehmen kann.


    Ich wäre euch dankbar,wenn ihr mit den Vorwürfen aufhören würdet.

  • Diese Dosen kenne ich,hatte auch mal eine,leider verloren.
    Aber die sind relativ teuer im Vergleich zu den Gläsern die ich gefunden hab.
    Ah,verstehe,ca 350ml...

  • Zitat

    Original von Hurz


    was bist du eigentlich für ein vogel? du brauchst die teuerste shisha, marmeladengläser sind unter deinem niveau... ich weiß ja nicht, für was oder wen du dich hälst, aber wenn das bei allen sachen in deinem leben so ist, solltest du deine allgemeine lebenseinstellung vielleicht mal überdenken.


    Er raucht Nakhla :!: :wink: :lol:8)

  • Zitat

    Original von RAlord


    Ich hätt aber gern was passendes...
    Die meisten Dosen,die zu Hause rumliegen,sind entweder zu groß oder zu klein und auf das Niveau,alte Marmeladengläser zu nutzen,möchte ich mich nicht herabsetzen.


    sehr geiler post von jemandem der nakhla raucht :D bist wohl von der high-society muahaha


    edit: is kein vorwurf sondern nur mein senf

  • Hab in nem 1 Euro Laden hier in der Stadt 3 Tupper-ähnliche Dosen für eben 1 Euro bekommen.


    Nakhla aus der großen Verpackung raus, dann passen 250g im Plastikbeutel perfekt rein ;) !

  • Zitat

    Original von Para118


    Hab in nem 1 Euro Laden hier in der Stadt 3 Tupper-ähnliche Dosen für eben 1 Euro bekommen.


    Nakhla aus der großen Verpackung raus, dann passen 250g im Plastikbeutel perfekt rein ;) !


    ja, aber es geht hier um niveauvolle Verpackungen..


    Welche mit Klasse und Namen und so.. :roll: :wink:

    Signaturen werden überbewertet.

  • hmm für nakhla gibts gesonderte verpackungen zum konservieren...


    im volksmund als schwarze tonne bekannt...:D


    sry, den konnt ich mir nich verkneifen...^^



    ma zu deiner frage:


    leere spindel für cd-rohlinge würden vllt auch kewl aussehen oder?

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Was soll das?


    Das einzige,as ich wollte,ist wissen,wo ich am besten passende,saubere Dosen zur Aufbewahrung herkriege,und ich wollte KEINE gläser nehmen,wo vorher anderer Mist für dauerhafte Geruchsveränderung gesorgt hat.


    Der Tabak,den ich rauche,hat damit leider nichts zu tun.


    Aber wo ich ja so wenig Ahnung habe,welchen Tabak ich rauchen soll,könnt ihr mir ja gleich erklären,welcher besser ist,und wo ich ihn am leichtesten herbekomme.Nakhla ist nunmal der Tabak,den ich am häufigsten entdecke.