Glasschlauch und Mundstück nur welches ?

  • Und was Komplettes wie das Egeglas Standardschlauch ?


    Kaya ist von der Verarbeitung her schlecht. Habe hier schon 1000x gelesen das die Mundstücke einfach zerbrechen.
    Wenn du Qualität willst hol dir einen Egeglas Standardschlauch, besser geht es nicht. Und der Aufpreis im Vergleich zu einem Kaya Schlauch ist auch nicht die Welt.


    Also so langsam weiß ich wirklich nicht, was Du noch willst? Wir können Dir doch nicht die Entscheidung abnehmen? Liest Du Deine Antworten überhaupt? X(

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Ehm ja ? Die KS Varianten sind only Mundstücke - da seh ich von nichts komplettes.. was soll daran nicht die Beiträge lesen sein ?

    BITTE?!


    Erst gucken dann schreiben....da steht doch auf der Seite die ich geposted habe auf der einen Seite (links) Glas Mundstück und auf der anderen Seite (rechts) Glas Schlauch....ich sehe das Problem nicht.

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

  • Und was Komplettes wie das Egeglas Standardschlauch ?


    War das Deine Frage, oder nicht? ;)


    Ehm ja ? Die KS Varianten sind only Mundstücke - da seh ich von nichts komplettes.. was soll daran nicht die Beiträge lesen sein ?


    :wand:


    Aber um auf´s Thema zurück zu kommen: Du hast hier bereits jede Menge Tipps, Meinungen, Empfehlungen und Ratschläge bekommen. Tausend weitere findest Du hier im Forum auch noch, wenn Du suchst. Was können wir noch für Dich tun? Letztendlich musst Du abwägen und eine Entscheidung treffen, welchen Schlauch Du nun kaufen möchtest!

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Ich frag mich was es überhaupt zu überlegen gibt... Der normale KS Schlauch kostet 23€ der ist zwar gut aber der Egeglas kostet nur 5€ mehr. Für 5 oder 10 € würd ich doch keine Abstriche in Sachen Qualität machen.


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Die Qualitätsunterschiede sind in meinen Augen nicht wirklich vorhanden.
    Und bei den KS Mundstücken hat man halt verschiedene Formen und beim Egeglas muss man für Sonderwünsche schon wieder um einiges mehr blechen.


    Also mein 50Cm KS Mundstück ist mir schon von knapp 1,50 auf den Terassenboden (Stein) gefallen und es war nichtmal ein Kratzer dran.

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

  • die mundstücke von king size sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert. dazu aber lieber n pvc als n silikonschlauch da die flexibler sind und n endstück und du hast den perfekten schlauch ;) kayas sind aber auch ganz nett... habe selber n interlude und bin gfanz zu frieden. allerdings liegen die wie ich fginde nicht so gut in der hand...

    Support für den Cunt Destroyer