Fruchtrauch - Cola

• Aussehen: Perfekt fein geschnitten, nicht zu feucht

Geruch: Mega intensiv nach dem süßen ColaWasserei Calippo. Nicht wie das Getränk sondern dumpfer, nicht so prickelnd.

Setup: Phunnel, 3/4 voll, 4 Lagen Alu, Rundlochung, 3Bricos

Rauch: Mega Wolken

Geschmack: Extrem intensiv, wirklich dem Geruch sehr ähnlich. Weniger süß, aber dennoch top.

Fazit/Note: Also, das ist mit Abstand der beste Colatabak, der mir bisher in die Hände gekommen ist. Da stimmt einfach alles.
    Kommt in meine Top10
    1

(+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

• Aussehen: orangebraun

Geruch: Cola halt :D

Setup: Traditionelles Setup

Rauch: Weiße Wolke

Geschmack: Sehr lecker nach Cola... nicht zu künstlich..aber sehr intensiv

Fazit/Note: Note 1 ! Wie mein Vorrredner shcon sagte, bester Colatabak den ich je hatte!

• Aussehen: Perfekt fein geschnitten, nicht zu feucht

Geruch: richt nach haribo cola fläschchen sehr gut !

Setup: chinhead, 3 alus,1 cocobrico, dubai setup

Rauch: top

Geschmack: sehr guter cola tabak! top

Fazit/Note: könnte meiner meinung mehr geschmack haben deswegen leider nur eine 2/3, aber bekommt auf alle fälle eine kaufempfehlung!

• Aussehen:Orange-braun, nicht ganz einheitlicher Schnitt (teils fein, teils etwas grober) einige Äste.
    Die Feuchtigkeit ist mMn perfekt, feucht aber nicht nass.

Geruch: Lecker, wie ne Tüte Haribo Cola Fläschchen.

Setup:-Unglasierter Tonkopf 3/4 voll, 1 Shisha-Alu, Fourty-Four SZ, Rundlochung, Windsschutz (weil draußen)
    -Lamar Tradi-Bowl, 14g Tabak, 1 Shisha Alu, Überalllochung, 2 Mot cococacha

Rauch: In beiden Setups gut, in der Tradi etwas dichter und mehr.

Geschmack:Sehr lecker, süßlich mit einer säuerlichen Note...wie der Geruch! Langanhaltend. Könnte noch intensiver sein...

Fazit/Note:Ein sehr leckerer Cola Tabak, den ich bedenkenlos empfehlen kann. 2+

• Aussehen: brauner und feiner schnitt

Geruch: wie die colaflaschen von haribo

Setup: badcha 2.0

Rauch: top!

Geschmack: siehe Geruch!

Fazit/Note: Bombe Tabak, muss man probiert haben! :inlove:

• Aussehen: Brauner solider Schnitt; Nach dem Anfeuchten auch feucht genug

Geruch: Der Tabak riecht angenehm nach Cola, süßlich; relativ stark

Setup: Kaminhead - 3 Bricos

Rauch: qualmt, ohne das man sich beschweren müsste; sind nicht die Überwolken, aber vernünftig

Geschmack: Tja.. Hier ist das Manko. Der Tabak schmeckt sehr mild, etwas enttäuschend; Man schmeckt gerade so heraus, dass es sich um Cola Tabak handeln dürfte. Eine differenzierte Darstellung ist für uns leider nicht möglich.

Fazit/Note: 4; Habe bei dem tollen Geruch ein gutes Stück mehr erwartet

• Aussehen: bräunlich, mit einem mittelmäßigen Schnitt, genügend feucht

Geruch: sehr nach Chemischer Cola

Setup: Saphire No.5, 3 Cocobricos, 4 Lagen HH-Alu, Rundlochung

Rauch: super Rauchentwicklung, so soll es sein ;-)

Geschmack: leider wie der Geschmack, sehr Chemisch. Mit einem komischen hinter Geschmack.

Fazit/Note: 5. Leider gefällt mir der Tabak überhaupt nicht, ich empfehle ihn nicht. Da kauft euch lieber Adalya ;)

• Aussehen: bräunlicher Brocken, sehr grober Schnitt, trocken wie die Wüste

Geruch: Wunderbar, wie es riechen sollte

Setup: Hot Shot RT 3/4, 3/2 Cocochas Gold

Rauch: Also hier ist mal zu sagen, dass ich den Tabak zuerst ordnungsgemäß angefeuchtet hatte (4TL/50g // 24h gezogen). Rauch war gerade noch so okay. Habe ihn nochmal angefeuchtet (2TL/50g nachgelegt, 48h gezogen) (war nach erstem mal fast nicht feucht) und dann ging's. Der Rauch war genauso wie er sein sollte.

Geschmack: Kann man nichts gegen sagen, hat auch beim ersten mal geschmeckt, wie es sollte.

Fazit/Note: mit genügend Aufwand echt nicht schlecht, aber insgesamt eher eine Note 4-.

• Aussehen: Braun, mittlerer Schnitt. Kam staubtrocken an, auch nach passender Molasse-Beigabe sehr trocken. Hab mit Glycerin nachgeholfen.

Geruch: Schon nach Cola, etwas nach den Haribo-Fläschchen, etwas nach abgestandener Cola.

Setup: Powerbowl, Kamin, Tonkopf

Rauch: Schöne dichte Wolken

Geschmack: Cola kommt raus, eine chemische Note. Erinnert eher an Süßigkeiten als an die braune Limonade.

Fazit/Note: 5, kam viel zu trocken an. Allerdings waren das alle meine 5 Dosen der Mitte 13-Charge. (Fehlproduktion?). Geschmacklich kommt Cola schon raus, aber nicht überzeugend.

"Ich will nicht parteiisch sein - aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!"
    Marcel Reif beim Spiel Kamerun gegen Argentinien