Kennt ihr DEN Zug?

  • Es kam bisher zweimal vor(einmal wurde ich aus Futterneid dabei gestört):


    Man setzt sich ganz ruhig hin,zieht,schließt die Augen,und zieht,und zieht,und zieht...bis gar nichts mehr geht,ohne neues Luftholen.Währen des Ziehens schaltet man alle motorischen Fähigkeiten ab,sowie das Sehen.


    Irgendwann spürt man diese kribbeln,was es sonst nicht gibt!
    Danach möchte man am liebsten ewig diesen Zustand behalten.


    Wer kennt das?Was ist das?
    Ist das vielleicht Liebe?Zur Shisha?


    Auf jeden Fall ist das kein gewöhnliches Durchziehen.Es ist mehr...


    Unbedingt mal versuchen,wer das noch nicht kennt!
    Es ist der ewige Zug!

  • öhm *bammbamm ans Köpfchen klopft* Was hast denn du da drin?
    Etwa dieses grüne Zeug das in Deutschland illegal is?


    Jetzt mal Ehrlich:vom an ner Shisha einfach nur ziehen high werden...


    das einzige was ich mir erklären kann ist das durch deinen langen Zug ein Sauerstoffmangel eintritt der das auslöst...mehr hab ich dazu nicht zu sagn

  • Es stimmt wirklich!
    Aber für einen solche Zug muss situationsbedingter Wille und Ausdauer vorhanden sein,man darf nicht abknicken und muss äußerst gierig sein!


    Es passiert allerdings nur sehr selten,wie gesagt,ich rauche seit etwa einem halben Jahr und hab es erst etwa vor einem Monat rausgefunden.


    Es hält ungefähr so lange wie ein normaler Shisha-Flash.
    Und:
    Gras oder Crack oder was auch immer befindet sich nicht drin!!!

  • das mim kribbeln und so erinnert mich einfach an den standart flash...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • vielleicht mit sex verwechselt ? :thinking:



    wenn du nochnicht so lange rauchst , wirds der flash sein ;)
    mfmg der leicht angetrnkne alex :-)

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Bitte nicht mit einem Standard-Flash verwechseln,der ist Malzbier dagegen,obwohl er auch schon sehr angenehm ist!


    Es ist in keiner Kombination irgendwelcher legaler oder illegaler Drogen,aber wo du gerade von angetrunken sprichst,erinnere ich mich gerade wieder an das "Durchziehen bis zum bitteren Ende" nach Alkoholkonsum. :wink:

  • -_- das erinnert mich dran wie ich umsonst 2 gr grünes verheitzt hab als ich probieren wollte ob das knallt-_- schlecht geschmeckt und so gut wie nix passiert.... zum thema shishaflash.... also irgendwie steh ich da ga nich drauf... ich rauch jetz au so ein jahr und hatte das n paar mal, abba das was du da beschreibst kenn ich net... abba irgendwie hab ich au keinen bock stundenlang zu ziehn... viel zu untillig

  • der flash bei der shisha entsteht durch eine kurzzeitige nikotinübersättigung, nicht aufgrund sauerstoffmangels!

    'Segelflieger' seit 2005 auf shisha-forum.de

  • Segelflieger: darüber streiten sich noch die geister! Einige sagen, es liegt an dem co2 überschuss, der die sauerstoffzufuhr blokiert, andere wegen dem nikotin und wieder andere wegen dem sauerstoffmangel im generellen!


    @topic: ich kenne diesen zug =) also einen flash oder so bekomm ich da nicht, aber manchmal(ziemlich selten) ziehe ich am schlauch, und auf einmal hör ich nichtmehr auf! da zieh ich schonmal über ne minute lang, aber nicht gerade stark.
    Und irgendwas mit den sinnen passiert da auch nicht! also is schon bissi abstrakt, was du da schilderst

  • Zitat

    Original von S.V.B.C.


    Segelflieger: darüber streiten sich noch die geister! Einige sagen, es liegt an dem co2 überschuss, der die sauerstoffzufuhr blokiert, andere wegen dem nikotin und wieder andere wegen dem sauerstoffmangel im generellen!


    Und wieder andere sagen, dass es am Sauerstoffmangel wegen Kohlenmonoxid im Blut liegt :P

  • also es muss an was anderem liegen... schon mal beim 2. kopf oder am ende vom ersten nen flash bekommen??


    ist doch immer nur am anfang... daher komme ich zu dem schluss das das mit dem sauerstoffmangel ned hinhaun kann... soeiner könnte ja auch später mal wieder entstehen

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Moin.


    Ich glaub, was der Threadersteller meint, ist sexuelle Stimulation.
    Nee, wirklich.


    Es gibt Leute, die werden durch Sauerstoffmangel erregt. Manche Paare würgen sich deshalb auch leicht beim Sex.
    Klingt abartig, is aber so.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Zitat

    Original von mp3.Oo


    also es muss an was anderem liegen... schon mal beim 2. kopf oder am ende vom ersten nen flash bekommen??


    ist doch immer nur am anfang... daher komme ich zu dem schluss das das mit dem sauerstoffmangel ned hinhaun kann... soeiner könnte ja auch später mal wieder entstehen


    Ich würde auch sagen, dass das am Nikotin & den ungesunden Stoffen liegt.
    Der Körper zeigt wenn man zum Beispiel eine Zigarette nach langer Zeit raucht (oder die Erste) auch Abwehrreaktionen wie Schwindel, Kribbeln etc.... Manche sagen dazu auch "Nicotinflash".
    Nach einiger Zeit hat sich der Körper dran gewöhnt und dann passiert nichts mehr... Außer halt bei manchen Leuten, die zeigen auch während den Rauchen und beim zweiten Kopf Abwehrreaktionen, wenn Sie fast nur noch Qualm und kaum "Luft" zu sich nehmen (wenn man wie beklppt ohne richtig Luft zu holen am Schlauch zieht).


    Ansonsten wüsste ich auch nicht was das seinen kann... vielleicht ist die Shisha nicht richtig gereinig oder es hat sich was falsches darin verfangen :-)


    Grüße

    Es gibt drei Arten von Menschen, die Einen können rechnen, die Anderen nicht! || .:http://www.DejaX.de.vu:. .:Be interested!:.