Großes Shisha-Forum.de Treffen vom 17. - 19. August in Lautertal/Coburg [Keine Anmeldungen mehr!]

  • Jeder hat seinen eigenen Mobilfunkmast und mehrere Ladestationen am Zelt. Natürlich erhält auch jeder bei Ankunft einen Laptop für die Zeit des Aufenthaltes. Nur für euch habe ich auch die besten Köpfebauer und Anraucher der Welt einfliegen lassen, damit ihr euch wirklich um gar nicht mehr kümmern müsst, ihr könnt quasi drei tage lang auf einem Platz sitzen bleiben ohne euch auch nur einen cm bewegen zu müssen... :ironie:


    Ne aber jetzt mal im Ernst: für weitere Fragen die ich mehrmals hier im Thread beantwortet habe oder die einfach nur völlig sinnfrei sind werde ich hier keinen Kommentar mehr abgeben, dafür ist mir meine Zeit jetzt echt zu schade... Lassts doch einfach auf euch zukommen und freut euch auf ein tolles Treffen.

  • Bevor nightwish die Treffen organisiert hat, fand es irgendwo in der Wildnis statt da gab's 500L Wasser. Und wie waren samstags morgens erschöpft. N dixi und Strom begrenzt von nem Aggregat. Das war richtig Camping. Die letzten beiden Jahre hat nightwish das gut im Griff gehabt.


    Handynetz von Vodafone gibt's da nicht. Ich glaube nur eplus. Letztes jahr zumindest


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Handy damit ma das was ma raucht natürlich gleich der ganzen welt auf Facebook mitteilen kann ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Handynetze sind folgende vorhanden:


    eplus: Sehr guter Empfang
    o2: Sehr guter Empfang
    Vodafone/Telekom: schlechter Empfang



    na klasse..muss ich mir wohl dann noch so ne roamingkarte anschaffen damit ich auch jeden bescheid geben kann was ich grade mache -.- camping fuckt doch voll ab :lol:

    Kunst
    ist
    Krieg!

  • da hier schon ohne Ende gespamt wird, (ich möchte mal wissen, wer diesen Bereich moderiert? :D ) gebe ich auch mal ein Statement ab:


    ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen!


    Nightwish; vielen Dank für das Engagement und die viele Arbeit bei der tollen Vorbereitung!


    und ich hoffe doch, für alle Daheimgebliebenen, daß wir in der nächsten Woche hier einige Videos und 'n paar schöne Bilder zu sehen bekommen. ^^

  • Da schliess ich mich Frank doch gleich mal an ;)
    Ich wünsche euch auch allen ein tolles Treffen mit unzähligen leckeren Köpfen! Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber ich flieg am Samstag schon in die USA (da wird auch erstmal ordentlich Fantasia und co. getankt) und deswegen hats bei mir nicht gepasst. Schade, muss ich schon sagen. Aber ich freu mich auf die Bilder und danke Nightwish für sein tolles Engagement in der Community!


    MfG
    Rob

  • Heute kam nochmal ein riesiges Paket von Shisha-Arabica hier an mit tollen Preise für das Gewinnspiel, u.a. 2 Pfeifen und eine ganze Menge Schläuche. Vielen Dank an Habib von Shisha-Arabica für dieses tolle Paket! Zu gewinnen gibt's die Sachen dann wie gewohnt am Samstag Abend für alle Anwesenden.


    Ansonsten gehts heute Abend in die finale Vorbereitungsphase. Der Klowagen steht schon und Holz haben wir gestern rangeschafft. Wenn ihr das Ganze Holz wegbekommt, dann seid ihr echt gut :D Heute Abend dann noch die restlichen Kleinigkeiten bei denen ich noch Unterstützung von den Usern †Papst† und derfleischlieferant Unterstützung bekomme. Vielen Dank auch schonmal an die beiden! :)


    Hier ging heute vormittag nochmal ein ordentlicher Regenschauer runter, das scheints jetzt aber auch für die nächsten Tage gewesen zu sein. Einem weiteren tollen Treffen steht also nichts mehr im Wege! Wir sehen uns dann alle morgen! Bis dahin noch viel Spaß beim packen ;)

  • ...einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Shisha Tach...


    Nachdem es bei uns heute nacht Gewitter und Regen gab, habe ich eben nochmal den Wetterbericht studiert!


    Wochenendvorhersage (Coburg): SONNE, SONNE, SONNE! :D8)


    Hoffe nur das meine Frau gleich kommt, damit ich das Auto beladen kann!


    Man sieht sich...

  • jo hab auch alles eingepackt auch ja hab so bissle kleines allerlei dabei wenn einer was braucht und es net griffbereit wie zum beispiel


    20 Packungen Tempo Taschentücher
    10 Kratzschwämme
    1 Packung Nadeln
    Schere


    so was in der Richtung falls einer Bedarf hat ^^



    Ach ja Ich bringe eine Amy Torpedo mit :-)



    Freu mich auf ALLE bis morgen.

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tranky ()