Heilbronn ???

  • Tach Heilbronner Leute...


    Ich schmeisse am 29.08 nen Grill- u. Shishatreffen :) Gibt 10% auf alles an dem Tag und 1-2 Überraschungen :)


    Würde mich freuen wenn Ihr auch vorbei schauen würdet...
    Die 25km ;)


    Gruß aus Kornwestheim

  • hey das hört sich doch mal cool an und den shop kannte ich auch noch nicht... ;) mal schauen ob mich meine vespa soweit fährt ?!

    Shisha und Tee und die Welt ist schee!


    Zitat

    Original von BlubberStorm
    ich geh ma davon aus dass SUFU i-won reinigungs zeuch is was man in den shishashops kaufen kann is, oder?


    Immer auf der suche nach: Fantasia, Al Fakher, Starbuzz und Serbetli (türk.)

  • Jop,
    ich komm von Neuenstadt, is bisschen weiter weg von Heilbronn. Kauf auch immer beim Arab ein, ders cool drauf und der hat inzwischen auch einige Sachen in seinem Ladn: OT, Waha, Nakhla und halt n Haufen Zubehör, muss da ma wieder vorbeischaun.
    Nem Treffn wär ich eigentlich nich abgeneigt ;)

  • Oh jeahr, grillen in kornwestheim! Da werd ich wohl hin pilgern! Und Überraschungen sind auch immer gut! Pfeife und alles mitbringen, oder?


    Gruß aus knittlingen!


    Kevin

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • Zitat

    Original von ravenfrost
    Oh jeahr, grillen in kornwestheim! Da werd ich wohl hin pilgern! Und Überraschungen sind auch immer gut! Pfeife und alles mitbringen, oder?


    Gruß aus knittlingen!


    Kevin


    Also auf jeden Fall mal Pfeife + Tabak mitbringen, wer möchte - auch ein wenig Fleisch. Ich werde natürlich erstmal einiges einkaufen gehen.. Fleisch, Würstchen getränke etc pp... aber man weiß ja nie...


    Im schlimmsten Fall liegt es im Kühlschrank und Du nimmst es wieder mit.


    Kann auch sein, dass wir nachher zuviele Pfeifen haben... Umso besser ;)


    Schreibt mir doch bitte bis nächsten Mittwoch (26.08) ob ihr kommt oder nicht. Ich mein 1-5 Personen die dann "trotzdem" dazu stoßen ist nie ein Problem.. aber nachher kommen 20 leute mehr und wir haben kein Fleisch mehr für die :)


    Gruß

  • *handheb*
    güglingen ;)


    und wo ist bitte andy's fanshop?
    und hat der ausl. tabak? oder was macht den gut?

    <-------Good Music i dance, no good music i not dance!


    Zitat

    Original von cheafchecker
    nakhla honigmelone war mein erster tabak
    rauch gleich 0 und geschmack als hätt ich meinen hund geraucht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fors4k3n ()

  • Hier Neckarsulm...


    Der Typ bei Andys Fanshop verkauft Schweizer Tabak Al Waha


    Schweiz = Keine 5% Regel wer nich an Tabak ausm Ausland hinkommt is das ne gute Adresse muss man nur bissi Handeln mit dem...


    Sonst is alles Recht teuer nur die Kohle is billig ( Naturkohle )

    Chuck Norris ließt keine Bücher er starrt sie solange an bis sie ihm freiweillig sagen was er wissen will!

    Einmal editiert, zuletzt von Sisix1991 ()

  • /push


    <- Öhringen und geh noch bis diesen sommer aufd IFH in Heilbronn


    zudem nochn update zum araber an der tafel der hat nu auch al masa und die mocca lounge benutzt nu naturkohle (abends zum min.)


    Und ja der Apfeltee das is sehr sehr geil...iwi gibts den nirgends zu kaufen :/ ^^ naja lass mal grüße da an alle heilbronner und die aus der umgebung :D

  • yo bin auch aus heilbronn speziell Klingenberg....wir könnten ja mal ein internes Shisha-Treffen für Heilbronner im Pfühlpark in Heilbron machen!


    müsste man halt wegen dem termin gucken..vllt in den sommerferien? ?(

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Bad Friedrichshall, ~15km von Heilbronn.
    Bei einem Treffen wäre ich und wohl ein Kumpel auch dabei.
    Hat jemand eine Idee für einen Platz und jemand eventuell Erfahrung im Organisationsmanagement?

  • Wir könnten in den Sommerferien ein Treffen machen...z.B auf der Waldheide nähere Informationen würden dann noch kommen



    p.s: Wer andy´s fanshop in heilbronn kennt,wird sich in nächster zeit freuen! Ich hab mit dem besitzer gesprochen,er will bisan und sk ins sortiment nehmen! :D

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • p.s: Wer andy´s fanshop in heilbronn kennt,wird sich in nächster zeit freuen! Ich hab mit dem besitzer gesprochen,er will bisan und sk ins sortiment nehmen! :D


    freu ich mich nicht drauf SK schmeckt nicht zudem sind beide total überteuert...

  • wo ist dieser andy´s fanshop? xD
    ich kenn nur in heilbronn diesen araber der so eine riesenpfeife im schaufensterstehn hat ( der hat auch carbopolkohlen )
    meint ihr den ?
    Lg


    Genau das is der Laden...

  • Ja also wie siehts aus Jungs? Am 29.07.2010 ist ja offiziell der erste Ferientag,da könnten wir ja was machen?Ich meine wenn jeder Shisha&Grillzeug mitbringt,dann passt es ja!

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • so guten tag,


    bin seit heute neu hier.. komme vom stein am kocher.. aber die meisten kennen eher den ort neuenstadt! komm gerade "vom freund" und hab wieder frisch eingekauft.. jedoch zu meinem entsetzten hatte er keine alfakri minze mehr am start :(.
    so wurde es eben al masha red bull und alfakir traube.. bin gerade am durchprobieren...