Welche Shisha ? Keine billige

  • Hi Leute :)


    ich hab da mal ne Frage!
    Ich möchte mir eine ordentliche Shisha kaufen.
    Am besten von einer ordentlichen Marke.
    Wieviele Schläuche sollte sie haben? Wir rauchen immer mit mehreren Personen, sind die Teile mit 4-8 Schläuchen was?
    Schlagt mal was vor, am besten mit Link!
    Budget liegt bei ca. 30 € wenn sie ein wenig teurer ist, auch nicht schlimm!


    Haut in die Tasten ! :)


    Gruß

  • Schau dich mal in den diversen Shisha-Shops um.


    Mit Shishas von Kaya, Nargilem, Amy, Shisha King, Mya und Khalil Mammon sowie El Neffes (oder so ähnlich) machst nix verkehrt.


    Wenn das Budget egal ist und du mehr Schläuche willst, hol dir die Nargilem NPS (ich weiß nicht, wie viel Schläuche man da max. anschließen kann, glaube 4 Stück). Oder wenns etwas billiger sein soll, eine Kaya PNX.


    Da wirst du wohl glücklich werden. Die ganzen "Billig"-Shishas von Ebay mit 6 oder mehr Schläuchen kannst du vergessen.

  • Ich weiß zwar nicht was du dir vorstellst,aber das kostet schon ein wenig mehr wenn du eine Shisha mit 4 Anschlüssen willst.
    Wenn ihr immer mit vielen Personen raucht,sammelt doch einfach mal von jedem 10€ für die Shisha ein dann wirste auch was ordentliches bekommen! So haben wir das Anfangs auch im Freundeskreis gemacht.


    Eine gute Shisha für wenig Geld?
    Joa die Kaya PNG 450 (PNG 450 - shisha-nil.de) hat aber nur 2 Schlaucheinschlüsse,kann aber mMn auf 4 ausgebaut werden mit den NPS Schlauchadaptern!
    Guter Durchzug,Qualität ist ordentlich und einfach zu reinigen!


    Ich hoffe euch ist bewusst wenn ihr mit 4 Leuten gleichzeitig zieht,das ihr nicht sooo gute Ergebnisse erzielt oder?

  • Mir ist jetzt die MYA Mini Orb ins Auge gefallen, die scheint was zu taugen oder?
    30 € sind perfekt. Die wirds werden. Dann wird der Schlauch eben weitergegeben.
    Welchen Tabak empfehlt Ihr mir?
    Welcher Feuchtmacher?
    Sollte gut und kräftig schmecken und gut Rauch entwickeln.
    Sie wird größtenteils mit Selbstzündern geraucht.
    Welche sind die besten Selbstzünder?
    Was muss ich außerdem dazu bestellen?
    Vorschläge bitte :)
    Danke schonmal an euch.

  • Zu deinen Fragen findest du hier im Forum ein Brevier !


    Es gibt ein Kohle- & Tabakbreviers.
    Dort kannst du schauen,welche am besten sind.
    Billig und Gut ist an Tabak auf jeden Fall Al Waha zu empfehlen!
    Blue Mint,Orange Cream und Watermelon Mint schmecken mir persönlich davon sehr gut ;)


    Hast du denn gar nichts an Shishamatrial ?
    Ich persönlich finde die Kaya PN besser als die Mini Orb,aber dazu kannst du auch Reviews hier im Forum suchen!
    Oder guck mal auf Youtube ! Da gibts es sicherlich Reviews zu den Pfeifen! Aber auch von Tabaksortrn!

  • Kann mich im SchwankendenThomas nur anschließen. Die Q7 ist für den Preis unschlagbar :)
    Aber wenn du ständig mit mehr als 4 Personen rauchst ist Sie nicht zu empfehlen. Mit 30 Euro hast du leider nicht viel Spielraum !
    Die Kaya Nargile 480 gibts zurzeit bei Shisha-Nil zu reduzierten Preisen, ab 29 Euro bekommst du eine solche Pfeife.

    Du kannst dir auch noch nen MYA-Schlauchadapter kaufen, damit du mit 2 Schläuchen rauchen kannst... MYA hat mMn den besseren Adapter als KAYA ;)

    positiv gehandelt
    ShishaMitja, Lacrima

  • Wenns eine kleine Shisha sein soll, kann ich neben der Kaya Q7 noch die Kaya ST330 empfehlen.
    Die gibts momentan für 10€! bei shisha-Nil!
    Hab sie mir vor kurzem bestellt und die Verarbeitung ist für den Preis unschlagbar! ich war selbst überrascht.

  • Wenns eine kleine Shisha sein soll, kann ich neben der Kaya Q7 noch die Kaya ST330 empfehlen.
    Die gibts momentan für 10€! bei shisha-Nil!
    Hab sie mir vor kurzem bestellt und die Verarbeitung ist für den Preis unschlagbar! ich war selbst überrascht.


    Dem kann ich nur voll zustimmen.
    Hat mich auch fast umgehauen, als ich meine das erste Mal in den Händen hielt. Ich denke, sie steht der Q7 in nichts nach (ohne die Q7 jemals in Echt gesehen zu haben, aber kann ich mir einfach nicht vorstellen)