SChmeckt gar nicht

  • tag zusammen, ich hab das Problem ich hab jetzt ne pnx480 gekauft. ich hab sie gewaschen und rauch sie mit dem ori. glasschlauch und mit nem saphiere phunnle. ich verwende den al waha erbeere und das ganze mit bamboocha kohlen 3 lagen alu und atomlochung. hab die gewinde ein wenig geölt und bei den ersten 4 mal ruchen schmeckt sie jetzt überhaupt nicht nach tabak . die frage ist was ich besser machen kann oder anders machen soll?!?!?!?
    mfg

  • Rauch is klasse dicht ist sie es hat am anfang nach dem öl geschmeckt aber jetzt schmeckt es irgendwie künstlich. aber der tabak sollte es nicht sein da er in meiner alten aladin optimal geschmeckt hat und ich ihn genauso in der pnx verwende mfg

  • danke werds gleich mal testen :)
    meld mich später warscheinlich nochmal
    thx
    ich bin dann mal :blubber:



    Edit:



    dann hab ich doch noch ne frage welches setup sollte ich mitm phunnel machen hab jetzt mod drin ?! mfg

    Einmal editiert, zuletzt von oldsmoker () aus folgendem Grund: bitte Bearbeiten-Funktion verwenden

  • also ich sitz grad da und sie geht wie immer gut hab leider keinen anderen tabak da raucht ordentlich hab jetzt mal den mitgeliefertein kopf genommen. sie schmeckt jetzt nicht mehr so komisch hab auch nen andren schlauch verwedet nur nach erdbeere schmeckt das immer noch nicht werd mir vill mal nen andren tabak kaufen und das ganze noch mal probieren. was empehlst du mir denn? oder was is ein intensiv schmeckender fruchtiger tabak mfg

  • Ich hatte das aber auch mal das Waha in 2 verschiedenen Pfeifen total unterschiedlich geschmeckt hat.
    Keine Ahnung woran es letztendlich lag aber mit einem anderen Tabak wars besser, der hat überall gleich geschmeckt.

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • Schlauch:
    - mit warmen wasser durchspülen
    - eine seite zuhalten ; mundwasser oder aufgelöste zahnpasta reinkippen
    - schütteln bis zum umfallen
    - nochmal mit warmen wasser durchspülen/schütteln.


    Hab ich mit meinem auch gemacht wie er neu war.
    sollte helfen ;)
    Öl solltest du mal entfernen und was anderes nehmen.