Shishanews

  • Ich habe ihm auch schon öfters persönlich gesagt, dass er mal nicht so viel spamen und informativer sein soll. wen interessiert es, dass shishanews nach london fliegt und wie es über den wolken aussieht ? Wenn er in London ist und was tolles entdeckt hat, ok.... aber jeden schritt den man macht auf FB zu posten finde ich übertrieben. Und seine 17.000 likes hat shishanews auch nur durch die dauernd gesponsorten gewinnspiele, an denem man nur teilnehmen darf wenn man shishanews liked.... von diesen 17.000 sind vielleicht gerade mal 1000 an shisha interessiert ^^

  • Es geht doch nur um's Geld. Sind die Jungs um Blubberhaus jetzt wegen dieser Hasstiraden und Kampagnen gegen Kaya reicher und vermögender geworden? Haben sie Kayas Umsatz in den Keller getrieben?
    Ich glaube sie haben nur ihre Gesichter als rechtschaffene Geschäftsleute verloren.


    Und diese ganzen ominösen Nebenerscheinungen in Bezug auf Shisha-news gepaart mit der Lieferungsverzögerung sind doch nur ein weiteres Indiz ihres Abstiegs.
    Folge sind Vertrauensverlust und Unzufriedenheit bei Kunde und Shishafreund. Ich hoffe das spiegelt sich dann auch in ihren Verkaufszahlen wieder.

  • Sehr interessant das Ganze hier. Zum Glück wurde ich von dieser Shisha-News Seite bisher verschont.
    Mag sein, dass Blubberhaus dadurch einige Kunden, die sich mit dem Problem hier auseinandersetzten verliert, aber
    wenn ich mir so die ganzen Kommentare anschaue auf der Seite und die so gesehen potenzielle Käuferschicht...
    Allein die Tatsache, dass soviel über das Thema diskutiert wird ist doch schon fast ein Erfolg für die Betreiber.
    Und leider ja, auch schlechte Werbung bleibt Werbung und bleibt somit in den Köpfen :/

    kleine an die macht :D

  • Auch wenn ich kein FB Nutzer bin, finde ich das Bild eigentlich ganz witzig :P Allerdings solltest du vorsichtig sein, bevor du urheberrechtlich geschütztes Material postest.



    Zum Thema: Vermischungen zwischen kommerziellen Interessen und angeblich unabhängigen Testern/Bloggern sind unschön, aber selten so offensichtlich wie es hier anscheinend der Fall ist (rein aus den, in diesem Thread, gelesenen Informationen)

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/unbenannt3nj0r.png]


    Ich werfe das mal kommentarlos in den Raum.
    Soviel zum Thema Shisha "News" :D

    Dass wollte ich hier auch gerade posten, bist du mir wohl zu vor gekommen :D


    Wirklich viel muss man dazu wohl wirklich nicht sagen....

  • Für alle Freunde von Facebook :D
    Es geht wieder los unter dem Bild der Nargilempfeifen mit dem Bezug auf Kaya, macht euch selbst ein Bild davon wenn ihr Zeit habt. :D

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Also ich persönlich hab jetzt gemerkt wie leicht es ist diesen Typen an die Wand zu reden. :P

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Also ich persönlich hab jetzt gemerkt wie leicht es ist diesen Typen an die Wand zu reden. :P


    Bist du der Julian Tmeister? :D
    Ich denke er wird selber schon auch wissen wie es um seine Nargilem Shishas steht, und wie es bei der Konkurenz aussieht.
    Er darf einfach nichts anderes sagen, und da gehn halt die Argumente ziemlich schnell aus!

    :blubber: Geräuchertes ist länger haltbar!! :blubber:

  • Ja, Alex ist nen Freund von mir :D
    Er redet von falschen Tatsachen, ich vergewaltige meine PNS wirklich sehr oft und die läuft wie am ersten Tage natürlich völlig rostfrei, sein angesprochenes Bild ist auch völliger Crap weil die Rauchsäulen falsch "beschriftet" wurden zeugt von Fachwissen.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Mal sehen wie lange mein Beitrag dasteht, der wird wahrscheinlich gelöscht werden ^^ Hab nämlich meine Meinung zu den Narakelias gepostet, ich hab schon ne 300er für nen Freund gekauft und sie genau begutachtet. Und die Verarbeitung ist einfach nur unterirdisch. Im Vergleich Narakelia - Kaya besäße Kaya den heiligen Gral des Shishabaus.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Ich habe Shishanews schon lange "Disliked" irgenwie sind die mir da zu fixiert auf ihre Produkte!
    Vor allem wenn ich mich schon "ShishaNews" nenne dann sollten die News auch wirklich rund um Shisha sein und nicht nur rund um Blubberhaus Produkte bzw Nargilem orientiert!


    Da es ja aber Gottseidank in Deutschland freie meinungsäusserung herrscht muss ich wohl mal mein "Dislike" in einer "ShishaNews Hater Gruppe" Öffentlich verkunden :P
    Da kriegt man bestimmt den einen oder anderen Benutzer zur Besinnung :P

    Das schlimme an Zensur ist ******* und *********, deshalb müssen wir jetzt *********. Verstanden? :wand:


    kiekt mol rin -> Firesalami

  • warum seit ihr eigentlich in der gruppe, wenn es euch so dermaßen nervt? glaube so nen "gefällt mir nich mehr" button drücken wird nicht so schwer sein :D

    Kunst
    ist
    Krieg!