Shishanews

  • Jetz gehts an die Reviewer, wenn ich schon sehen, dass "Pinky" als lächerlich oder oder als Witz bezeichnet wird..krieg ichs kotzen...


    Edit: Okay, etwas übertrieben von mir, aber es macht den Anschein....

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ja die sache mit den reviewern find ich eh so naja, erstens hat jeder nen persönlichen favoriten der einemauch sympathischer ist und zweitens find cih das bei fast allen reviewern man sichr nur angucken kann was details angeht ( also wie groß die shisha ist ob der kopf passt ob das glas dünn ist ) urteile wenn sie sagen die shisha ist super nehme ich mit vorsicht auf, da ja oft die reviews gesponsert sind,( und sich dann cnoh 3 mal im vid bei dem bedankt wird fürs zusenden)



    und shisha news hällt jetz glaub cih ein wenig den ball flach und versucht so jetz objektiver zu wirken nachdme sie so auf andre eingedroschen haben

  • Langsam wirds etwas strange bei Blubberhaus. Habt ihr schon einmal in den Shopthread von Blubberhaus im Forum geschaut? Da gibt einige unzufriedene Kunden, die noch auf Ware warten bzw. der Umtausch nicht hinhaut. Auf ihrer shisha-news Seite posten sie aber den ganzen Tag munter weiter.


    Da passt doch was nicht. Die sollten den Typ, der sich seine Zeit auf Facebook vertreibt lieber im Shop einsetzen, damit da mal was vorangeht. Wenn da noch ein paar Leute posten, dass der Umtausch nicht klappt, verliert der Shop bei mir das Ansehen als seriöser Laden.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Langsam wirds etwas strange bei Blubberhaus. Habt ihr schon einmal in den Shopthread von Blubberhaus im Forum geschaut? Da gibt einige unzufriedene Kunden, die noch auf Ware warten bzw. der Umtausch nicht hinhaut. Auf ihrer shisha-news Seite posten sie aber den ganzen Tag munter weiter.


    Da passt doch was nicht. Die sollten den Typ, der sich seine Zeit auf Facebook vertreibt lieber im Shop einsetzen, damit da mal was vorangeht. Wenn da noch ein paar Leute posten, dass der Umtausch nicht klappt, verliert der Shop bei mir das Ansehen als seriöser Laden.

    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Der der die ganze Zeit postet ist ja dieser Johannes Lay... Hat er auch mehrmals gesagt ;) Es ist echt schon extrem, wie oft im Facebook diese Scheiße gepostet wird. Hab sie mittlerweile gedisliked.
    Im Shopthread wimmelt es nurnoch von Posts wie ,,ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Ware"... Bei meinen letzten Bestellungen habe ich auch gute 2 Wochen gewartet, bis das Zeug mal ankam. Blubberhaus ist einfach nichts mehr. Meine Prophezeiung ist, das sie sich selber das Genick brechen werden. Spätestens wenn sie die ,,neue NPS" mit einem neuen Spitzenpreis auf den Markt werden wollen ;)

  • Schon diesen Johannes Lay Schlauch auf Fb gesehn?
    Bis auf das Johannes Lay ist der ja mal sowas von geil...


    Nunja, die brechen sich das Genick. Bin glücklich über meine NPS, da kann man nun mal nicht meckern. Aber so übertrieben toll ist die nun auch wieder nicht...


    Lg

    o . . . . . . . . . This is Schäuble.
    L _ . . . . . . . Copy Schäuble into your signature,
    O L . . . . . . to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Wird wohl eben auch sein Aufgabenbereich sein, da Shisha News ja von Blubberhaus stammt. Es gibt eben auch Menschen die dafür bezahlt werden, dass Sie Infos auf Facebook verbreiten ;-)

  • "Noch einmal Shisha News ist eine private Seite und hat nichts mit irgendeinem Shop zu tun :)"
    "Shisha News ist ein privates Projekt von mir und 2 Freunden"


    Zitat von Shisha News ;)


    Wohl kaum ^^ Man gehe auf Blubberhaus, sehe auf die rechte Seite und siehe da... "Finde uns auf Facebook" und joa die Seite ist Shisha-News. Also definitiv von Blubberhaus, auch wenn sie auf Facebook vielleicht was anderes behaupten.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • "Noch einmal Shisha News ist eine private Seite und hat nichts mit irgendeinem Shop zu tun "
    "Shisha News ist ein privates Projekt von mir und 2 Freunden"

    das Zitat iost auf meinen Kommentar hin entstanden als ich kommentiert hab
    Vorhins fragte ein fb Nutzer wo man denn richtig guten und leckeren tabak bestellen könnte...uuuuuund welch Überraschung die antwort lautete Blubberhaus.de 8| so ein Zufall :ironie:

  • Das ist die kommerzielle Facebookseite eines Shops(-Mitarbeiters)..was erwartet ihr eigentlich? Das Produkte der Konkurenz gehypet werden?
    Auf der Nutella-Facebookseite gibts mit Sicherheit auch keine Empfehlung für Nusspli ;)

    -keine Signatur-

  • Die Seite ist auf Blubberhaus als "Finde uns auf facebook" verlinkt.

    Da hast du Recht, und das ist ja auch nicht das große Problem.


    Aber der hier genannte Johannes meint halt, das diese Seite komplett unparteiisch ist, und das stimmt halt nicht. Dann soll man halt auch dazu stehen, das man seinen Sponsor hyped, dann ist es okay.


    Nur diese Scheinheiligkeit geht mittlerweile vielen auf die Nerven.

  • Und warum nennen sie sich dann nicht "Blubberhaus", wie jede andere Facebook seite vom shop. Shisha-nil heißt bei Facebook auch Shisha-nil und nicht Shisha-Tipps...


    Allein durch den Namen Shisha-news vermittelt man doch den eindruck man wird informiert über das thema shisha wenn man der Seite ein "like" gibt. Die Seite von Nutella heißt ja auch Nutella und nicht Brotaufstriche ^^. Ist jetzt zwar kein gutes Beispiel aber man versteht hoffentlich was ich meine. Meiner meinung nach wird mit dieser Seite der Kunde bewusst getäuscht und beeinflusst, sowas geht nicht, vorallem nicht von einem so großen hersteller wie blubberhaus...


    Und falls jetzt jemand das Gegenteil behauptet, warum werden dann Kaya-Pfeifen runter gemacht und bilder hochgeladen mit der El-nefes für 120€ mit der unterschrift "Die beste traditionelle Pfeife".
    Dann steht noch in der Info
    "Immer informiert sein - mit Shisha News bei Facebook. Wir sind private Shisharaucher und dies ist unser Projekt. Von Shisharaucher, für Shisharauchern."
    Dann steht da noch weiter geschrieben


    "Dies ist eine unabhängige private Seite von Shishaliebhabern für Shishaliebhaber"..." Unser Ziel ist es aktuelle News der Shishascene zur Verfügung zu stellen."

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken