Cleopatra-Heddesheim (nähe Mannheim/Heidelberg)

  • Hallo Shisha Freunde,


    So jetzt haben wir auch im Sortiment
    Social Smoke.


    Tabak Sorten:
    Magarita
    Baja Blue
    Absolut Zero
    Pina Colada
    Kiwi
    Potion# 9
    Passion Fruit Mojito
    Watermelon
    Arabica Night
    Lemon Chill
    Dulce De Leche
    Berry Punch
    Mobster
    Twisted
    The Edge
    Lime
    Blush
    Sex Panther
    Tigers Blood
    Grape Royal
    Double Apple
    Guava
    Pomegranate


    Natürlich wird da auch mit Kaya Shisha geraucht. :blubber:


    Dennoch haben wir hier eine neue NPS :)


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/cs5923ns/Foto.jpg]


    Euer Team Cleopatra Heddesheim :)

  • Hallo Freunde,


    wir haben neue Tabak Sorten eingeführt extra für euch.


    Starbuzz :
    - wildberry Mint
    - citrus Mist
    - coco Jumbo
    - Code 69


    Alwaha Gold
    - Traube
    - Zitrone
    - orange
    - gum Zimt
    - Apfel
    - Honigmelone
    - Erdbeere


    wir freuen uns auf euren Besuch
    euer Team Cleopatra Heddesheim

  • Ich wollte am Samstag, den 01.09.2012 eure Shisha-Bar besuchen.
    Da ich eh schon einen besch... Tag hatte, freute ich mich schon darauf abends genüßlich eine Shisha zu rauchen.
    Bin etra von Lampertheim nach Heddesheim gefahren und war um kurz vor 20 Uhr dort.
    Vor der Tür stand noch eine Gruppe junger Leute, die auch hinein wollten.


    Doch...ganz toll...es war geschlossen! :cursing:


    Der Inhaber war nicht zu erreichen, kein Hinweis oder Zettel an der Tür, nichts!


    Bin dann mit einem ziemliche dicken Hals wieder nach Hause gefahren und habe mir dort eine Shisha geraucht.


    So schaft man sich auf jeden Fall keinen neuen Kunden...

  • Zweiter Versuch... :D


    Am Samstag den 22.09. habe ich es nochmal versucht!
    Voher per sms angefragt ob den geöffnet ist und prompt positive Rückmeldung erhalten.
    Also ab nach Heddersheim.
    Die Bar hat mir wirklich sehr gut gefallen! Schönes Ambiente mit gemütlicher Lounge!
    Richtig gute Shishas (u.a. Kaya PNX mit Glasschlauch), sehr gute Tabakauswahl, nette und aufmerksame Bedienung (Kohle wurde unaufgefordert nachgelegt),
    netter Chef (gab ne 2. Shisha aufs Haus) und selbst auf Kritik wurde sehr gut reagiert!


    Habe Starbuzz "Winterfresh-Blueberry" im Badcha geraucht, der war wirklich sehr lecker!
    Die 2. Shisha war eine "Hausmischung" und ebenfalls richtig Klasse!


    Bei meiner Getränkebestellung wurde ein Sekt vergessen, als ich ihn dann bekam, war er abgestanden.
    Habe aber prompt einen neuen aufs Haus bekommen!


    Lediglich die Belüftung lässt bei vollem Haus etwas zu wünschen übrig, es wurde doch recht warm und stickig.
    Die Fenster dürfen wegen den "netten" Anwohnern leider nicht geöffnet werden...


    Alles in allem hat das Cleopatra bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
    Wer also mal in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

  • Servus, kann wizard69 nur zustimmen, ich war heute mit einem Freund dort, weil wir mal etwas neues ausprobieren wollten und es uns von einem anderen Freund empfohlen wurde und wir wurden in keinster weise enttäuscht. Unsere Shishas waren einwandfrei, das ganze Team war freundlich und es war viel gemütlicher als in irgendeiner anderen Shishabar die ich kenne, wobei die Sessel davon einiges ausmachen. Zudem durften wir an der Hausmarke schnuppern, die wir beim nächsten Besuch mit Sicherheit testen werden. Und das beste ist, es ist von uns nur ca. 10km entfernt und somit näher als Hockenheim. Volle Empfehlung - bis zum nächsten mal.

  • Heddesheim ist leider nicht ganz bei uns in der Nähe, wir sind Samstag trotzdem mal hingefahren, da wir nur gutes gehört haben.


    Konnte mich im großen und ganzen auch nicht beschweren.
    Gemütliches Ambiente, Shishas und Getränke waren schnell da.
    Leider hatte ich anfangs Probleme eine Sorte zu finden die auch auf Lager war.
    Aber ok, bei der Sorten Vielfalt kann nicht immer alles da sein.
    Hab dann den CleopatraMix genommen, war richtig schön fruchtig, Rauchdauer zu zweit ca 1 1/2 Stunden.


    Werde bestimmt wieder mal hingehen

  • Toshi, ich glaube du wurdest von mir aufgenommen :D


    Ihr saßt an Tisch 13 oder? :P Du wolltest erst Lemon Mint Grape rauchen aber ich hab dir dann Traube Zitrone Minze angedreht :D :thumbup:

  • Toshi, ich glaube du wurdest von mir aufgenommen :D


    Ihr saßt an Tisch 13 oder? :P Du wolltest erst Lemon Mint Grape rauchen aber ich hab dir dann Traube Zitrone Minze angedreht :D :thumbup:


    Des kann möglich sein. Hatte mir ja 3-4 Sorten rausgesucht die ich mal testen wollte die dann leider nich da waren. Aber dann ja doch nochwas passendes gefunden.


    Sind heut Abend wieder zu 4. vor Ort. Vllt sonst noch jemand aus dem Forum da?