Call of Duty Modern Warfare 3 !

  • So seid gestern ist es soweit !
    Mw3 ist endlich draussen ! Ich zocks auf der Xbox und finde es klasse !
    Bin Level 46 und langweile kommt nicht auf :)
    Schreibt mal fleissig was ihr so über Mw3 loswerden wollt !

  • Neue Maps/Waffen und neues Killstreak System.


    Bisher gefällt mir MW3 ganz gut. Das Matchmaking isz zwar nocht Mist aufm PC aber was will man machen. Scheiß Konsolenport halt. Gottseidank machens die Xbox/Ps3 nicht mehr lange.


    Langsam wirds aber mal Zeit für ne neue Engine. MW3 wird nach 2 Monaten auch wieder langweilig werden.

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • naja erstmal neue maps xD dann neue spielmodi wie "killconfirmed" wo du dogtags einsammeln musst nachdem du jemand getötet hast um campen zu vermeiden was ich persönlich super finde! der granatwerfer wurde so geschwächt das man damit eigentlich nichts mehr wirklich reißen kann! und es gibt für die killstreaks ein neues system schau dir am besten mal gameplaycommentaries auf youtube an die erklären das super.
    die grafik ist jett nicht so extremgeil wie bei bf3 dafür läuft es auch auf etwas schlechteren pcs flüssig!


    was schade ist das sie diesmal kein serversystem sondern peer-to-peer gemacht haben was heißt das ein spieler host ist, dieser natürlich den geringsten ping und dadurch vorteile und falls bei ihm mal es lagen sollte betrifft das gleich alle spieler.
    aber sonst der singelplayer ist wieder grandios in szene gesetzt auch wenn nicht unbdeingt eine megastory dahintersteckt aber langeweile kommt wirklich nicht auf :)

  • lol,da haste aber gut gesuchtet kingSmo :D
    fand mw2 auf der xbox auch sau geil,bin am überlegen ob ich mw3 hol..leider tut sich auf xbox ja grafisch nixmehr :( zeit für die 720 oder whatever^^

    Positiv Gehandelt mit: Banana, Paradoxic

  • ich bin so richtig böse enttäuscht von dem game und bleib dann doch lieber bei
    bf3 da hat ma wer möglichkeiten und macht einfach mehr spaß find ich :)

    Immer auf der suche nach Fumari und Fantasia Tabak !!!

  • Kann man MW3 nicht auch MW2.5 nennen ?
    Nachdem was ich gelesen und gesehen hab ist einfach nen Update, grotesk gesagt?
    Gut CoD macht Spaß vorallem wenn man mit Freunden zokkt :D CoD mit Freunden oder Bf alleine,was ich geiler finde :D
    Ich geb lieber kein Geld mehr für sowas aus in 3-4Monaten kommt dann ja eh nen neues Mappack raus für 15€ und das Ende is dass man für nen Spiel mit allen Erweiterungen locker mal nen Hunni liegen lässt und dann wieder das gleiche nächstes Jahr, nein danke eh keine Zeit mehr. :D

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Ich selbst hab 10 Euro beim Gamestopp bezahlt und zwei spiele abgegebne die ich eh nicht mehr zocke ... Die Grafik ist aufjedenfall besser als die Mw2 Grafik !
    Joa trotz Schule bin ich ordentlich vorran gekommen :D ich hab grad nicht soviel Zeit alle Änderungen aufzuschreiben muss zur Schule und bin mit dem Handy on ! Wen meine Meinung interessiert , lest doch meinen Kommentar im Xbox Thread , werde mich aber hier auch nochmal ausführlicher äußern :)

  • Hab das Spiele ebenfalls seit 3 Tagen auf der Xbox.


    Zum Thema MW 2.5 - Da ist schon was dran. Menü, Grafik, Waffen, Embleme etc ähneln sich schon sehr. Killstreaks werden nun über "Angriffspakete" gesteuert. 3 gibt es davon, bei einer z.B. sind die Killstreaks sehr auf das Team bezogen (Drohnen, verbesserte Schutzwesten etc.) - dort läuft die Abschussserie auch dann weiter, wenn man gefallen ist.


    Die neuen Spielmodi (wie z.b. "Abschuss bestätigt"-) sind nett aber fesseln mich selber nicht auf lange Zeit. Waffen sind ein paar dazu gekommen plus Features wie weniger Rückstoß, 2 Aufsätze pro Waffe oder ähnliches. Die Waffen haben nun "Fähigkeiten", "Aufsätze" und natürlich die "Färbung"


    Man steigt im Waffenrang der jeweiligen Waffen und schaltet so neue Aufsätze etc. frei. Neue Abschussserien-Belohnungen gibt es auch (einige neue) z.b. eine kleiner Helikopter, mit diesem markiert man die Gegner - so er scheinen diese bei allen Teammitglieder auf der Karte plus die Richtung in die sie schauen. Werden die markierten Spieler getroffen kriegt man ebenfalls ein "Assist-Bonus"


    Neue gegenüber MW 2 ist, dass man nun auch zu zweit an einer Konsole Online spielen kann. Ebenfalls gibt es eine Koop Kampagne (da ist es aber notwendig, dass man diese an 2 Konsolen Online spielt)


    und und und...

  • Joa, habs auch seit Dienstag, kam aber leider dank Uni nicht besonders viel zum Spielen. Hab aber heute & morgen frei - erstmal Kampagne durchzocken und dann bisschen MP ziehen :)


    Kann also noch nich so viel zu "MW 2.5" sagen, aber bis jetzt find ich's eigentlich recht nett - dieses Sniper Level in Prag fand ich zB ziemlich cool :)


    /Edit: Bin durch. Kampagne war doch relativ okay, hat Spaß gemacht :) Aber eigentlich hab ichs ja wegen dem Multiplayer gekauft - lets get it on!


    /Edit2: Ganz ehrlich? Multiplayer macht bis jetzt überhaupt keinen Bock. IWnet funktioniert so erbärmlich schlecht, dass es eigentlich gar nicht vernünftig möglich ist zu spielen. Dauernd Zeitüberschreitungen usw... Schlimm genug, dass es keine Dedicated Server gibt, aber dann könnte wenigstens das IWnet laufen?! Madig... :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von GreY ()

  • Grad weil es an Mw2 erinnert zock ich es so gerne :)
    Mir gefällt Mw2 um einiges mehr als Black Ops ! Und Mw 3 ist für mich einfach nur klasse !
    Ein Problem gibt es aber ... Ab und an wenn ich anfangen will zu zocken steht da :
    Verbindung zu den Xbox live Servern unterbrochen
    Warten und Xbox neu starten klappt manchmal ...
    Habt ihr sowas auch ? Sind die Server überlastet ? Wenn ich einmal drinn bin klappt aber alles Super !

  • Ja weil es ein naja MW 2.5 ist zocke ich es recht gerne!
    Da MW 2 auf der PS3 ja Total Verseucht ist mit CL's finde keine Normales spiel mehr in jedem wird gehackt schade :(
    BO fand ich nun nicht so Bombe wegen den COD Points naja war ja auch von Gay Arch ^^


    Also bis in BF3 die Fehler beseitigt sind werde ich aktiv MW3 zocken :)

  • Gibts auch wieder soviele 12-Jährige die das Spiel "spielen", bei black ops hab ich einmal mein headset gegen die Wand geworfen, die sind nervig aber manchmal auch lustig :D, aber doch eher nervig. Ich glaub ich düße am We mal bei nem Freund vorbei und sieh mir das ganze selbst an, die haben das schon alle :D. Erstmal gucken ob ich 80€ locker machen kann für xbox live und das Spiel dazu, weihnachten steht ja schließlich auch bald an. :D

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Mittlerweile Rank 25, IWnet funktioniert immer noch alles andere als rund. Ansonsten macht mir der Multiplayer viel Spaß, Maps sind schön gemacht - nur erinnern einige schon stark an MW2.


    Achja: Ich dachte, ich hätte was davon gelesen, dass der Unterlauf-Granatwerfer abgeschwächt worden wäre und somit fast nutzlos? Kommt mir überhaupt nicht so vor, immer noch relativ viele Noobtuber, geflame gibts auch noch genug :rolleyes:

  • Wow dann denken die Entwickler ja mit, nein geflame da können die ja nix gegen machen:D, aber bei bf3 z.B kann der Sturmsoldat ja nicht mehr ewig seinen Granatenwerfer einsetzen, da er ja jetzt anstatt Munitionsboxen ja jetzt Mitspieler heilt. Nachdem was ich jetz hier grade gelesen habe sage ich MW3 tschüss. :D

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Ich weis garnicht was ihr alle mit dem noobtuben habt ... Ist mir in Mw2 selten passiert und in Mw3 geschätzte 2 mal und ich bin Level 60 ... Also hab schon ordentlich gezockt...Klar stört es wenn man von nem Camper oder nem Noobtuber gekillt wird ,aber als guter Spieler hat man da nicht so seine Probleme mit ! Hab sofort die Granatenwerfer ausprobiert und die sind wirklich abgeschwächt worden! Klar können die noch nen One-hit geben aber aufjedenfall schwerer !


    menschmitshisha..
    Probier es aufjedenfall mal aus es sollte dich nicht enttäuschen wenn dir andere Call of Dutys spaß gemacht haben !

  • Zitat

    Ich weis garnicht was ihr alle mit dem noobtuben habt ... Ist mir in Mw2 selten passiert und in Mw3 geschätzte 2 mal und ich bin Level 60 ... Also hab schon ordentlich gezockt...Klar stört es wenn man von nem Camper oder nem Noobtuber gekillt wird ,aber als guter Spieler hat man da nicht so seine Probleme mit ! Hab sofort die Granatenwerfer ausprobiert und die sind wirklich abgeschwächt worden! Klar können die noch nen One-hit geben aber aufjedenfall schwerer !


    menschmitshisha..
    Probier es aufjedenfall mal aus es sollte dich nicht enttäuschen wenn dir andere Call of Dutys spaß gemacht haben !


    Gut gesagt ist mir bis jetzt nicht einmal einer untergekommen LV 40




    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  • Ich denke das kommt auch ein bischen auf den Spielmodus an ! Bei Mw2 wurde ja bei Herrschafft ziemlich oft genoobtubet , In S&Z ja nicht wirklich ...
    Also ich spiele meist Teamdeathmatch und mir ist es noch nicht so aufgefallen das Waffen overpowered sind ...
    Naja ich geh dann mal weiter zocken :D