Wo am günstigsten Rootbier beziehen?

  • Ja also ich war schon mehrmals in Stuttgart in der Kaserne und habe dort eingekauft, ist aber ein gutes Stück hin,
    bei mir im Lokalen Edeka gibt es auch Rootbeer aber für knapp 2 Euro die DOSE!!!! Finde das ist eine Unverschämtheit, da man in der Kaserne für eine 24er Packung von den Dosen grade mal 9,99 Dollar zahlt.

  • Ich weiss noch das man im KaDeWe in Berlin zu kaufen gab..


    Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man das Zeug trinken kann schmeckt echt widerlich, einmal in Amerika getrunken und nie wieder..
    Schmeckt wie Mundwasser :!

  • habs auch mal probiert,
    muss sagen schmeckt extreeem süß und etwas nach stark chemischem kaugummi
    kann man wirklich mit mundwasser vergleichen :D


    ich frag mich nur immer warum man unbedingt das billigste sucht
    ist nicht eig. das P/L entsteidend oder ist das bei root beer eh alles gleich?

  • Ja also ich war schon mehrmals in Stuttgart in der Kaserne und habe dort eingekauft, ist aber ein gutes Stück hin,
    bei mir im Lokalen Edeka gibt es auch Rootbeer aber für knapp 2 Euro die DOSE!!!! Finde das ist eine Unverschämtheit, da man in der Kaserne für eine 24er Packung von den Dosen grade mal 9,99 Dollar zahlt.


    Für die Preise kann die lokale Edeka aber nicht's. Also muss man nicht von einer Unverschämtheit sprechen. Schonmal an die ganzen anderen Faktoren gedacht die dazu kommen wenn Sachen importiert werden. Oder denkst du z.B. Erdinger Weissbier kostet in den Usa 13 Euro der Kasten? ;) Wohl kaum.
    Das nur so nebenbei.


    Lg

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~


  • Gibts in Würzburg nen Kasten Erdinger für 13,-€? Hier ist der nicht unter 16,-€ zu bekommen...


    Lokaler Getränkemarkt hatte ihn neulich für 13,50€.Ob's ein Angebot war weiß ich nicht sorry, kaann gut sein. Im normalen Supermarkt liegt er hier aber auch bei "nur" 14-15 €.


    Lg

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • ROOOOTBEEEEER!


    Oh man ich liebe das Zeug, bin damit (als Soldatenkind :D) groß geworden und es würde mich auch mal interessieren wo man das bezahlbar herbekommt.
    das bislang günstigste war ne Aktion in der Metro... den Preis kann ich nicht mehr genau beziffern!


    Aber die wirklich guten Sorten kleiner Hersteller gibt es hier ja wirklich nirgends... schade!


    ps. Hat jemand schonmal HH Rootbeer geraucht?

  • habs auch mal probiert,
    muss sagen schmeckt extreeem süß und etwas nach stark chemischem kaugummi
    kann man wirklich mit mundwasser vergleichen :D


    ich frag mich nur immer warum man unbedingt das billigste sucht
    ist nicht eig. das P/L entsteidend oder ist das bei root beer eh alles gleich?


    Ich habe nahezu alle Rootbeer-Sorten nun durch und da gibt es schon ein paar geschmackliche Unterschiede.
    Wenn du dich doch nochmal rantrauen willst, dann probier Barqs oder MUG. Das von den meisten Leuten getrunkene A&W hat so einen komischen Nachgeschmack finde ich ;)

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • habs auch mal probiert,
    muss sagen schmeckt extreeem süß und etwas nach stark chemischem kaugummi
    kann man wirklich mit mundwasser vergleichen :D


    ich frag mich nur immer warum man unbedingt das billigste sucht
    ist nicht eig. das P/L entsteidend oder ist das bei root beer eh alles gleich?


    Fast wie Starbuzz Winterfresh nur ist das Rootbeer en dicken Süßer ! Aber dauernd würd ich das au net Trinken können ab und zu mal !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • hmm der thread bringt mich fast in versuchung das mzeug mal zu probieren :D


    mMn kein muss, aber probier es ruhig, schadet nicht


    was mich am rootbeer eig. am meisten gestört hat war der übermäßig künstliche wie auch viel zu süße geschmack
    da zieh ich mein bier oder meinen whisky vor


    oder wenns anti alkoholisch sein soll das gute altbewehrte steigerwald silber (limo)