Ich habe mir jetzt einige Threads zum Thema Übelkeit, Kopfschmerzen, etc. durchgelesen, aber dennoch kann ich keinen Grund dafür finden, warum mir neuerdings immer so schnell Übel wird, nachdem ich auch nur 15-30min geraucht habe.
Mein Setup: SKS 440, Kaya Vortex bzw. Chinahead, Tabak bis zu den Löchern, 2-4 Lagen Alu, 2 Bamboochas oder 3 halbe Bricos.
Hab jetzt mehrmals den Al Waha Blue Mint sowie die Shiazo Blueberry geraucht.
Rauchentwicklung ist ganz normal, es schmeckt auch (wenngleich ich vom Blue Mint nicht ganz überzeugt bin) und der Tabak ist nach 30min zwar ein wenig schwarz, aber noch feucht und nicht angebrannt.
Ich dachte bisher, es könnte einfach an dem Tabak liegen, aber mit den Shiazos dann dasselbe. ![]()
Zwischendurch dann nen halben Liter Wasser getrunken und die Fenster aufgemacht, damit frische Luft reinkommt.
Nach etwa 30-60Min ist das Übelkeitsgefühl dann auch wieder so gut wie weg.
Damals hab ich noch mit Instant-Lite SZs geraucht...nichtmal da hatte ich das Gefühl (solange ich es nicht ausarten lassen habe :D)
ICh bin mittlerweile echt überfragt, was ich noch tun soll ![]()