SELFMADE LED TAB Massiv und Unikat ! =)

  • schöne arbeit da sieht man das du dir mühe gegeben hast^^
    ist schon mal was anderes als die meisten beleuchtungen die hier so drin sind

  • Ja ich finds auch gut, wahrscheinlich die beste Bowl-Beleuchtung, die jemals im Shisha-Forum vorgestellt wurde. Aber ich glaube nicht, dass viele bereit wären, den leider sehr hohen Preis dafür zu bezahlen.

    6:36

  • Wirklich eine geniale Arbeit. Aber da muss erstmal das Studium rum sein damit ich an sowas denken kann. Was ich jetzt allerdings nicht ganz rausgehört hab, sind das spezielle LEDs mit dem Schalter oder ist das ganze Controller gesteuert?

  • Also danke erstma für die Feedbacks=)


    des was franjo da genannt hat sind die herstellungskosten insgesammt beträt der preis 150€



    die LED's haben 4 Füße d.h. in den leds sind 3 farben wechselbar rot grün und blau
    der rgb controler steuert diese einzeln mit unterschiedlichen Spannungen an und je nach Spannungshöhe wird die eine farbe heller als die andere. so ergibt sich der farbverlauf und die vielen unterschiedlichen farben



    es is eine heiden arbeit des ding zu baun
    aber es wars mir wert und ich selber habe 2 davon aber die abgespeckte version für 100€ ( Einfarbig sonst gleich)


    Franjo hat den ersten wirklich Professionellen LED Tab =P


    Forum treffen machts möglich =P

  • Sieht echt edel aus, finde es aber besser wenn man nur die Bowl leuchten sieht (Quasi nur licht nach oben, oder wie es wenn ich mich nicht irre bei einem Kaya Model schon integriert ist). Aber 105€ sind echt heftig, wäre ich nicht bereit zu zahlen, da es nur einen ästhetischen Effekt hat.