PNS 550 jetz überall billiger?

  • Bin grade, nachdem ich dachte bei smoking shisha n riesen schnäppchen gemacht zu haben, auch bei shisha-net Auf die PNS 550 gestoßen und zwar auch für 25€.
    Weiß jemand was da los is?.
    Ich hab nähmlich von mehreren leuten die bei smoking shisha eine bestellt ham, gehört das sie ewig viel sand aus da rauchsäule rausbekommen beim erstens putzen.
    War bei mir übrigens auch so.
    Is da vill i.wie ne fehlproduktion rausgegangen die sie jetz billig verkaufen?
    Ansonsten würd sichs ja eigentlich lohnen gleich noch ne 2. zu bestellen. :P



    PS: Wusste nich recht wo der thread hin soll wenn die mods meinen er gehört wo anders hin bitte verschieben. :P

    NICHTS KANN MICH MEHR AUFHALTEN!!.
    Scheiße.. Kindersicherung. -.-"

  • Die sind gerade so billig, weil jetzt eine neue Version der PNS rauskommen wird.


    Und bei meiner PNS kamm kein Sand raus, mich würde es aber auch nicht für den Preis stören wenn da Sand rauskommen würde^^

  • KOmisch es gibt aber auh noch läden wo sie teuer is?..
    Nö stört auch nich. Kam mir nur bissl komisch vor weils halt wirklich n gefühlts kilo war. xD

    NICHTS KANN MICH MEHR AUFHALTEN!!.
    Scheiße.. Kindersicherung. -.-"

  • ja es kommt ne neue pns raus aber ich denke mal nur das design durchzugstechnisch kann man ja kaum noch was verbessern habe meine bei smoking-shisha bestellt und wer hätts gedacht bei mir is auch nen kilo sand rausgekommen :D
    hier z.b das neue three windows design :
    Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Jaa die pns 550 is ziemlich ausgerift find ich. Ne größere pns wäre schön. :D
    Bei mir kommt der sand nach 2 wochen rauchen immernoch raus aber ich denk ich bestell mir gleich noch eine.. Da macht man nix falsch für 25 euro. :P
    Neues design gfeällt mir auch ned wirklich wenns denn des three windows sein sollte..

    NICHTS KANN MICH MEHR AUFHALTEN!!.
    Scheiße.. Kindersicherung. -.-"

  • Ich bin mir ja nich sicher ob des three windows überhaupt neu is. Ich denk wenn kommt ne ganz neue..

    NICHTS KANN MICH MEHR AUFHALTEN!!.
    Scheiße.. Kindersicherung. -.-"

  • Ich fand die alte gut und bei dem Preis ist die ja schon halb geschenkt. :) Nun ist´s Zeit Freunde zum Kauf zu animieren. :)

    Ehemals Fumag-Design.


    Immer zum Tabaktausch/Handel bereit:


    Erfolgreich gehandelt mit: Cosmos89 (2x), Erdling, Magnetic Man, RcN011


    negativ gehandelt: -

  • einen hab ich schon animiert der hat sich jetzt die pns 400 three windows mitm nxl geholt :D das ganze so für 35€

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Hat jemand grad noch nen Laden parat wo es die in nem anderen Design als Pink White gibt?

    Ehemals Fumag-Design.


    Immer zum Tabaktausch/Handel bereit:


    Erfolgreich gehandelt mit: Cosmos89 (2x), Erdling, Magnetic Man, RcN011


    negativ gehandelt: -

  • Ja aber in allen anderen Farben ausser pink white schon ausverkauft. Wo ist die in irgendeiner farbe zu dem Preis noch nicht ausverkauft?


    Achja ich meine natürlich die PNS 550.

    Ehemals Fumag-Design.


    Immer zum Tabaktausch/Handel bereit:


    Erfolgreich gehandelt mit: Cosmos89 (2x), Erdling, Magnetic Man, RcN011


    negativ gehandelt: -

  • Oh, dafür könnte ich dich drücken :D


    Direkt bestellt. Was ein Glück :D, sonst ja überall schon ausverkauft.

    Ehemals Fumag-Design.


    Immer zum Tabaktausch/Handel bereit:


    Erfolgreich gehandelt mit: Cosmos89 (2x), Erdling, Magnetic Man, RcN011


    negativ gehandelt: -