nibo 502 wird nach und nach schlechter!

  • Hallo,


    wollte mal wissen, ob jemand von euch auch das problem hat, dass nach mehrmaligen benutzen der shisha, diese immer besch..... schmeckt? oder kann das was mit einer fehlproduktion zu tun haben, löst sich da irgendwas? vielleicht hat jemand einen rat. liegt nicht am tabak und nicht an kohle etc. gleiche aufbau bei einer anderen und die funktioniert. thanx

  • putzt du deine pfeife ?

    [quote:46a30efbe9="dooz"]aber mal was anderes, alle reden davon das die scfhädlcih ist. aber in früchten sind doch vitamine oder?! [/quote]


    Forumfreunde: Shishael*79 - Grüß Dich ! ;D

  • nö, richtig ^^ vielleicht is die irgendwie/wo nich richtig durchgeschrubbt oder der schlauch schimmelt vor sich hin ?

    [quote:46a30efbe9="dooz"]aber mal was anderes, alle reden davon das die scfhädlcih ist. aber in früchten sind doch vitamine oder?! [/quote]


    Forumfreunde: Shishael*79 - Grüß Dich ! ;D

  • Schau mal dur das Rauchrohr ob du irgendetwas verdächtiges findest ,wie blauen Industriekleber oder an Stellen wo du nicht hinkommst Nikotinreste.

  • schaue morgen mal bei tageslicht nach, ob ich was verdächtiges finde. ich bin mom ziemlich sicher, dass das an der shisha liegt. eraser scheint ja das selbe prob zu haben.

  • jop ich bin mir auch eigentlich sicher dass an der shisha liegt...aber naja lieber nochmal übergründlig putzen und danach kann ich ja immer noch rummmaulen :D

    WHY SO SERIOUS?!

  • hab auch ne nibo und bei mir ist das auch so...
    schon zig mal geputzt, aber nichts hilft.
    bei nem kumpel mit der selben nibo und selben setup schmeck mein tabak echt gut.
    allerdings raucht der auch ziemlich selten, dh die pfeife ist noch neuwertiger...?!


    werd sie mal übers we in nem eimer mit ein paar kukident einweichen, vielleicht hilft ja das. kommt zumindest überall hin das zeugs....

  • so, hab wie gesagt die nibo richtig gereinigt und fazit is, schmeckt wie irgendwas verbranntes. kann machen was ich will... habe die nibo nicht anders behandelt als meine anderen shishas. bei so einem vorfall müßte man die doch eigentlich zurückschicken können oder? ein umtausch scheint ja nicht von vorteil zu sein, wenn mehrere nibo's so fehler haben.

  • Vielleicht putzt ihr sie auch zuu oft...
    Mir ist es schon öfters aufgefallen, z.b. bei ner Freizeit nach 20 Köppis..Sie hat immer besser geschmeckt..Ok, irgendwann ist schluss, aber ich glaube ein paar Köppis zum Einrauchen nach ner richtig dicken Putz-Session braucht ne gute Shisha.....

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • ich auch gereinigt...hab sie bisher nich übergrüdlich gereinigt nur die bowl und ma wassser durchlaufen lassen...schmeckt wie schon gesagt nach irgendwas verbranntem^^ :(

    WHY SO SERIOUS?!

  • ok, habe wie schon hier vermutet, grünes plastik (wohl der kleber) beim eingang für den schlauch festgestellt. ist aber unmöglich den wegzukratzen. ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich damit weiterzurauchen, wenn das schon geschmacklich zu bemerken ist, was wird das dann wohl für die gesundheit heißen? ich werde auf jeden fall hardcore bescheid geben, dann muss er die reklamieren. werde keine nibo mehr haben wollen, kein bock kleber zu inhalieren.


    Eraser, schau mal ob du auch sowas grünes findest?

  • thx! werd ich ma guggn :!:





    edit: Ich hab innen in der Rauchsäule lauter weisse pünktchen die nich weggehen! erst dacht ich es wäre grünspan oder schimmel aber des ist eigentlich unmöglich, da ich sie erst 4-5mal benutzt hab und sie gut geputzt hab nach jedem rauchen...Weiß jemand was das sein könnte? :(:(

    WHY SO SERIOUS?!

  • Hmm ich wollt mir eigentlich auch ne Nibo kaufen...normalerweise lass ich mich von so "kleineren" dingen nich so beeinflussen, aber Kleber inhalieren will ich auch nich :? !

    Neid ist die Anerkennung zum Sieg

  • nee, der schlauch ist es definitiv nicht, dachte ich anfangs auch. hab den dann mal bei meiner alten ausprobiert und da schmeckts normal. ist 100%tig die nibo-shisha.