• wow, die haben echt 12 tage zur bearbeitung gebraucht...
    normalerweise ist apple da doch ein wenig schneller, vor allem wenn du schon so früh bestellt hast. ich denke, da hat wieder irgend ein mitarbeiter deine bestellunge "verschlampt" und sie irgendwo liegen lassen.
    wenn es heute versendet wurde, denke ich mal dass du es donnerstag, spätestens freitag hast. also 3 wochen für die bestellung, ist ne gute quote ^^

  • Ich schätze das hat nur damit zu tun das ich erst am Mittwoch auf die "Warteliste" gekommen bin da dann erst das Geld drauf war.... ich schätze es lag eher daran das einfach nicht genügend Handys da waren, es gibt Leute die müssen noch länger warten, wenn ich Glück habe ists morgen ja schon da^^


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • ist nix besonderes mit der langen wartezeit,habe auch bei apple am 12. bestellt,geld war am 16.da und jetzt muss ich bis zum 2.november (maximal) warten..die erfahrung aus den apple foren zeigt,dass apple das maximale datum auch ausreizt^^ bei dir ja auch wölki ;)

    Positiv Gehandelt mit: Banana, Paradoxic

  • nicht ganz...


    Voraussichtliches Lieferdatum Oct 26, 2011
    Beauftragter Spediteur UPS
    Lieferservice Expresslieferung


    dabei hab ich garnicht bezahlt für expresslieferung.... feiner Zug falls Apple das bei jedem umsonst macht wegen der langen Lieferzeit :)


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • soweit ich das gelesen habe kommt es bei jedem mit expressversand..aber was soll ich sagen,lieber standardversand und das iphone wäre nach 4,5 tagen lieferbar als express und 14 tage wartezeit^^

    Positiv Gehandelt mit: Banana, Paradoxic

  • Naja... Reißerische Überschrift sonst eigentlich nichts genaues. Deutschland wird davon nicht großartig betroffen sein... Bezieht sich ja alles auf Apple inc. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die einfach "vergessen" auf die Anschuldigungen zu reagieren, wenn wirklich ein Vertriebsstop daraus resultieren könnte.


    Aber man weis ja nie, Fehler passieren überall :D

  • haha das war wo nichts mit dem neuen iphone.ist erst mal das 4s rausgekommen , apple wird ja wahrscheinlich das iphone 5 im oktober rausbringen.
    für die die erster bei der auslieferung des IpHone 5 sein wollen kann ich nur smart2phone erwähnen.dort habe ich mein 4s vorbestellt.echt super die firma.ich habe erst mal 100 euro mehr augegeben , hatte es aber innerhalb von 4 tagen.

  • haha das war wo nichts mit dem neuen iphone.ist erst mal das 4s rausgekommen , apple wird ja wahrscheinlich das iphone 5 im oktober rausbringen.
    für die die erster bei der auslieferung des IpHone 5 sein wollen kann ich nur smart2phone erwähnen.dort habe ich mein 4s vorbestellt.echt super die firma.ich habe erst mal 100 euro mehr augegeben , hatte es aber innerhalb von 4 tagen.

    Also ich habe mir des 4s direkt bei apple online vorbestellt somit kostet es keinen cent mehr und du hast des Handy am gleichen Tag wie diejenigen die sich 12 std vor den Laden stellen

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • Ich hab auch gesagt, ich will das iphone5 sobald es raus kommt.
    Aber ich war heute beim arbeitsamt, da hatten 3 arbeitslose ein iphone.
    Ich denk ich brauch doch keins lol


    Naja das Iphone 5 ist ja noch nicht raus und was genau 3 arbeitslose mit deinem Bedürfnis zu tun haben ein Iphone zu besitzen weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino