Al Waha - Margarita Strawberry

  • Wie findest Du diesen Tabak? 7

    1. 1 (2) 29%
    2. 2 (1) 14%
    3. 3 (3) 43%
    4. 4 (1) 14%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Al Waha
    Geschmack: Margarita-Strawberry

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen: Braun, grober Schnitt und erst nach dem Anfeuchten auch feucht wie ein knackiges Fötzchen. :love:


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Als ich das erste mal am Zipper gerochen hab, dachte ich zuerst an den normalen AW Erdbeere nur unter anderem Namen .


    Setup: china head, 3 lagen HA, 2 halbe bricos


    Rauch: "Nice Smoke, und er kratzt nicht im Hals" ^^


    Geschmack: Also wer sich denkt, dass er das bekommt, was drauf steht, befindet sich auf dem Holzweg. Zu dem guten Erdbeer flavour hat Al Waha einen undefinierbaren dumpfen unterton hinzugemischt, den man auch gerne als Unfall bezeichnen könnte. ;)


    Fazit/Note:Der hier ist ein billiger Abklatsch vom AW Strawberry und unnötig. Dennoch eine 2+.


    Mod Edit: Bitte halte Dich an eine angemessene Ausdrucksweise!!!Unangemessene Zeile wurde gelöscht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Mantis ()

  • Aussehen:
    braun grober schnitt nach anfeuchten natürlich feucht
    Deutsch oder Ausländisch:
    deutsch
    Geruch:
    mann richt klar die erdbeere raus und diesen eigenen magarita gerucht wie mmn die meisten magarita sorten richt aufjedenfall lecker
    Setup:
    saphire funnel 5-7g tabak 2 lagen haushalts alu rundlochung 3 king nargile
    Rauch:
    top da angefeuchtet
    Geschmack:
    1 zu 1 wie der geruch nur mit abgeschwächter erdbeer note
    Fazit/Note:
    die erdbeere könnte einen tick intensiver sein sonst ein gelungener tabak denn ich mir vllt nochmal kaufen werde 2+

  • Aussehen:
    Braun, trocken und mega grob... das hat selbst mich als Nakhla-Liebhaber und jemand mit wenigen Ansprüchen schockiert... :ugly:
    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsche 10er Prod, also nicht feucht etc...
    Geruch:
    Mehr nach Erdbeere, aber i.wie auch anders als die Standarderdbeere...
    Setup:
    Ami/Pleasure
    Rauch:
    da angefeuchtet variabel...
    Geschmack:
    Da der angefeuchtet ist denke ich was schwächer... Aber die Erdbeere ist mild, nicht so komisch wie bei den meisten Erdbeersorten und der Alkoholgeschmack ist faszinierend! Der Tabak ist mmn so definiert, wie es guter Tabak sein sollte.
    Fazit/Note: Wer an den neuen dran kommt unds mag, sollte sich den definitiv kaufen, ich find den Klasse und werd mir das "Original" definitiv noch kaufen. Von dem deutschen Schwächen abgesehen hat der Potenzial für eine 1- so gibt es eine 2.

  • Aussehen:rot triefend feucht mir lief die soße von den fingern schnitt wie die anderen Sorten wenig bis keine Äste


    Deutsch o ausländisch:deutsch 200 Gramm


    Geruch:son bisschen wie die campinoBonbons aber auch etwas chemisches


    Setup:chinahead volllochung 3/4 voll


    Rauch:schön dicht und weis


    Geschmack:sehr lecker nach Erdbeeren und einer leichten unbekannten Note aber
    Nicht schlecht...der Tabak hat einen lang anhaltenden Geschmack


    Fazit:2 lohnt sich zu holen das weibliche Geschlecht mag ihn sehr würde ich wieder holen

  • Aussehen: bräunlich, etwas grober Schnitt, Al Waha-typisch


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: leicht alkoholisierte Erdbeere. Beißt leicht in der Nase

    Setup:
    Vortex, Abstandssetup, 2 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: lässt nicht viel zu wünschen übrig. schon relativ gut.


    Geschmack: chemische Erdbeere + dumpfer Alkoholunterton. hinterlässt ein unangenehmes Reizgefühl in der Lunge.


    Fazit/Note: Gibt schlimmeres, aber empfehlen würde ich ihn nicht. Eine der chemischsten Tabaksorten, die ich bisher geraucht habe. Wer chemischen Geschmack nicht schlimm findet, kann ihn mal ausprobieren, denn die Grundmixtur ist eigentlich eine ganz gute Idee. Mein Fall ist er jedoch definitiv nicht. Von mir bekommt der Tabak eine 3

  • Aussehen: Mittelgrober Schnitt, Farbe ist rotbraun, gut feucht.


    Deutsch oder Ausländisch: Ausländisch


    Geruch: Riecht nach Erdbeere, jedoch arg künstlich


    Setup: Shisha: Khalil Mamoon Double Decker Icepot
    Kopf: Hassan Pascha Deluxe, 2 Tom Coco Kohlen


    Rauch: Mittlere Rauchentwicklung, Rauch scheint leicht gräulich


    Geschmack: Schmeckt nach Erdbeere, jedoch hat der Tabak bei mir und bei Freunden schnell Kopfschmerzen ausgelöst, da der Geschmack sehr chemisch ist.


    Fazit/Note: Von mir kriegt der Alwaha Strawberry Magharita eine Befriedigend, ich würde keine Kaufempfehlung aussprechen, es gibt besseren Erdbeertabak, vom Margarita schmeckt man nichts.


    Gruß
    Besier

  • Aussehen:rot / braun grober schnitt nach mehrfachem anfeuchten natürlich sehr feucht


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: künstlicher Erdbeerlutscher ^^


    Setup: mya mini orb - vollochung standartkopf


    Rauch: wie immer gut


    Geschmack:Kopfschmerztabak - schmeckt nach komischen erdbeeren die möchte ich in der natur nicht schmecken müssen ^^


    Fazit/Note: Ich würde ihn immer wieder kaufen :ironie:

  • Aussehen:
    Braun, Mittel-grober Schnitt, feucht (nicht triefend)


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Leicht künstliche, süßliche Erdbeere (typische Shisha-Erdbeere). Dezent cremig und im Hintergrund eine undefinierbare dumpfe Note mit drin.


    Setup:
    - Diverse Phunnels, Overgamping, 3-4 Kohlen
    - Tonkopf, 3/4 voll, Alu oder Kamin, 3 Kohlen


    Rauch:
    Weißer, dichter Rauch! Al-Waha typisch.


    Geschmack:
    Sowohl im Vollkontakt als auch im Abstand ist der Geschmack ähnlich. Eine sehr künstliche, leicht süße Erdbeere die einen sehr merkwürdigen Beigeschmack hat. Irgendwie "dumpf"-cremig, legt sich pelzig auf der Zunge ab. Gewöhnungsbedürftig :)


    Fazit/Note:
    Würde mir den Tabak zwar nicht mehr kaufen, aber rauchbar ist er durchaus. Nicht direkt mein Lieblingsgeschmack, hätte mir da eine etwas ausgeprägtere Erdbeere gewünscht und nicht so einen undurchsichtigen Geschmack.
    Wer einen geilen Erdbeer-Tabak sucht, sollte hier aber nicht zuschlagen. :naughty:
    -> Note: 3-4