Social Smoke - Passion Fruit Mojito

  • Obwohl mich Social-Smoke wirklich mal interessieren würde, bin ich in Sachen Preis ebenfalls deiner Meinung. Werde mir den Tabak hier in Deutschland nicht kaufen. Ich verstehe wirklich nicht wieso viele Leute solche Preise freiwillig zahlen. Ansonsten ein gutes Review welches Lust auf Social-Smoke macht. Nur eben nicht zu dem Preis.

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

  • Überall liest und hört man, dass die Alufolie den Tabak nicht berühren soll und Pinky haut den Kopf übervoll. Da steht alles über und die Alufolie liegt direkt drauf... Was ist denn nun richtig?

    Lass uns fliegen schöne Sehnsucht... näher an unsre Träume...


    böhse onkelz

  • Beides. Wenn ne geschlossene Tabakdecke die Alu berührt machts nichts. Wenn nur einzelne Blätter die Alu berühren werden diese dir anbrennen und eher schlecht schmecken.


    gruß

  • Gutes Review. Wo das Preisproblem, verstehe ich allerdings nicht ganz.


    Für 50g deutschen SS bezahlt man weniger als 6€... Ich frage mich, wie ihr durch Importieren da noch etwas einsparen wollt ^^ Das der Preis hoch ist, ist klar. Nur finde ich es persönlich absolut unlogisch zu sagen "Ich kaufe mir den Tabak nicht in DE, sondern importiere". Wenn der Tabak in den Zoll gerät, kostet er locker 8€ pro 50g. Wenn nicht, macht man sich letztlich strafbar...


    Ganz davon abgesehen, dass SS ein wirklich guter Tabak ist. Super Rauch, gute und intensive Flavours und vorallem bekommt man was für sein Geld, nie wie bei Fantasia, der wirklich überteuert ist.

  • Gutes Review. Wo das Preisproblem, verstehe ich allerdings nicht ganz.


    Für 50g deutschen SS bezahlt man weniger als 6€... Ich frage mich, wie ihr durch Importieren da noch etwas einsparen wollt ^^ Das der Preis hoch ist, ist klar. Nur finde ich es persönlich absolut unlogisch zu sagen "Ich kaufe mir den Tabak nicht in DE, sondern importiere". Wenn der Tabak in den Zoll gerät, kostet er locker 8€ pro 50g. Wenn nicht, macht man sich letztlich strafbar...


    Ganz davon abgesehen, dass SS ein wirklich guter Tabak ist. Super Rauch, gute und intensive Flavours und vorallem bekommt man was für sein Geld, nie wie bei Fantasia, der wirklich überteuert ist.


    Mein Tabak ist inklusive Zoll günstiger. Was illegal dabei ist, seinen Tabak zu verzollen, weiß ich leider nicht.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • Morgen,


    gutes Review. Allerdings wird hier der Preis angeprangert und ich frage mich warum du 28,90€ löhnst um den Tabak zu reviewen und dir nicht irgendwoher einen Shot zukommen lässt?
    Außerdem frage ich mnich bei deiner Rechn ung, ob du den Zoll mit einberechnet hast, wenn du aus Amiland bestellt?


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Hallo Carsten,


    ich habe den Preis gezahlt, um den Tabak so zu testen, wie er für alle anderen auch erhältlich ist. Aüßerdem konnte ich dann noch weitere Shots verschenken. Bei meiner Berechnung war natürlich Zoll mit dabei. Die Rechnung ist aber auch unnötig, weil kein deutscher Shop auch nur einen Finger krumm macht, wenn nicht min. 100% Gewinnmarge rausspringt. Auch wenn sie immer sagen, dass sie unter Verlust verkaufen.


    Gruß,
    Sascha

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans

  • Mein Tabak ist inklusive Zoll günstiger. Was illegal dabei ist, seinen Tabak zu verzollen, weiß ich leider nicht.

    Von welchem Tabak ist die Rede? Kann mir kaum vorstellen, dass importierter SS billiger ist, als deutscher SS... Falls doch, würde ich mich über eine Art Kalkulation freuen ;)


    Edit:
    Gerade mal durchgerechnet und joa... mit ein bisschen Glück, schafft man es vielleicht ein paar wenige Euronen günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Chaos ()

  • Tabak war Tangiers mit 15$ pro Päckchen. SS ist bei 18$, wenn ich mich nicht irre. Inkl Zoll versand, etc kam ich auf einen Gesamtpreis von knapp 20€ pro Päckchen.
    Wenn ich da analog zu meiner Zollabrechnung berechne, komme ich auf einen Preis von 23,84375€ pro 250g.

    Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei: KashmirHans