Die neue deutsche Welle aus den USA

  • wie sieht es denn ansonsten mit den tabakmarken aus?
    SS, AF, SB und fantasia is klar, aber man hört ja auch von nakhla und al waha, dass die produktionen jetzt wieder feucht sind. (zumindest die 200g dosen).
    hab den thread durchgelesen und nichts dazu gefunden, deshalb die frage, weiß man, ob die übrigen marken nachziehen?
    denke da z.b. an feuchten havana oder serbetli.


    Sick of being sick and tired,
    Sick of understanding
    Tired of feeling sick to my stomach
    Demons inside command me

  • Alles bis auf AF :( feucht, bis auf 50gr Pakete von Waha und Al Sultan is nich feucht, aber sonst so Nakhla, Al Ajamy, Arabica und und und schön feucht. Btw das ist schon recht lange bekannt. :D:D

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:



    Lange weg, jetzt wieder da.

  • Alles bis auf AF :( feucht, bis auf 50gr Pakete von Waha und Al Sultan is nich feucht, aber sonst so Nakhla, Al Ajamy, Arabica und und und schön feucht. Btw das ist schon recht lange bekannt. :D:D


    alles klar, danke :)
    hatte über die forensuche nichts dazu gefunden....ich war für 6-7 monate inaktiv im forum und shisha hab ich in der zeit auch nicht wirklich geraucht, deshalb ist das wohl alles so an mir vorbei gezogen :whistling:


    Sick of being sick and tired,
    Sick of understanding
    Tired of feeling sick to my stomach
    Demons inside command me

  • Alles bis auf AF :( feucht, bis auf 50gr Pakete von Waha und Al Sultan is nich feucht, aber sonst so Nakhla, Al Ajamy, Arabica und und und schön feucht. Btw das ist schon recht lange bekannt. :D:D


    ich hatte von al waha aus der produktion 11/11 drei mal 50 gramm , die waren alle feucht und so rauchbar.

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • Zitat von »menschmitshisha« Alles bis auf AF feucht, bis auf 50gr Pakete von Waha und Al Sultan is nich feucht, aber sonst so Nakhla, Al Ajamy, Arabica und und und schön feucht. Btw das ist schon recht lange bekannt.
    ich hatte von al waha aus der produktion 11/11 drei mal 50 gramm , die waren alle feucht und so rauchbar.


    Wo hattest du die her?

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • al waha ist in den 50 gramm packs auch schon feucht, aber nur von der neuen produktion. Bei den meisten shops liegen noch unzählige trockene packungen herum.
    Aber mit glück erwischt man auch schon feuchte

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • Mein Blue Mint von 9/11 ist nicht feucht.Sah zwar total typisch für Nakhla,Waha etc. ausreichend feucht aus aber beim "Rauchen" stellte sich dann raus..da raucht nix!

  • Ich muss sagen, das ich mir vor ner Woche drei Dosen Al Waha geholt habe (Blue Mint, Wassermelone, Melone).
    Blue Mint und Melone waren wirklich schön feucht, jedoch muss ich sagen das die Wassermelone nicht annähernd so feucht ist wie die anderen beiden.

  • Alle produktionen von AW waren bisher mäßig bis leicht überfeucht. (2 Dosen aus 03/2011 waren nur mäßig feucht)


    Rauchen tun sie alle, und das mehr als gut. Kleiner Tipp: Wem die Minz note bei einem AW zu "hart" und "dominant" sein sollte.
    Den Tabak einfach 1-2 Wochen in der Dose lagern, dann kommen die restlichen Aromen durch. Mein Blue Mint, schmeckt jetzt richtig gut. Ebenso der Istanbul Night.

  • Ja wollte mir jetzt auch noch anderen Tabak bestellen da mir bei diesem auch ein bisschen zu wenig Geschmack ist. Könnt ihr mir was empfehlen? Hab bisher nur Coctail geraucht bin aber auch offen für neue sachen wir minze oder so

  • simptrix


    Minztabak ist generell ziemlich intensiv.
    Da könnt ich dir Elements mit der Bisan Power Mint molasse empfeheln, wenn du auf krassintensiven Geschmack stehst.


    Sonst sind Nakhla Honigmelone, und Nakhla Mix Flames auch ziemlich stark im Geschmack, und dafür nicht so überteuert wie Starbuzz und co.

  • Aktuelle Info: 2 Tabakmarken wird es bald nicht mehr auf dem deutschen Markt geben: Fantasia und Starbuzz.


    Hab ich grad im Facebook gefunden von shisha-news.


    Kein plan was dran ist aber mich juckts auch nicht, war mir eh zu teuer.
    Hoffe nur das aw und co nicht wieder trocken werden

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing: