kleinste-shisha-wettbewerb

  • Es sollte so sein, dass ne normale selbstanzündene Kohle ganz drauf passt würde ich sagen. Hat was praktisches ^^...

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • Zitat

    Original von Kuhni Kühnast


    http://www.asa-products.com/sh…turpfeife%20aus%20Messing


    Nu ja... Das mein ich eben damit... das dann so was in der Art dabei rauskommt...
    nix für ungut...
    mfg kuhni


    genau so was soll ja auch rauskommen, oder nich ? Dann hab ich den Threadtitel missverstanden, rauchbar is ja klar, aber 33mm Kohle oder Standardkopf ? Ich muß meine Cocochas eh zerteilen...


    Wann das so weiter geht zieh ich meine Bewerbung zurück *beleidigtkuck*

  • also ob nun 33k oder naturkohle, also ist doch egal, oder sehe ich da nu ein problem nicht. gehts wegen der Höhe mit Kohle oder was? Also war ja nur ein beispiel. also denk sollte nur son beispiel für die form oder generell sein, das sie vielleicht nicht genau eine wasserpfeife ist, ist doch egal.


    das mit dem 33ks ist ja nur wegen dem guten mobilen einsatz gedacht. geht schnell und funzt ohne viele geräte.

  • Also ich hätte mich ja jetzt eigentlich auch gemeldet, wenn aber das mit dem Standardtopf pflicht ist/wird mache ich nicht mit, da ich schon einen collen Mini-Doppelkopf geplant hatte.

  • standart topf? nicht mit mir! ich hätte einen kleinen gebaut wo man vielleicht ne viertel 33er drauflegen kann :shock:

    Wir sind die Leute geworden vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.


    Forumfreunde: Amenhotep III, Shishael*79

  • Bin auch gegen den Standartkopf. Wenn Mini, dann alles Mini.

    »Welche erstaunlichen Dinge weißt du übers Universum, Gytha Ogg?«, fragte Oma.
    »Es kann mich mal.«, antwortete Nanny gut gelaunt.

  • Joah, dann sollte das ok sein. Muss ja nur für eine Person reichen und wenn ihr schon dagegen seid, dann ist das ok.


    P.S.: Ich denke wir können Montag, den 05.09. schon mal als Start anpeilen (natürlich +/-). Die Regeln stehen ja fast schon alle, Anmeldung haben wir on mass, Jury ist auch gut (leider kein Admin dabei glaube ich :? )).

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • gut, also jeder wie er will, ob nun standartkopf oder nicht. also ich habe auch an einen kleinen gedacht, denn sieht malle aus, wenn man bei einer kleinen shisha einen chinesichern kopf draufballert. also wegen der kohle nochmal. also ob man die selbstzündende zerbricht oder nicht solle doch egal sein. selbstzündende nur wegen dem praktischem aspekt ist schon klar. naturkohe find ich sowieso besser. naja nun will ich keine diskussion über kohletypen haben, welche nun gehen sollen. egal. drauf los und am besten nochmal dioe regeln bzw die teilnehmer in den ersten beitrag editieren.


    danke

  • Juryanwerber:


    - AffemitWaffe
    - TobeRaider
    - ElVerplano
    - Bernd-Alt


    Leute, wir brauchen noch ein Jury-Mitglied, ne krumme Zahl ist immer das Beste ;).

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • Juryanwerber:


    - AffemitWaffe
    - TobeRaider
    - ElVerplano
    - Bernd-Alt
    - thepwn
    - ArtCore7


    Joah, dann können wir ja bald starten. Am Montag schreibe ich mal die festen Regeln auf und dann geht's bald los.

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • Overcyber: ist nicht meine Schuld ^^:


    Zitat

    Original von Overcyber


    nenene dann spring ich aber vo da jury zu rteilnehmern um.


    Aber dann bist du jetzt wieder Jury ;). Womit wir komplett sind:


    - AffemitWaffe
    - TobeRaider
    - ElVerplano
    - Bernd-Alt
    - thepwn
    - ArtCore7
    - Overcyber


    Und man schickt nur eine Shisha in den "Krieg", sonst sitzen wir ja Wochen an den Auswertungen ^^. Und außerdem strengt ihr euch dann mehr an ;)...

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006