Shiazo - Woodruff

  • Aussehen:Grüne Steine


    Geruch:Abschreckend...Geschmackssache


    Setup:Kaya Medium Phunnel , 4-6 lagig HA +3 bricos


    Rauch:Kann mit gutem Tabak mithalten


    Geschmack:Viel besserer als der Geruch...


    Fazit/Note:Leider hat der ziemlich schnell Kopfschmerzen verursacht aber trotzdem 2

    Wenn in Deutschland eine Stunde vergeht , vergehen in Afrika 60 Minuten! Tuh was dagegen!

  • Aussehen:
    Shiazio like
    Geruch:
    Komischer Geruch, pure Chemie, hat mit Waldmeister nichts zu tun.
    Setup:
    Powerbowl mit Abstandssetup, 2 Briccos
    Rauch:
    Weißer, dichter Rauch
    Geschmack:
    Nicht nach dem Waldmeister was ich kenne. :P Aber trotzdem nicht schlecht im Geschmack. Nur nicht ganz definierbar.
    Fazit/Note: Meiner Meinung nach haben diese Shiazo nichts mit Waldmeister zu tun. Wäre nicht meine erste Wahl auf der Suche nach was rauchbaren was nach Waldmeister schmeckt. Das heißt aber nicht dass der Geschmack nicht gut ist. 2-

    Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:


    Negativ:
    :schlag:

  • Aussehen: grüne Steine


    Geruch: undefinierbar


    Setup: Nargilem Vortex,4 Lagen Alu, 3/4 voll, Atomlochung, 3 Bricks


    Rauch: überraschend große Wolken, dicht


    Geschmack: find ich gut, schmeckt nach Waldmeister, nicht zu intensiv, sodass man ihn öfters rauchen kann


    Fazit/Note: Note 2 -> Kaufempfehlung für Waldmeisterliebhaber

  • Aussehen: Shiazo-Steine eben, sollte mittlerweile jeder kennen.


    Geruch: Mehr oder weniger chemischer, undefinierbarer Geruch mit einer leichten Waldmeisternote (die Pflanze!)


    Setup: Kaya Power Bowl, 4 Lagen HHA, 3 Cocobricos


    Rauch: Sehr dichter, weißer Rauch


    Geschmack: Milder und mMn etwas "dumpfer" Waldmeister, allerdings schmeckt man auch hier die Pflanze und nicht etwa Waldmeister wie man ihn aus z. B. Wackelpudding oder Brausepulver kennt!


    Fazit/Note: Alles in allem eine gute 2, da mir der Geschmack dann doch ein wenig zu lasch ist.

  • Aussehen:
    Steine in grüner Soße, was sonst!
    Geruch:
    Vollkommen daneben - Autsch, mein Kopf!
    Setup:
    Nargilem Narikela 610, Chinahead, 3 Lagen Alu und 2 Cocobrikos.
    Rauch:
    oO ---> Sehr Nice! Waren meine ersten Shiazos und ich war überrascht! Brauchen zwar ziemlich lange zum anrauchen, aber dann gehts ab: weisser, extrem dichter "Dampf". Steht leider nich so lange im Raum. Teilnote: 1-
    Geschmack:
    Leider viel zu schwer einzufangen, dieses Waldmeisteraroma. Kenne das ansonsten bloß von der Eisdiele( :thumbup: ) und war daher nen bisschen enttäuscht. Nicht ganz leicht definierbar, aber süßlich.
    Fazit/Note:
    2-, wegen fehlender Geschmacksintensität. Wenn sie das verbessern wird Shiazo wirklich gut!

    ..-:'DEINE MAMA':-..

  • Aussehen: Steine von Groß-Mittel, Grün


    Geruch: undefinierbar, aber lecker


    Setup: Saphir Nr. 5, 3/4 voll, 2 Lagen Alu


    Rauch: Sehr Dicht.


    Geschmack: überraschend treffender Waldmeistergeschmack!


    Fazit/Note: sehr lecker! Trifft den Geschmack wirklich genau. Hätte aber etwas intensiver sein dürfen. Note: 2

    BITTE RAVEN SIE HART! :wacko: