Shisha + Schlauch + Optimalen Kopf für ca 90€

  • es reicht das büstenset im prinzip aber dann muss man recht kräftig schrubben und ein andres reinigungsmittel nehmen.
    Der magic orange cleaner is da ganz gut der kriegt den geruch gut raus. Wenns in dein budget passt bestell ihn mit.

  • Ich wollte mich nochmal bei euch allen für eure Hilfe und Beratung bedanken.


    Ich habe nun bestellt und bin bei bisschen über 120€ angelangt was aber eingeplant war.Ging ja bei dem budget von 90€ nur um die shisha mit schlauch und kopf und das habe ich nur ganz leicht überschritten.


    Ich freu mich schon wenn mein Paket ankommt, vorallen wenn es vor samstag ankommt.


    Nochmals danke

  • Falls du mit Onlinebanking oder am Bankautomaten überweist, kannst du Yousif (dem Besitzer von Shisha-Nil) ein Bild der Quittung per E-Mail schicken.
    Dann weiß er, dass das Geld unterwegs ist und schickt dein Paket morgen schon weg, dann hast du es spätestens Mittwoch. ;)

    "It wont be long, we'll meet again, your memory is never passing.
    It wont be long, we'll meet again, my love for you is ever lasting!"

  • So es ist alles angekommen.....habe sogar noch nen kilo kohle dazu bekommen....nur im glas ist eine kleine blase, kann man da was machen von wegen reklamieren? wenn nicht dann muss ich mit leben.

  • also so weit ich weis , sollte man es umtauschen können , ich weis nur zum beispiel bei der NPS wurden ja des öfteren Gläser mit """ Schönheitsfehlern ausgetauscht, die frage ist ob sich es lohnt dafür extra zur post zu rennen , kontaktier einfach den Shop und frag nach


    hoffe konnte helfen
    MFG Tranky

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • könnt ihr mir vllt helfen ich finde keinen thread zur erstbenutzung einer shisha.....hab schon das passende setup mir rausgesucht nur gibt es irgendwas zu beachten vor der ersten benutzung??? will ja bei dem schmuckstück nichts falsch machen

  • @ Ice : Bisschen spät.^^
    @ Shisha neuling



    Kannst eig kaum was falsch machen.... oft wird bei neuen Shishas von einer "Einrauchphase" gesprochen... und die negativen nebeneffekte (schlechter Geschmack etc. können denk ich durch gründliches auswaschen vor dem benutzten vermieden werden . Ansonsten such dir gute Setups raus und achte wenn du was findest auch darauf ob der Tabak als "Hitzeempfindlich " gilt oder eher als resistent.
    (Elements z.B. verträgt mMn viel Hitze und man kann bei Setups wenig falsch machen ... schwerer zu handeln sind Sorten wie Dobacco... oder AF ) . Aber am besten ist immernoch selbst ausprobieren ... :D



    lg tim