Mit welcher Kohle raucht ihr zur Zeit wo Tom Cocobrico knapp sind !

  • @ shishatobi: auch wenn du nicht recht hattes mit dem beben, aber was ist das denn für ein vollkomen unüberlegter beitrag gewesen? menshcen leiden unter so einem beben auf ziemlich harte art und weise und du beschwerst dich, dass du keine cocobricos mehr hast?!...echt nicht man



    btT: ich hab hier noch ne 250g packung bamboochas, wenn ich mich recht entsinne, und probiere nebenbei noch die af kokoskohle. ist ganz gut, aber bricos sind besser. die sind nicht so gut geschnitten, halb so dick( was ich momentan aber eig besser finde) und aschen komisch wie cih finde.

  • schon bewusst dass die drunter leiden und ich beschwer mich ja nicht! mich wundert es blos dass ich nichts mitbekommen habe von einer größeren überschwemmung in indonesien und trotzdem so ne ganze firma abgesoffen ist. ich mein da sind ja shcon ein paar liter für notwendig

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • schon bewusst dass die drunter leiden und ich beschwer mich ja nicht! mich wundert es blos dass ich nichts mitbekommen habe von einer größeren überschwemmung in indonesien und trotzdem so ne ganze firma abgesoffen ist. ich mein da sind ja shcon ein paar liter für notwendig


    Das kann auch durch nen Rohrbruch kommen.


    Es muss nicht immer die halbe Welt unter gehen weil wir Kohleknappheit haben. Manchmal sind die unspektakulärsten Lösungen die wahrsten (manchmal auch nicht)


    ABER ich weis es auch nicht . Nur wenn man es halt nicht weis sollte man nicht die schlimmsten Mutmaßungen anstellen.



    BTT: Ich hab zum Glück noch fast 3kg. Schon krass was da gerade Preismäßig mit Angebot und Nachfrage abgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von senzav ()

  • Also ich persönlich verwende von AF ganz simple shisha "coconut" Kohle, sind schön in vierecke aufgeteilt und von der dauer ists auch in ordnung.. weiß nich was ihr alle mit eurem cocobrico cocococha blabla habt, so ein großer unterschied besteht da echt nicht meiner meinung nach :x

  • hmm jah shisha-king.de hat da noch welche


    wiesoo wollen alle nur dann uaf bamboochas umsteigen ...


    haha also ich hab persöhnlich ahb ne kackerfahrung mit dne kohlen


    haben bei mir nen eigengeschmack ... aber deftig

    suche Fantasia


    Ice Mint
    Yäger Bomb
    Adios MoFU

  • Bin vor kurzem eh auf Bamboochas umgestiegen, da ich nicht der Typ bin, der 2 Stunden vor 'ner Pfeife hockt und deshalb kommt mir die etwas kuerzere Rauchdauer ganz gelegen. Zudem kann ich bzgl. des Eigengeschmacks nichts feststellen, von dem hier einige reden. Bamboochas sind fuer mich genauso geschmacksneutral wie Bricos. Der groeßte Vorteil von Bricos ist fuer mich nur, dass sie 6 Auflageflaechen haben, Bamboochas jedoch nur 2.

  • also ich habe auch noch keinen eigengeschmack feststellen können bei den bamboochas das kann ich mir nur erklären durch zu lange lagerung bei der die kohlen feuchtigkeitziehen oder es gibt echt produktions unterschiede

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Hab noch eine Packung Bricos zu Hause rumliegen. Mal schauen wie lange die halten... aber soll ja angeblich mitte April wieder Nachschub an Cocobricos geben (Zumindest bei shisha-nil soweit ich mich erinnern kann). Ansonsten z.B. auf Shisha-King bestellen, da gibts auch noch ;) 9,50 für 3KG sind ja noch einigermaßen erschwinglich!

  • Hab auch noch 3kG hier, weiß aber noch nicht ob ich mir wirklich Bamboochas kaufen soll wenn die aufgebraucht sind. Naja vielleicht gibts bis dahin ja wieder Toms Kohlen.

  • Also unsere örtlichen gemüsehändler haben den preis zwar ganz minimal angezogen 2,00 -> 2,50 bzw. 5,80 -> 6,50 (der günstigste) aber hat fast immer neue da, kann insofern nicht wirklich glauben das es da so einen lieferengpass gibt

    Positive Handel: Jede menge
    negativ: -

  • Hi Leute wollte kurz auch dazu etwas berichten .
    Ich rauche zur Zeit in der Not wo Tom Kohlen rar sind einfach gesagt
    mit Holzkohle ... Handelsüblicher Holzkohle.

    Never Ever say Never because Never is the opposite of Ever !!!