Mit welcher Kohle raucht ihr zur Zeit wo Tom Cocobrico knapp sind !

  • Achso.. Jah dann .. ich hab nix von gemerkt, mir sind sie jetzt ausgegangen und da hab ich die Woche eben die 3 Kilo Packung bei Kaya eben bestellt.. rauche auch nur mit den Cocobricos .. Glück gehabt (:

  • Bei mir liegen noch ungefähr 2kg rum, das reicht noch ne Zeit lang. Wenn es dann noch kein gibt, mal schaun. Wahrscheinlich werd ich mal die von Havana ausprobieren. Hab gelesen dass sie nur ein bischen schlechter gechnitten sind aber sonst gleich, n versuch ist es Wert. Bamboochas würd ich auch mal testen.


    Leute kauft euch aber unter garkeinen Umständen Cocobambos! Die sind wirklich extrem schlecht. Die Aschen wie sau, werden nicht so warm und das schwerliegendste - sie haben nen recht üblen Eigengeschmack. Dann doch lieber mit Carbopol SZ als mit denen.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • wollte eigentlich mal bricos ausprobieren. da der händler meines vertrauens aber weder bricos nocht cococha´s hat rauche ich jetzt erstmal mit bamboochas die auch sehr gut geignet sind nur halt überraschen schnell wegbrennen. hätte ich echt nicht gedacht das die so klein werden. aber trotzdem bleibt kaum asche übrig

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • vlt. sind gerade alle kokosnüsse verstrahl ;) :face:


    ne ich hoffe echt das es bald wieder gibt. hatte die noch nie! Bis jetzt immer Bamboochas geraucht. Aber ich wollt die demletzt endlich mal bestellen und es gab keine! So ein mist :huh:


    Naja bin mit den Bambochas auch zufrieden aber ich würde die dinger dohc gerne mal testen


    Könne ma aber nix machen ausser warten warten warten :sleeping:

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Hab noch 4 kg Bricos, wird aber knapp, wenn wirklich wieder frühstens ab Juni geliefert werden kann.


    Ansonsten Coconaras (sind halt weitaus teurer) oder eben Bamboochas, wobei ich die nicht mehr mag, da ich 2 kg mit krassem Eigengeschmack noch hier habe. Ab und zu dann mal eben mit ner Carbopol Ring.

  • Hmm das Alles nur wegen dem Sch*** Erdbeben. Ham die echt nur 1 Produktion? Wenigstens is der Bambus wiederspenstiger gegen Wasser also bleib ich wohl bis min. Juni bei Bamboochas

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • Hmm das Alles nur wegen dem Sch*** Erdbeben. Ham die echt nur 1 Produktion? Wenigstens is der Bambus wiederspenstiger gegen Wasser also bleib ich wohl bis min. Juni bei Bamboochas


    Von welchen Erdbeben sprichst du?


    Meines Wissens ist die Fabrik " einfach so abgesoffen".

  • das erdbeben das Japan getroffen hat hat auch Indonesien ein bisschen erwischt. War blos nix zu hören da Japan alles überlagert! war zwar nicht viel aber der zeitpunkt mit dem ausfall der TOM Kohlen stimmt ungefähr überein!

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid. Nicht! :blubber:



    Dafür aber meine Webseite: ToStu

  • das erdbeben das Japan getroffen hat hat auch Indonesien ein bisschen erwischt. War blos nix zu hören da Japan alles überlagert! war zwar nicht viel aber der zeitpunkt mit dem ausfall der TOM Kohlen stimmt ungefähr überein!


    Nein kann gar net sein MUSS seit mind Januar schon sein!
    Dompf vom
    Dienstag, 18. Januar 2011, 19:07
    Also ich war hier in Frankfurt bei 2 Händlern meines Vertrauens und die haben mir gesagt das die Fabrik oder das Lager in Indonesien abgesoffen ist und die somit zur Zeit nicht prosuzieren/verkaufen können.



    edit: Pushead war schneller

  • Hatte mal en Kollegen zum Örtlichen Shop geschickt um Toms Bricos zu holen. Kommt der zu mir und sagt ja die wollten 5,90€ für en Kilo... Dann hatten die ihm Mot Cocochas oder irgendsoeinen Dreck mitgegeben. Und ich hab das subjektive Gefühl, dass die einfach Scheise sind...
    Haben noch einen kleinen Vorrat an Bricos im Garten lagern, ansonsten muss ich wohl auf Bamboochas umsteigen