Hallo Forum-Kollegen,
da ich ein sehr großer egeglas-Fan bin und es total interessant finde, was sich andere von Gunnar bestellen und anfertigen lassen, habe ich diesen Thread eröffnet. Der Sinn der Sache ist, Ideen und Anregungen für eventuelle, zukünftige Bestellungen sammeln zu können, indem Bilder von egeglas-Pfeifen und anderen extravaganten Sonderanfertigungen aus Malsch gepostet werden und darüber diskutiert werden kann.
An die Moderatoren: Wenn ihr den Thread für überflüssig haltet, bitte macht mich nicht zur Schnecke ..Klar, es gibt schon den "Schöne Bilder eurer Shishas"-Thread, aber es wäre eben ein Wunsch von mir, dass es endlich einen Thread gibt, indem es erstens nur um das Thema egeglas geht, und zweitens der Fokus auch mal mehr auf einzelne Komponenten, wie z.B. verzierte Mundstücke, Köpfe, usw gelegt wird, statt nur auf die Shisha als ganzes. Und noch was: Mir ist durchaus bewusst, dass es ein egeglas-Forum gibt, aber da dort im Vergleich zum Shisha-Forum nur sehr sehr wenige angemeldet sind, ist dort meistens tote Hose . Ich denke also, einen Versuch ist der Thread allemal wert..
Um gleich einen Anfang zu machen, hier ein Bild von meinem neuesten Schätzchen:
[Blocked Image: http://img853.imageshack.us/img853/8200/img0153m.jpg]